Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 15:19
Zitat von bambi86:

und ich versteh gerade nur Bahnhof Könnt ihr mal nicht so in Rätzel sprechen? Bin in rätzellösen nicht so gut

Jejola muss schnell zum FA. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, schau Dir mal die Bilder der Tests an, dass kann eigentlich nicht sein, dazu ist die FG jetzt schon zu lange her. Wir wollen keine Panik verbreichten, aber wir machen uns sorgen um sie.
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 15:22
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

und ich versteh gerade nur Bahnhof Könnt ihr mal nicht so in Rätzel sprechen? Bin in rätzellösen nicht so gut

Jejola muss schnell zum FA. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, schau Dir mal die Bilder der Tests an, dass kann eigentlich nicht sein, dazu ist die FG jetzt schon zu lange her. Wir wollen keine Panik verbreichten, aber wir machen uns sorgen um sie.

Ich war zu langsam mitm tippen, habs gelesen, als ich gerade meine nachricht weggeschickt hatte...

Oh mann jetzt mach ich mir aber auch Sorgen
Anni85
2762 Beiträge
16.12.2013 15:22
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

genau das nur das sie beim Arzt sagen sollte das sie nach den Eileiter gucken sollten. den da sie auf die werte warten soll wird heut nix gemacht ausser sie trängt drauf was in dem fall wichtig ist. mag echt keine panik machen aber lieber du lässt gucken als das was passiert
16.12.2013 15:25
Zitat von Anni85:

ok dann sag ich es ab zum Arzt wir denken du könntest auch ne Eileiterschwangerschaft haben es hört sich fast genauso an wie meine letzte.
bitte fahr lieber einmal zuviel als zu wenig drück dich und sag schnellst möglich bescheit

Die hatte sie eigentlich ausgeschlossen, denn es war ja eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen

16.12.2013 15:29
Ich werd jetzt erst einmal duschen gehen, denn so mag ich eh nicht gehen. Und dann ruf ich mal an und erzähl von den neuen Blutungen und von dem noch sehr deutlichen Test. Mal sehen was die sagen.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 15:44
Zitat von JejoLa:

Ich werd jetzt erst einmal duschen gehen, denn so mag ich eh nicht gehen. Und dann ruf ich mal an und erzähl von den neuen Blutungen und von dem noch sehr deutlichen Test. Mal sehen was die sagen.

Oh man Du tust mir gerade so leid!
Ich hätte an Deiner Stelle bedenken dass nicht alles abgegangen ist und womöglich eine AS notwendig ist.
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 15:46
Kann die Fruchhöhle sich denn evtl. noch verschieben, bzw wandern?? Finde es schon echt merkwürdig!

Sag uns bitte direkt bescheid was dein FA gesagt hat!!!
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 15:48
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Oh man Du tust mir gerade so leid!
Ich hätte an Deiner Stelle bedenken dass nicht alles abgegangen ist und womöglich eine AS notwendig ist.

Sorry ich war da jetzt zu schnell. Ich habe ja keine Ahnung von dem Thema, vielleicht mache ich auch unnötig panik. Tut mir leid!
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 15:53
Ich hab von dem Thema auch keine Ahnung.... deswegen...
Kann es nicht sein, dass bei ihr trotzdem noch eine intakte Schwangerschaft besteht?? und das ganze nur ein "Fehlarm" war?

Positiver Theard:
Ich mein: Wunder gibt es immer wieder und man hört und liest doch vieles.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 16:02
Zitat von bambi86:

Kann es nicht sein, dass bei ihr trotzdem noch eine intakte Schwangerschaft besteht?? und das ganze nur ein "Fehlarm" war?

Positiver Theard:

Das gleiche habe ich am Anfang auch überlegt. Ich glaube das war auch Jejola´s Hoffnung dass wir das hier antworten. Und wir doofen Weiber machen nur panik. Sorry Süße!

Stimmt Wunder gibt es immer wieder! Ich würde es mir auch so für sie wünschen!
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 16:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Positiver Theard:

Das gleiche habe ich am Anfang auch überlegt. Ich glaube das war auch Jejola´s Hoffnung dass wir das hier antworten. Und wir doofen Weiber machen nur panik. Sorry Süße!

Stimmt Wunder gibt es immer wieder! Ich würde es mir auch so für sie wünschen!

Dass würde ich mir auch für sie auch wünschen!

Wenn man Erfahrungsberichte durchliest, ist bei einigen es gut ausgegangen, trotz starker Blutungen oder auch ständig wiederkehrende Blutungen.

Oh man Jejola ich drück dir soooo die Daumen!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 16:30
Wow Mädels da bin ich mal kurz weg und was ist denn hier los?

Als ich die Tests von Jejola gesehen habe, habe ich gedacht das es Hoffnung gibt
Und dann lese ich eure Vermutungen... Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber ich finde den SST sehr stark positiv...

Ich hoffe du bist mittlerweile beim Arzt liebes
16.12.2013 16:54
Ihr seid sooo süß Mädels

Ich sitze nun im Wartezimmer. Mir ist grad echt übel und ich bin total nervös! Ich hab immer noch einen leichten Druck im Unterleib und einen starken Druck im Rücken (Höhe der Nieren). Bin so gespannt. Wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt und es ist alles im Normalbereich. Mir ist es echt unangenehm hier so panisch beim FA aufzuschlagen
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 19:47
Zitat von JejoLa:

Ihr seid sooo süß Mädels

Ich sitze nun im Wartezimmer. Mir ist grad echt übel und ich bin total nervös! Ich hab immer noch einen leichten Druck im Unterleib und einen starken Druck im Rücken (Höhe der Nieren). Bin so gespannt. Wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt und es ist alles im Normalbereich. Mir ist es echt unangenehm hier so panisch beim FA aufzuschlagen

Das ist doch nicht peinlich Jejola
Was hat deine Ärztin gesagt?
onewish
6186 Beiträge
16.12.2013 19:50

Ähm ja. Ich bin verheiratet. Es war toll und das Essen war ein Traum

Jetzt leg ich mich mit meinem Mann aufs Sofa und verdaue! Hihi

Bis morgen Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt