Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.12.2013 11:34
Zitat von dkaddl:
Ihr seid soooooooooo süüüüüüüß! Danke Mädels!![]()
![]()
Die Kiwu hat eben angerufen, der LH-Wert ist extrem gestiegen, deshalb soll ich heute Abend auslösen und dann heute Abend und Morgen Abend mit meinem Mann genießen!![]()
Ich freu mich sooooooooooo!!![]()
Juppidu! Viel Spaß!!

Wir genießen auch schon wieder fleißig, obwohl es wohl noch einige Tage dauern wird bis zum ES....

17.12.2013 11:45
Hab gerade mal mit meinem ZS und den anderen Zyklusblättern rumgerätselt. Denke, der ES ist am Sonntag...

17.12.2013 11:47
Zitat von carolein82:
Hab gerade mal mit meinem ZS und den anderen Zyklusblättern rumgerätselt. Denke, der ES ist am Sonntag...![]()
Perfekt!

17.12.2013 11:59
Oh man Mädels ich bin jetzt richtig nervös
NMT ist dann also der 02.01.2014.

17.12.2013 12:04
uuuuuuuuuuhhhhhh dkaddl es wird spannend!!!! ich freu mich so für euch!!! Ist ja super dass ihr auch gleich auslösen dürft!!!
Caro dieses mal klappt es!!!!
wir schaffen es alle noch 2013 schwanger zu werden, daran glaub ich gaaaanz fest!!!!
Caro dieses mal klappt es!!!!

wir schaffen es alle noch 2013 schwanger zu werden, daran glaub ich gaaaanz fest!!!!

17.12.2013 12:39
Zitat von onewish:
Und Lyly???![]()
Ich hab schon von mehreren Frauen gelesen die eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft hatten. Ich meine alles halb so schlimm. Sollte wohl nur nicht an die Nieren gehen. Viel viel trinken Süße!!!!!
hatte ich fast die ganze ss durch, ne es ist nicht schädlich ,auch das Antibiotikum ist alles ok. nur sollte behandelt werden
wünsche dir ne gute besserung
17.12.2013 12:40
Zitat von dkaddl:
Oh man Mädels ich bin jetzt richtig nervös![]()
ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt
17.12.2013 12:53
Zitat von Anni85:
Zitat von dkaddl:
Oh man Mädels ich bin jetzt richtig nervös![]()
ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt
Danke!

17.12.2013 13:12
Juhuuuuuuuu Kaddl!!!
Wie toll ist das denn!!!
Freu mich so für dich
Wie toll ist das denn!!!
Freu mich so für dich

17.12.2013 13:29
Ich denke, die nächste Zeit läuft hier alles besser als eh schon!

17.12.2013 14:00
Hallo Mädels.
Das war aber viel nachzulesen
Schön!.
.
One: meinen herzlichen Glückwunsch, tolles Foto von euch. Klingt nach einer schönen,gemütlichen Feier. Sehr schön
.
Jejola: Puuh,was ne Aufregung. Also mein Test war ja innerhalb von paar Tagen wieder negativ... Kann man da auch nicht mit so Tabletten nachhelfen,dass alles abgeht? Oh man,du Arme. Aber nach ner AS wird man doch auch bestimmt wieder sehr schnell schwanger! Dann ist wenigstens alles gereinigt und weg!
.
Caro: Sonntag war bei deinem letzten positiven Test auch der ES,das wird diesmal was
schön fleissig herzeln
.
Kaddl: Geilo,ich Freu mich. Dann geniesst mal schön eure Abende
super,echtem ich Freu mich.
.
Bommel,wie ist dein Urlaub? Schon abgeschaltet von der Arbeit?.
Yeah, mir ist heute mal nicht schlecht. Richtig cool.
Und heute Abend geht's mit den Mädels vom GVK meiner Tochter zum Griechen. Die werden auch erfahren,dass ich schwanger bin.
Das war aber viel nachzulesen

.
One: meinen herzlichen Glückwunsch, tolles Foto von euch. Klingt nach einer schönen,gemütlichen Feier. Sehr schön

.
Jejola: Puuh,was ne Aufregung. Also mein Test war ja innerhalb von paar Tagen wieder negativ... Kann man da auch nicht mit so Tabletten nachhelfen,dass alles abgeht? Oh man,du Arme. Aber nach ner AS wird man doch auch bestimmt wieder sehr schnell schwanger! Dann ist wenigstens alles gereinigt und weg!
.
Caro: Sonntag war bei deinem letzten positiven Test auch der ES,das wird diesmal was

.
Kaddl: Geilo,ich Freu mich. Dann geniesst mal schön eure Abende

.
Und heute Abend geht's mit den Mädels vom GVK meiner Tochter zum Griechen. Die werden auch erfahren,dass ich schwanger bin.
17.12.2013 14:00
@ Maikäferle:
@ Caro: die negativen Tests sind jetzt vorbei, jetzt ziehen wir nur noch alle schnell nach dass wir dann hier alle schön gemütlich zusammen kugeln können!
Ich bin heute sooo guter Hoffnung drückt mir die Daumen dass ich nicht durch die enttäuschende Olle ins neue Jahr starten muss!

@ Caro: die negativen Tests sind jetzt vorbei, jetzt ziehen wir nur noch alle schnell nach dass wir dann hier alle schön gemütlich zusammen kugeln können!

Ich bin heute sooo guter Hoffnung drückt mir die Daumen dass ich nicht durch die enttäuschende Olle ins neue Jahr starten muss!

17.12.2013 14:04
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Das war aber viel nachzulesenSchön!.
.
One: meinen herzlichen Glückwunsch, tolles Foto von euch. Klingt nach einer schönen,gemütlichen Feier. Sehr schön![]()
.
.
Caro: Sonntag war bei deinem letzten positiven Test auch der ES,das wird diesmal wasschön fleissig herzeln
![]()
.
Kaddl: Geilo,ich Freu mich. Dann geniesst mal schön eure Abendesuper,echtem ich Freu mich.
.
Danke!

Magst Du mal Deinen Ticker ändern? Irgendwie habe ich das Gefühl dass Deine Tochter schon Tage lang Geburtstag hat, oder irre ich mich?

Viel Spaß beim tolle Botschaft verkünden!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt