Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.12.2013 12:58
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: wuuuhuuu ES![]()
@ one: wünsch dir viel Spaß beim FA
@ Lyly: dir auch
@ mai: und dir auch
@ jejola: schön, dass es dir jetzt "besser" geht. Jetzt kannst du wieder nach vorne schauen. Und der ES kommt bestimmt icht früher als sonst
@ bambi: super schöner "Wal"und glückwunsch zum Mupa
Ja

Wie gehts Dir? Ich hoffe Du kannst Deinen Urlaub genießen!

19.12.2013 13:01
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels ich bin verliebt in unseren Krümel![]()
Es ist alles gut das Herzchen hat derbe geschlagen und es ist 3,5 cm großArme, Beine, Mund, Nase konnten meine Mama und ich sehen total toll
![]()
Oh nein wie toll

19.12.2013 13:06
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....![]()
![]()
Das ist ja ein super DatumDann kannst du mit einem positiven Test ins neue Jahr starten
![]()
Tolles Datum gell? Ja das wäre ein Traum!

Ich werde am 31.12. testen, wenn er negativ ist kann ich mich wenigstens ab in der früh um 9 betrinken!

Wenn es geklappt hat werde ich grinsend durch unser Dorf laufen!

Also falls jemand von euch in Bayern unterwegs ist, eine Meute angedüdelter Musiker trifft mit einer nüchternen Frau die ununterbrochen grinst, das bin dann ich!

19.12.2013 13:07
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....![]()
![]()
Das ist ja ein super DatumDann kannst du mit einem positiven Test ins neue Jahr starten
![]()
Tolles Datum gell? Ja das wäre ein Traum!![]()
Ich werde am 31.12. testen, wenn er negativ ist kann ich mich wenigstens ab in der früh um 9 betrinken!![]()
![]()
Und da habe ich den ganzen Tag Ablenkung! Das ist ein große Vorteil!
![]()
Wenn es geklappt hat werde ich grinsend durch unser Dorf laufen!![]()
Also falls jemand von euch in Bayern unterwegs ist, eine Meute angedüdelter Musiker trifft mit einer nüchternen Frau die ununterbrochen grinst, das bin dann ich!![]()

19.12.2013 13:23
Bambi, tolles Bildchen. Juhu,klingt alles super.
.
Caro,seit gestern nicht gebrochen
Übelkeit so gut wie weg
hoffe,das bleibt jetzt so!
.
Jejola, wie schön das du alles überstanden hast. Schon dich noch bisschen
.
Caro,seit gestern nicht gebrochen

.
Jejola, wie schön das du alles überstanden hast. Schon dich noch bisschen

19.12.2013 13:26
Zitat von dkaddl:
@ Jejola: ich habe die letzten Tage oft an Dich gedacht. Freut mich dass es Dir besser geht und Du jetzt damit abschließen kannst und voooorallem dass es gleich weitergehen kann! Der ES verschiebt sich bestimmt ein bisschen deshalb klappt es dann bestimmt dass ihr da wieder herzeln dürft.![]()
@ Maikäfer: Danke!![]()
Danke

19.12.2013 13:30
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Ich hab die AS nun hinter mir. Bin total erleichtert und super drauf. Ich kann nun gefühlsmäßig besser mit der SS abschließen. Ich hab nicht mal ein Verbot bekommen direkt weiter zu hibbelnIch darf nur 14 Tage keinen GV haben. Hoffe der ES kommt erst danach
![]()
Ich liege noch im Bett in der Klinik und warte dass ich endlich etwas essen darf. Hab total Hunger![]()
Oh freut mich zu hören Jejola!!
Hab viel an dich gedacht!!
Schön dass es dir so gut geht!
Und toll, dass du keine Pause machen musst![]()
Danke![]()
Ja, das ist das tollste, dass ich direkt weiter machen darf![]()
Oh, primaaaa!!! Freut mich sehr!!![]()
![]()
Danke

19.12.2013 13:32
Zitat von bambi86:
Taaaadaaaaa unser Baby Wal![]()
![]()
Es ist alles super!! Baby ist genau so entwickelt wie es sein muss! Passt zu 8+5, Ärztin meinte "Wie ausm Lehrbuch"![]()
Hab jetzt auch meinen Mutterpass, Blut wurde abgegeben und eine Urinprobe. Schatzi war auch ganz stolz
![]()
Am 16.01 darf ich wieder hin![]()
Oh wie toll

19.12.2013 13:36
Zitat von bambi86:
Mädelz sorry aber ich hab nicht alles nachgelesen, hab ziemlich stress auf arbeit und wollte euch nur kurz informieren.
jejola super dass es dir besser geht !!!![]()

19.12.2013 13:42
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Maikäfer86:
...
Danke![]()
Ja, das ist das tollste, dass ich direkt weiter machen darf![]()
Oh, primaaaa!!! Freut mich sehr!!![]()
![]()
Das freut mich auch total für dich. Schön das du alles so gut überstanden hastJetzt wird durchgestartet
![]()
Jaaaa

19.12.2013 13:46
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
Ich werde am 31.12. testen, wenn er negativ ist kann ich mich wenigstens ab in der früh um 9 betrinken!![]()
![]()
![]()
Also falls jemand von euch in Bayern unterwegs ist, eine Meute angedüdelter Musiker trifft mit einer nüchternen Frau die ununterbrochen grinst, das bin dann ich!![]()

19.12.2013 13:48
Zitat von Cathi83:
Bambi, tolles Bildchen. Juhu,klingt alles super.
.
Caro,seit gestern nicht gebrochenÜbelkeit so gut wie weg
hoffe,das bleibt jetzt so!
.
Jejola, wie schön das du alles überstanden hast. Schon dich noch bisschen![]()
Ja mach ich, danke

19.12.2013 13:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm ich wüsste nicht ob ich trinken würde beim negativen Test

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt