Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.12.2013 10:43
Hallo Mädels ich bin verliebt in unseren Krümel
Es ist alles gut das Herzchen hat derbe geschlagen und es ist 3,5 cm groß
Arme, Beine, Mund, Nase konnten meine Mama und ich sehen total toll

Es ist alles gut das Herzchen hat derbe geschlagen und es ist 3,5 cm groß

18.12.2013 10:52
Hallo Mädels...
Mir gehts beschissen. Im wahrsen Sinne des Wortes... Hab Durchfall wie Wasser, war schon beim Arzt... und diese Bauchschmerzen dazu...gaaaaanz toll. Vom Essen kann es aber nicht sein, es fing gestern ne Std vor dem Besuch beim Griechen an.... Maaaaaaaaaan
.
Kiwi: Woooow, ein Bildchen. Süsser Krümel. Freut mich, dass alles ok ist!!
.
DKaddl, was denkst du denn? Wir sind hier doch alle gespannt auf den positiven Test zum Jahreswechsel
.
Ticker: Ich mache meine Ticker auc bei Lillypie. und wenn man 2 Mini-Ticker nimmt und sie bei MC nebeneinander einfügt (einmal URL dann löscht), ist es quasi wie ein großer Ticker. Schwer zu erklären
Ich hab meinen auf jeden Fall mal geändert, hoffe das ist jetzt ok so
.
Ich wünche euch was, hau mich nun noch ne halbe Std auf die Couch, bevor ich meine Zaubermaus aus dem Kiga abhole.
Mir gehts beschissen. Im wahrsen Sinne des Wortes... Hab Durchfall wie Wasser, war schon beim Arzt... und diese Bauchschmerzen dazu...gaaaaanz toll. Vom Essen kann es aber nicht sein, es fing gestern ne Std vor dem Besuch beim Griechen an.... Maaaaaaaaaan

.
Kiwi: Woooow, ein Bildchen. Süsser Krümel. Freut mich, dass alles ok ist!!
.
DKaddl, was denkst du denn? Wir sind hier doch alle gespannt auf den positiven Test zum Jahreswechsel

.
Ticker: Ich mache meine Ticker auc bei Lillypie. und wenn man 2 Mini-Ticker nimmt und sie bei MC nebeneinander einfügt (einmal URL dann löscht), ist es quasi wie ein großer Ticker. Schwer zu erklären

.
Ich wünche euch was, hau mich nun noch ne halbe Std auf die Couch, bevor ich meine Zaubermaus aus dem Kiga abhole.
18.12.2013 10:52
Oh wie süüüüüß!
Freut mich rießig für Dich dass alles gut ist!!
Freut mich rießig für Dich dass alles gut ist!!

18.12.2013 11:01
Danke Mädels
Leider dreht MC das Bild
Aber das Bild links ist vom Bauch ein US und das rechte ist Vaginal
Links sieht man den Mund und die Nase und ein Ohr
Ich hatte tränen in den Augen als ich das gesehen habe

Leider dreht MC das Bild

18.12.2013 11:02
Oh nein Du Arme, Dich hat es ja voll erwischt! Ruh Dich gut aus!
Gute Besserung!!
Danke für den Tipp mit den Minitickern, ich verstehe was Du meinst!
Sollte ich wirklich am 31.12. einen positiven Test in der Hand halten bin ich eh nicht mehr fähig dann Musik zu spielen also kann ich wahrscheinlich gleich daheim bleiben und euch ein Bildchen schicken.
Oh man ich habe mir vorgenommen mich diesen ÜZ nicht so rein zu steigern und bin schon wieder mitten drin! Wieso schaffe ich es nicht abzuschalten
und mir am 2.1. zu denken "hach die Olle ist ja gar nicht da, wann sollte die nochmal kommen? Gestern? Ach dann teste ich doch mal". So wäre es perfekt. Aber ich doofe Kuh denke ununterbrochen daran. Ich bin so schrecklich!

Danke für den Tipp mit den Minitickern, ich verstehe was Du meinst!

Sollte ich wirklich am 31.12. einen positiven Test in der Hand halten bin ich eh nicht mehr fähig dann Musik zu spielen also kann ich wahrscheinlich gleich daheim bleiben und euch ein Bildchen schicken.

Oh man ich habe mir vorgenommen mich diesen ÜZ nicht so rein zu steigern und bin schon wieder mitten drin! Wieso schaffe ich es nicht abzuschalten

18.12.2013 11:02
Mich freut es auch Kiwi
Tolle Bildchen
Oh je Cathi Gute Besserung
Kaddl
Okay

Oh je Cathi Gute Besserung

Kaddl

18.12.2013 11:04
Danke
Ach so und noch als kleinen Tipp! Meine Ärztin meint, da ich keine Übelkeit und nix habe liegt an meiner gut eingestellten Schilddrüse... Bei Überfunktionen sei es ganz extrem mit der Übelkeit hat man jetzt raus gefunden... Also Mädels, lasst mal eure SDW kontrollieren

Ach so und noch als kleinen Tipp! Meine Ärztin meint, da ich keine Übelkeit und nix habe liegt an meiner gut eingestellten Schilddrüse... Bei Überfunktionen sei es ganz extrem mit der Übelkeit hat man jetzt raus gefunden... Also Mädels, lasst mal eure SDW kontrollieren

18.12.2013 11:07
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels![]()
Leider dreht MC das BildAber das Bild links ist vom Bauch ein US und das rechte ist Vaginal
![]()
Sorry ich kann nichts erkennen, die Qualität ist zu schlecht.

18.12.2013 11:08
Zitat von onewish:
Mich freut es auch KiwiTolle Bildchen
![]()
Oh je Cathi Gute Besserung![]()
KaddlOkay
![]()
Du würdest es am liebsten schon am 30. wissen wollen oder??

18.12.2013 11:11
Kiwi, ich hab meine SD erst prüfen lassen. Hab ja ne Überfunktion und muss aber laut Doc momentan nichts extra nehmen. Mh, aber wenn's mir immer so schlecht geht....
18.12.2013 11:14
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels![]()
Leider dreht MC das BildAber das Bild links ist vom Bauch ein US und das rechte ist Vaginal
![]()
Sorry ich kann nichts erkennen, die Qualität ist zu schlecht.Oder meine Augen sind zu schlecht kann auch sein.
Es ist schwierig wenn man nicht weiß was ich meine

Und meinem Schwiegervater habe ich es auch schon gezeigt und Ihm vorher gesagt, das ich die Nase und den Mund gesehen habe und auch auf dem Bild zu sehen ist... Habe es Ihm dann gezeigt, da meinte er ah jetzt wo du es zeigst sieht man es auch

18.12.2013 11:14
Zitat von Cathi83:
Kiwi, ich hab meine SD erst prüfen lassen. Hab ja ne Überfunktion und muss aber laut Doc momentan nichts extra nehmen. Mh, aber wenn's mir immer so schlecht geht....
Wie hoch ist denn dein Wert?
Meiner war ohne Tabletten 2,8 und jetzt 1,2

Ich habe ne Unterfunktion...
18.12.2013 11:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels![]()
![]()
Sorry ich kann nichts erkennen, die Qualität ist zu schlecht.Oder meine Augen sind zu schlecht kann auch sein.
Es ist schwierig wenn man nicht weiß was ich meineHabe das Bild meinem Bruder per WhatsApp geschickt und er meinte es sieht aus, wie zwei Rosenkohlköpfe nebeneinander
![]()
![]()
Und meinem Schwiegervater habe ich es auch schon gezeigt und Ihm vorher gesagt, das ich die Nase und den Mund gesehen habe und auch auf dem Bild zu sehen ist... Habe es Ihm dann gezeigt, da meinte er ah jetzt wo du es zeigst sieht man es auch![]()
Ja Rosenkohlköpfe auf dem linken Bild passen!

Auf dem rechten Bild sehe ich einen Kopf mit einer rießen Zipfelmütze und den Körper nach unten.

18.12.2013 11:19
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels![]()
![]()
Es ist schwierig wenn man nicht weiß was ich meineHabe das Bild meinem Bruder per WhatsApp geschickt und er meinte es sieht aus, wie zwei Rosenkohlköpfe nebeneinander
![]()
![]()
Und meinem Schwiegervater habe ich es auch schon gezeigt und Ihm vorher gesagt, das ich die Nase und den Mund gesehen habe und auch auf dem Bild zu sehen ist... Habe es Ihm dann gezeigt, da meinte er ah jetzt wo du es zeigst sieht man es auch![]()
Ja Rosenkohlköpfe auf dem linken Bild passen!![]()
Auf dem rechten Bild sehe ich einen Kopf mit einer rießen Zipfelmütze und den Körper nach unten.Irgendwie sehe ich da einen Clown... jetzt ist es offiziell, ich drehe durch!!
![]()

18.12.2013 11:19
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Mich freut es auch KiwiTolle Bildchen
![]()
Oh je Cathi Gute Besserung![]()
KaddlOkay
![]()
Du würdest es am liebsten schon am 30. wissen wollen oder??![]()
Das wäre ja leider zu früh

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt