Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.12.2013 09:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
![]()
![]()
Hast Du was anderes erwartet???![]()
![]()
Würdest Du sicher genauso machen!
![]()
![]()
![]()
Wir haben jeden zweiten Tag als es geklappt hat
![]()
Haben auch schon vorher alle varianten ausprobiert ob jeden Tag nur alle drei, jeden zweiten... naja ob es daran wirklich liegt![]()
Wir haben auch schon alle Varianten durch!

Dieses Mal ist es Zufall dass es so oft ist. Der Doc sagte am Dienstag "heute die Chance mit ihrem Mann nutzen und Morgen gleich nochmal nachlegen". Dass wir die 2 Tage vorher auch schon "genutzt" haben war Zufall und habe ich ihm nicht gesagt, ich hätte nie gedacht dass wir den ES noch dieses Jahr auslösen können, ich weiß nicht ob wir sonst gewartet hätten... Jetzt einen Tag nicht wenn der Doc sagt wir sollen kann ich eh nicht. Da hätte ich Angst dass wir die Chance verpassen!
So haben wir jetzt halt seit Sonntag jeden Tag.. ob es gut oder schlecht ist? Keine Ahnung... sehen wir in 2 Wochen.

19.12.2013 09:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben auch schon vorher alle varianten ausprobiert ob jeden Tag nur alle drei, jeden zweiten... naja ob es daran wirklich liegt![]()
Also wir haben jeden Tag als es geschnaggelt hat. Ich denke es kommt da nicht unbedingt immer drauf an. Der eine der es ins Ei schafft muss eben da sein

19.12.2013 09:12
Das denke ich auch. Beim Erstgespräch in der Kiwu hat der FA gemeint dass wir am besten 4 Tage vorher nicht sollen weil ja die Schwimmer von meinem Mann nicht alle richtig fit sind. Naja gute 20 % sind fit, wenn einer da hin kommt wo er hin soll reicht es ja.
Es hat sich halt jetzt so ergeben. Wäre der ES letzte Woche gewesen hätten wir die Pause gehabt weil ich da wegen der Spätschicht meinen Mann gar nicht gesehen habe. Aber es soll jetzt wohl so sein!

Es hat sich halt jetzt so ergeben. Wäre der ES letzte Woche gewesen hätten wir die Pause gehabt weil ich da wegen der Spätschicht meinen Mann gar nicht gesehen habe. Aber es soll jetzt wohl so sein!

19.12.2013 09:13
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben auch schon alle Varianten durch!Mit Pause, ohne Pause, hat ja bisher alles nichts gebracht.
Dieses Mal ist es Zufall dass es so oft ist. Der Doc sagte am Dienstag "heute die Chance mit ihrem Mann nutzen und Morgen gleich nochmal nachlegen". Dass wir die 2 Tage vorher auch schon "genutzt" haben war Zufall und habe ich ihm nicht gesagt, ich hätte nie gedacht dass wir den ES noch dieses Jahr auslösen können, ich weiß nicht ob wir sonst gewartet hätten... Jetzt einen Tag nicht wenn der Doc sagt wir sollen kann ich eh nicht. Da hätte ich Angst dass wir die Chance verpassen!
So haben wir jetzt halt seit Sonntag jeden Tag.. ob es gut oder schlecht ist? Keine Ahnung... sehen wir in 2 Wochen.![]()
Ich finde es vollkommen OK denn niemand weiß wann der Sex genau sein muss, damit ein Spermium das Ziel erreicht...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

EUCH anderen Hibbelmäusen natürlich auch

19.12.2013 09:14
Zitat von dkaddl:
Das denke ich auch. Beim Erstgespräch in der Kiwu hat der FA gemeint dass wir am besten 4 Tage vorher nicht sollen weil ja die Schwimmer von meinem Mann nicht alle richtig fit sind. Naja gute 20 % sind fit, wenn einer da hin kommt wo er hin soll reicht es ja.![]()
Es hat sich halt jetzt so ergeben. Wäre der ES letzte Woche gewesen hätten wir die Pause gehabt weil ich da wegen der Spätschicht meinen Mann gar nicht gesehen habe. Aber es soll jetzt wohl so sein!![]()
Jaaaaaaaaa

19.12.2013 09:19
Mädels ich bin dann mal weg - fahre mit meiner Mama zum Großmarkt
Bis später

Bis später

19.12.2013 10:02
Ich hasse es eigentlich, wenn sowas hier eingestellt wird, aber ich komm grad gar nicht klar... Das arme, arme, arme Kind.
http://www.mopo.de/polizei/billstedt-maedchen--3-- totgepruegelt---eltern-festgenommen-,7730198,25657 322.html

http://www.mopo.de/polizei/billstedt-maedchen--3-- totgepruegelt---eltern-festgenommen-,7730198,25657 322.html
19.12.2013 10:31
Guten Morgen Mädels!!!
Hoffe euch gehts gut!!!
Kaddl bin auch schon ganz hibbelig
Bommel ich vermiss dich auch
Und den anderen viel Spaß beim Baby-TV!!
Ich darf heute auch um 15:00 Uhr
Caro
traurig sowas!!!
Hoffe euch gehts gut!!!
Kaddl bin auch schon ganz hibbelig

Bommel ich vermiss dich auch

Und den anderen viel Spaß beim Baby-TV!!
Ich darf heute auch um 15:00 Uhr

Caro

19.12.2013 10:46
Huhu Mädels
Ich hab die AS nun hinter mir. Bin total erleichtert und super drauf. Ich kann nun gefühlsmäßig besser mit der SS abschließen. Ich hab nicht mal ein Verbot bekommen direkt weiter zu hibbeln
Ich darf nur 14 Tage keinen GV haben. Hoffe der ES kommt erst danach
Ich liege noch im Bett in der Klinik und warte dass ich endlich etwas essen darf. Hab total Hunger

Ich hab die AS nun hinter mir. Bin total erleichtert und super drauf. Ich kann nun gefühlsmäßig besser mit der SS abschließen. Ich hab nicht mal ein Verbot bekommen direkt weiter zu hibbeln

Ich liege noch im Bett in der Klinik und warte dass ich endlich etwas essen darf. Hab total Hunger

19.12.2013 10:54
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Ich hab die AS nun hinter mir. Bin total erleichtert und super drauf. Ich kann nun gefühlsmäßig besser mit der SS abschließen. Ich hab nicht mal ein Verbot bekommen direkt weiter zu hibbelnIch darf nur 14 Tage keinen GV haben. Hoffe der ES kommt erst danach
![]()
Ich liege noch im Bett in der Klinik und warte dass ich endlich etwas essen darf. Hab total Hunger![]()
Oh freut mich zu hören Jejola!!
Hab viel an dich gedacht!!
Schön dass es dir so gut geht!
Und toll, dass du keine Pause machen musst

19.12.2013 10:57
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Ich hab die AS nun hinter mir. Bin total erleichtert und super drauf. Ich kann nun gefühlsmäßig besser mit der SS abschließen. Ich hab nicht mal ein Verbot bekommen direkt weiter zu hibbelnIch darf nur 14 Tage keinen GV haben. Hoffe der ES kommt erst danach
![]()
Ich liege noch im Bett in der Klinik und warte dass ich endlich etwas essen darf. Hab total Hunger![]()
Oh freut mich zu hören Jejola!!
Hab viel an dich gedacht!!
Schön dass es dir so gut geht!
Und toll, dass du keine Pause machen musst![]()
Danke

Ja, das ist das tollste, dass ich direkt weiter machen darf

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt