Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 19:53
Zitat von onewish:

Ähm ja. Ich bin verheiratet. Es war toll und das Essen war ein Traum

Jetzt leg ich mich mit meinem Mann aufs Sofa und verdaue! Hihi

Bis morgen Mädels

Ihr seht super aus und der Straus ist auch super geworden
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft
Viel Spaß in der Hochzeitsnacht
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 19:57
One ihr seht super aus! Glückwunsch zur hochzeit genießt euren tag!!!

Jejola mach mir sorgen.... was hat dein fa gesagt???
16.12.2013 20:04
So, mein Gefühl war genau richtig Meine Schleimhaut ist nicht abgeblutet und mein HCG war heute bei 1008! Vor 10 Tagen war er 1367 - also viel zu niedrig für eine intakte SS und viel zu hoch für eine "normale" Fehlgeburt! Im US war auch gar nichts mehr zu sehen! Ich werde leider um eine AS nicht drum herum kommen
Ich habe solche Angst davor! Ich bin noch nie operiert worden und hab total Angst vor einer Vollnarkose!!! Ich bin grad völlig fertig
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 20:08
Zitat von JejoLa:

So, mein Gefühl wär genau richtig Meine Schleimhaut ist nicht abgeblutet und mein HCG war heute bei 1008! Vor 10 Tagen war er 1367 - also viel zu niedrig für eine intakte SS und viel zu hoch für eine "normale" Fehlgeburt! Im US war auch gar nichts mehr zu sehen! Ich werde leider um eine AS nicht drum herum kommen
Ich habe solche Angst davor! Ich bin noch nie operiert worden und hab total Angst vor einer Vollnarkose!!! Ich bin grad völlig fertig

Oh nein das tut mir so leid Jejola mit dieser Nachricht habe ich Jetzt nicht gerechnet Es tut mir wirklich sehr leid
Wünsche dir ganz viel Kraft liebes
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 20:11
Oh nein du tust mir so leid.... hätte da nicht mit gerechnet und hab so gehofft dass vielleicht doch noch alles gut geht!! Fühl dich gedrückt. Dir jetzt ganz viel kraft!! Es tut mir so leid für dich!
16.12.2013 20:12
Es tut mir so leid Jejola Süße!!
Ich wollte dir grad schreiben, dass eine Fruchthöhle leider keine ELSS ausschließt...ich hatte damals auch eine Fruchthöhle (nennt sich dann Pseudosack)!
Ich drücke dich total feste Süße!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 20:13
Jejola das tut mir so leid. Ich knuddel Dich ganz doll! Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 20:16
Herzlichen Glückwunsch One! Ich wünsche euch beiden (bzw. 3) alles Liebe und ein wunderschönes Eheleben!
Ihr schaut toll aus!
16.12.2013 20:57
Danke für eure lieben Worte! Ich ruf morgen früh in der Klinik an und vereinbare einen Termin.
16.12.2013 21:01
Ach mädels da bin ich mal einen Tag nicht online und dann gleich sowas. One ich hab deine Hochzeit verpasst. Du sahst toll aus. Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!

Jejola das tut mir total leid. Ach mensch, dann erst ne Fg und dann noch so eine Schreckensnachricht. Ich drück dir die Daumen dass das jetzt alles schnell geht
16.12.2013 21:05
One ich freu mich sehr für euch!!!
Ihr seid ein tolles Paar
16.12.2013 21:08
One ich freu mich soooo für dich! Herzlichen Glückwunsch und ganz tolle Ehejahre wünsche ich euch! Ihr habt wirklich toll ausgesehen!
Anni85
2762 Beiträge
16.12.2013 21:09
Zitat von JejoLa:

Danke für eure lieben Worte! Ich ruf morgen früh in der Klinik an und vereinbare einen Termin.

ne ass ist gar nicht so schlimm hatte erst eine im Oktober darfst nur par tage nix machen aber sonst geht das ganze drück dich und wünsch dir viel kraft
16.12.2013 21:13
ahhhh ich komm nicht hinterher, wenn ich nicht arbeiten bin.....

@ mai: wir wollten eigentlich in den Hobbit, waren dann aber doch lieber mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. In die Tribute wollten wir eigentlich auch noch. Mal sehn ob wir das noch schaffen
@ Bambi: das mit dem Vater um Erlaubnis fragen finde ich ja auch süß
@ caro: Cool ich liebe JGA's. Da werde ich drauf zurück kommen, ich hab das Gefühl, dass meine beste Freundin im nächsten Jahr einen Antrag bekommt. Nein hab eigentlich nicht oft Probleme mit Migräne. Bei mir spielen da nur Probleme mit dem Rücken und mit dem Kiefer zusammen und daraus ergeben sich oft ziemlich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Verspannungen, weis aber nicht ob das wirklich Migräne ist. Hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht und nach ein paar Tabletten wurde es besser. Heute morgen war es wieder ziemlich schlimm.
@ auf ES konzentrieren: dazu werde ich auch nicht viel Zeit haben, aber das ist denke ich eher vorteilhaft das wird unser Zyklus Mädels
@ Jejola: Mhhh hatte eigentlich sofort keine Anzeichen mehr, hatte aber auch vorher nicht viel. Mein hcg war auch nicht so sehr hoch. Ich kann deine Sorgen verstehen, hab mich auch immer gefragt ob da nicht vielleicht doch was ist, aber meine Tempi hat mich immer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich bin gespannt was bei der BE raus kommt... Mein Test war 11 Tage nach der fg noch minimal positiv, da war mein hcg bei 15 ausgehend von 1050). Würde also auch zum Arzt fahren sicherheitshalber!!! Scheiße tut mi leid Süße, dass du jetzt doch eine AS brauchst
@ kaddl: schön, dass du wieder da bist. Kann deine Enttäuschung verstehen. Ich drück dir die Daumen, dass sich jetzt mal was tut. Das mit den Sachen machen die Spaß machen, klappt leider nicht so ganz. Hab noch recht viel zu tun, deshalb bin ich auch froh, dass ich jetzt schon Urlaub habe, sonst wäre das ganz schön anstrengend.
@ One: ich hoffe du hattest eine wunderschöne Hochzeit!!! Bin auf deinen Bericht gespannt. Und GLÜCHWUNSCH du Ehefrau
@ kiwi: gute Besserung
@ me: nichts besonderes
Anni85
2762 Beiträge
16.12.2013 22:04
Zitat von onewish:

Ähm ja. Ich bin verheiratet. Es war toll und das Essen war ein Traum

Jetzt leg ich mich mit meinem Mann aufs Sofa und verdaue! Hihi

Bis morgen Mädels

ich wünsche euch auch noch alles liebe und gute zur hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt