Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 14:14
Ja ein paar Tage sind wohl normal Aber mal ehrlich wir sprechen hier von über einer Woche. Ich möchte erstmal realistisch bleiben obwohl meine Ärztin das letzte Mal gesagt es sei alles in Ordnung. Ich meine, ich bekomme meinen Mutterpass dann auch erst im Januar wenn alles gut geht. Da bin ich 12. Woche. Manche Mädels haben ihren bereits in der 5./6. Woche.

Keine Ahnung ob das alles Zufälle sind. Abwarten.

Lasst uns lieber über was erfreuliches reden

kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 14:17
Zitat von onewish:

Auch Morgen. Mein Magen dreht schon wieder durch vor lauter Aufregung und Angst

Ich wurde vor zwei Wochen 4 Tage zurück gestuft und heute bin ich laut meiner Rechnung 10+5 wie im Ticker und laut US 10+3...
Ich denke das das es gerade am Anfang einer SS schwer zu messen ist wie groß die Krümel sind, da es ja um mm geht!
Klar ich kann deine Aufregung und Angst verstehen aber glaub mir dein Krümel wächst und wächst und wächst und du siehst morgen das alles gut ist und bleibt
Wie spät hast du den Termin?
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 14:19
Zitat von onewish:

Ja ein paar Tage sind wohl normal Aber mal ehrlich wir sprechen hier von über einer Woche. Ich möchte erstmal realistisch bleiben obwohl meine Ärztin das letzte Mal gesagt es sei alles in Ordnung. Ich meine, ich bekomme meinen Mutterpass dann auch erst im Januar wenn alles gut geht. Da bin ich 12. Woche. Manche Mädels haben ihren bereits in der 5./6. Woche.

Das ist vom Gyn abhängig
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 14:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Das ist vom Gyn abhängig

Ich denke auch das hat gar nichts damit zu tun wie groß und ob man was sieht. Der eine FA stellt den MP gleich aus, der andere erst Wochen später.
18.12.2013 14:50
Ich vermiss euch auch ich hoffe ihr vergesst mich nicht, in 3 Wochen bin ich wieder voll da . Im Moment schreib ich euch ja nur noch hinterher
@ kaddl: und merkst du schon was von der Spritze? Und ich glaube wir sind alle so hibbelig wie du
@ one: ich drück die Daumen für deinen Termin morgen; ich hab meinen Mupa bekommen obwohl eigentlich schon abzusehen war, dass nicht alles in Ordnung its, also darauf kann man auch nichts geben du wirst morgen bestimmt wieder ein paar Tage vorgestuft und wenn nicht ist auch nicht schlimm, so lange da ein Herzchen schlägt
@ cathi: gute Besserung
@ kiwi: juuuhuuu es ist einfach wunderschön
@ bambi: dir auch viel Spaß morgen

wie weit ihr mittlerweile schon alle seid
carolein82
10161 Beiträge
18.12.2013 14:50
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush.... Gerade rein von der Schule und direkt wieder los, Clara abholen. Dann gehen wir heute essen, mein Papa hat Geburtstag............................... Tschöööö!
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 15:10
Zitat von Bommel90:

Ich vermiss euch auch ich hoffe ihr vergesst mich nicht, in 3 Wochen bin ich wieder voll da . Im Moment schreib ich euch ja nur noch hinterher
@ kaddl: und merkst du schon was von der Spritze? Und ich glaube wir sind alle so hibbelig wie du
@ one: ich drück die Daumen für deinen Termin morgen; ich hab meinen Mupa bekommen obwohl eigentlich schon abzusehen war, dass nicht alles in Ordnung its, also darauf kann man auch nichts geben du wirst morgen bestimmt wieder ein paar Tage vorgestuft und wenn nicht ist auch nicht schlimm, so lange da ein Herzchen schlägt
@ cathi: gute Besserung
@ kiwi: juuuhuuu es ist einfach wunderschön
@ bambi: dir auch viel Spaß morgen

wie weit ihr mittlerweile schon alle seid

Ich vermisse Dich Bommelchen und werde Dich sicher nicht vergessen!

Wahnsinn wie schnell das bei den Mädels geht, ich bin auch immer überrascht wenn ich die Ticker sehe.

Ich merke noch nicht wirklich viel. Vorhin ein bisschen Zwicken im UL aber sonst ist alles wie immer. Schön dass ihr mit mir mithibbelt, dann werde ich nicht allein verrückt!
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 15:10
Zitat von carolein82:

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush.... Gerade rein von der Schule und direkt wieder los, Clara abholen. Dann gehen wir heute essen, mein Papa hat Geburtstag............................... Tschöööö!

Hallo und Tschüss!

Schönen Tag noch!
18.12.2013 15:13
viel Spaß caro

danke kaddl bin ja dann im Januar 1 Woche weg, mal sehn ob ich das dann alles nachlesen kann.
bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 15:20
Zitat von kiwi-83:

Bambi
Bei mir sah man ein Mini-Auto wie ich finde bei 8+4 und BOMMEL meinte es sieht aus wie ein Frosch wie die Weingummi Dinger
Jemand sprach noch von einer Wolke
Du wirst auf jeden Fall das Herzchen bubbern sehen und ein Mini Krümel

Das mit der SD hat mir meine Ärztin ganz frisch heute erzählt Gut das ich etwas für die SD bekommen habe

Mal gucken welcher Gegenstand es bei mir wird Ihr dürft dann morgen fleißig raten
Freu mich auch schon total, selbst mein Mann ist total aufgeregt

Wenn bei dir mit der SD alles in Ordnung ist und du ja auch keine Übelkeit hast, wieso bekommst du dann TAbellten für die SD??
bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 15:22
Zitat von onewish:

Zitat von bambi86:

Kiwi wie schön dein Foto ist Ich freu mich schon so auf morgen früh, wenn wir endlich unser Krümel sehen. Bing gespannt was man dann sieht. Bin dann ja "erst" 8+6.... mal gucken was man sehen kann

One mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein.
Wieviele Tage wurdest du denn damals zurückgestuft??

Leid er viel zu weit. Von 7+2 auf 6+1. Über eine Woche. Find ich jetzt nicht wenig aber ändern kann ich eh nichts. Wenn man bedenkt heute wäre ich laut meiner Rechnung bei 9+1 und bin erst bei 8+0. Tja naja was solls. Ich denke positiv und wie gesagt, dran ändern könnte man eh nichts.

Wünsche dir morgen viel Spaß

Hat sich denn evtl. dein Eisprung verschoben? Rechnet man deswegen evtl. zurück oder wenn sich das Ei spät eingenistet hat? Vielleicht liegt dass ja auch daran??

Es wird alles gut sein. Von vordatieren und zurückdatieren habe ich auch schon viel gehört, auch außem Bekanntenkreis und die haben alle gesunde Kinder!
bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 15:23
Ich bekomme meine Mutterpass morgen. Da wird die erste Schwangerschaftsvorsorge bei mir gemacht. Mit Blutabnehmen, Blutdruck messen, Gewicht etc. Dass hatte sie mir beim letzten Termin schon gesagt, dass das am 19.12 gemacht wird
bambi86
2570 Beiträge
18.12.2013 15:24
Mensch Caro und Bommel haltet die Ohren steif und nicht zu doll stressen lassen
18.12.2013 15:34
gestresst bin ich nicht, nur viel unterwegs. Schau halt nur 1x am Tag rein und da sind es gleich 300-400 neue Beiträge. Naja in 3,5 Wochen bin ich wieder voll da
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2013 15:48
Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Bambi
Bei mir sah man ein Mini-Auto wie ich finde bei 8+4 und BOMMEL meinte es sieht aus wie ein Frosch wie die Weingummi Dinger
Jemand sprach noch von einer Wolke
Du wirst auf jeden Fall das Herzchen bubbern sehen und ein Mini Krümel

Das mit der SD hat mir meine Ärztin ganz frisch heute erzählt Gut das ich etwas für die SD bekommen habe

Mal gucken welcher Gegenstand es bei mir wird Ihr dürft dann morgen fleißig raten
Freu mich auch schon total, selbst mein Mann ist total aufgeregt

Wenn bei dir mit der SD alles in Ordnung ist und du ja auch keine Übelkeit hast, wieso bekommst du dann TAbellten für die SD??

Weil im Juni 2013 bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde

Ich bin auf eure US Bilder morgen sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt