Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 13:52
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

...

Oh, primaaaa!!! Freut mich sehr!!

Das freut mich auch total für dich. Schön das du alles so gut überstanden hast Jetzt wird durchgestartet

Jaaaa Ich hab seit der OP auch ein super Gefühl, dass es direkt wieder klappen könnte!

Und du weißt ja auch, dass das die richtige Einstellung ist damit es auch gleich wieder klappt Jawollo!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 14:08
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....

Das ist ja ein super Datum Dann kannst du mit einem positiven Test ins neue Jahr starten

Tolles Datum gell? Ja das wäre ein Traum!

Ich werde am 31.12. testen, wenn er negativ ist kann ich mich wenigstens ab in der früh um 9 betrinken! Und da habe ich den ganzen Tag Ablenkung! Das ist ein große Vorteil!
Wenn es geklappt hat werde ich grinsend durch unser Dorf laufen!

Also falls jemand von euch in Bayern unterwegs ist, eine Meute angedüdelter Musiker trifft mit einer nüchternen Frau die ununterbrochen grinst, das bin dann ich!

Hmmmm ich wüsste nicht ob ich trinken würde beim negativen Test

Oh man Du bist schrecklich die Gedanken hatte ich auch schon.. wieso musst Du das jetzt schreiben??
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 14:12
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

...

Ich werde am 31.12. testen, wenn er negativ ist kann ich mich wenigstens ab in der früh um 9 betrinken! Und da habe ich den ganzen Tag Ablenkung! Das ist ein große Vorteil!

Also falls jemand von euch in Bayern unterwegs ist, eine Meute angedüdelter Musiker trifft mit einer nüchternen Frau die ununterbrochen grinst, das bin dann ich!

Oh man Du bist schrecklich die Gedanken hatte ich auch schon.. wieso musst Du das jetzt schreiben??

Sorry
kiwi-83
15211 Beiträge
19.12.2013 14:26
Juhu Mädels

Oh je bin mit Kopfschmerzen heim gekommen

Jejola
Das freut mich das es dir den umständen entsprechend gut geht und du keine Hibbelpause einhalten musst
Und ja du wirst auch ganz bald so ein tolles Bildchen bekommen

Dkaddl
Ich würde auch nix trinken wenn er negativ ist! Meiner war bei ES+11 noch negativ auch der CB einen Tag später war er positiv
Wie weit ist du dann am 31.12./ ES+?

Bambi
Ein tolles Bild richtig niedlich Freut mich das alles so gut ist

Gleich die Termine
Viel Spaß denke an Euch
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 14:34
Gute Besserung wegen den Kopfschmerzen. Das wäre ES+12, NMT ist einen Tag später.
19.12.2013 14:50
cathi:
toll, dass die Übelkeit weg ist!

bambi:
hach wie süüüüüssss. ich hoffe ich bekomme auch so ein Bild

bommel:
genießt du deinen Urlaub?

Jejola:
das freut mich. Und dein Bauchgefühl hat bestimmt recht. du kugelst ganz bald wieder.

one
du hast doch auch heute Termin oder?

Kiwi:
hab auch viel Kopfschmerzen. Denke es ist Müdigkeit und Überanstrengung. Ab morgen hab ich auch 2 Wochen Urlaub
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 15:00
Guck mal, Kaddl, ich hab deine Ticker-Idee geklaut!
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 15:01
Jajaja, One. Bist du schon unterwegs???
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 15:02
Mädels, Kopfweh in der SS ist dooof. Hab nie was genommen, obwohl Paracetamol ja wohl ok ist...
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 15:14
Zitat von carolein82:

Guck mal, Kaddl, ich hab deine Ticker-Idee geklaut!

Ich sehe keinen Ticker!
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 15:15
Zitat von carolein82:

Jajaja, One. Bist du schon unterwegs???

Ich freue mich schon auf ein Bild!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.12.2013 15:34
Kaddl
Ok ich bin riesig gespannt, bald ist es so weit

One
Ich denk an dich

Kopfschmerzen...
Ja ich bin ab halb sechs heute morgen ständig wach gewesen und war ja mit Mama im Großmarkt die hat nur gehustet und sehr laut ich denke das war zu viel für mich
Naja unser Carport wird gerade zu ende gepflastert (mein Papa macht das), da stell ich mich ab und zu neben und bekomme frische Luft
Eigentlich habe ich sehr selten Kopfschmerzen aber nu ist man so nehme auch nix ein besser ist das
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 15:47
@ Kiwi: Bald??? 2 Wochen nooooooooooch! Ist das bald???

Jetzt kommen die Testzweifel:
Würdet ihr erst am 1.1.13 testen? Da ist NMT. Wenn der Test am 31.12. eh nichts bringt kann ich ihn mir eigentlich sparen.
19.12.2013 15:48
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade meine letzte Kurve anschaut. Olle kam an ES+13, also ist NMT der 1.1.2014, puhhh das wird mal ein Start ins neue Jahr....

Das ist ja ein super Datum Dann kannst du mit einem positiven Test ins neue Jahr starten

Das würde ich auch nicht. Bei mir war der Test ja auch erst spät positiv
kiwi-83
15211 Beiträge
19.12.2013 15:48
Zitat von dkaddl:

Jetzt kommen die Testzweifel:
Würdet ihr erst am 1.1.13 testen? Da ist NMT. Wenn der Test am 31.12. eh nichts bringt kann ich ihn mir eigentlich sparen.

Also mich darfst du nicht fragen, weil ich jeden Zyklus schon ab ES+9 getestet habe Mit den billigtest von One Step
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt