Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 11:22
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Mich freut es auch Kiwi Tolle Bildchen

Oh je Cathi Gute Besserung

Kaddl Okay

Du würdest es am liebsten schon am 30. wissen wollen oder??

Das wäre ja leider zu früh

Eben dann wäre es eh nicht eindeutig.
Vielleicht teste ich auch gar nicht, warte nur bis die Olle kommt das wäre eh besser denke ich.
Aber keine Angst das halte ich eh nicht durch!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 11:24
Für DKADDL

onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 11:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Mich freut es auch Kiwi Tolle Bildchen

Oh je Cathi Gute Besserung

Kaddl Okay

Du würdest es am liebsten schon am 30. wissen wollen oder??

Das wäre ja leider zu früh

Eben dann wäre es eh nicht eindeutig.
Vielleicht teste ich auch gar nicht, warte nur bis die Olle kommt das wäre eh besser denke ich.

Ja besser wäre das schon. Ich meine mir persönlich würde es auch reichen wenn du am 01. oder 02.01. testest So oder so kannste Silvester nicht so tief ims Glas schauen außer die Olle kommt und das wollen wir ja mal nicht hoffen
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 11:51
Zitat von kiwi-83:

Für DKADDL

Ohhh wie toll!!
Jetzt sehe sogar ich alles! Ist das süüüüüß! *Freudentränen in den Augen*
Ahhh ok die "Zipfelmütze" die ich gesehen habe war die Nabelschnur
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 12:00
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Für DKADDL

Ohhh wie toll!!
Jetzt sehe sogar ich alles! Ist das süüüüüß! *Freudentränen in den Augen*
Ahhh ok die "Zipfelmütze" die ich gesehen habe war die Nabelschnur

bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 12:51
Kiwi wie schön dein Foto ist Ich freu mich schon so auf morgen früh, wenn wir endlich unser Krümel sehen. Bing gespannt was man dann sieht. Bin dann ja "erst" 8+6.... mal gucken was man sehen kann

One mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein.
Wieviele Tage wurdest du denn damals zurückgestuft??

bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 12:53
Zitat von kiwi-83:

Danke

Ach so und noch als kleinen Tipp! Meine Ärztin meint, da ich keine Übelkeit und nix habe liegt an meiner gut eingestellten Schilddrüs e... Bei Überfunktionen sei es ganz extrem mit der Übelkeit hat man jetzt raus gefunden... Also Mädels, lasst mal eure SDW kontrollieren

Na dass sind ja mal tolle Neuigkeiten Leide ja gott sei dank auch nicht an Übelkeit!!! Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich eine gute Schilddrüse habe
bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 12:54
cathi dir eine schnelle gute besserung!!!
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 13:31
Zitat von bambi86:

Kiwi wie schön dein Foto ist Ich freu mich schon so auf morgen früh, wenn wir endlich unser Krümel sehen. Bing gespannt was man dann sieht. Bin dann ja "erst" 8+6.... mal gucken was man sehen kann

Ich will dann ein Foto sehen!
Bin auch gespannt wie viel man sieht!

Dein Ticker ist total schön! Gefällt mir!
bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 13:38
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Ich will dann ein Foto sehen!
Bin auch gespannt wie viel man sieht!

Dein Ticker ist total schön! Gefällt mir!

Ja ich auch, weil ich ja eigentlich noch gar nicht sooo weit bin, hoffe ich, dass wir trotzdem schon einiges sehen werden. Wenn ich mir nämlich US-Fotos von anderen Schwangeren ansehe,die soweit sind wie ich, da sieht man leider noch nicht viel Naja, abwarten

Dank dir, hab es endlich hinbekommen
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 13:47
Bambi
Bei mir sah man ein Mini-Auto wie ich finde bei 8+4 und BOMMEL meinte es sieht aus wie ein Frosch wie die Weingummi Dinger
Jemand sprach noch von einer Wolke
Du wirst auf jeden Fall das Herzchen bubbern sehen und ein Mini Krümel

Das mit der SD hat mir meine Ärztin ganz frisch heute erzählt Gut das ich etwas für die SD bekommen habe
onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 13:56
Zitat von bambi86:

Leid er viel zu weit. Von 7+2 auf 6+1. Über eine Woche. Find ich jetzt nicht wenig aber ändern kann ich eh nichts. Wenn man bedenkt heute wäre ich laut meiner Rechnung bei 9+1 und bin erst bei 8+0. Tja naja was solls. Ich denke positiv und wie gesagt, dran ändern könnte man eh nichts.

Wünsche dir morgen viel Spaß
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 14:00
Zitat von onewish:

Zitat von bambi86:

Leid er viel zu weit. Von 7+2 auf 6+1. Über eine Woche. Find ich jetzt nicht wenig aber ändern kann ich eh nichts. Wenn man bedenkt heute wäre ich laut meiner Rechnung bei 9+1 und bin erst bei 8+0. Tja naja was solls. Ich denke positiv und wie gesagt, dran ändern könnte man eh nichts.

Wann darfst du wieder hin One?
onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 14:02
Auch Morgen. Mein Magen dreht schon wieder durch vor lauter Aufregung und Angst
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 14:09
Zitat von onewish:

Zitat von bambi86:

Die FA stuft Dich bei der nächsten Untersuchung sicher wieder rauf. Ich vermute mal das ist öfters ein hin & her, sehe ich das richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt