Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.12.2013 14:27
One, ich wünsche dir auch alles Liebe und einen ganz tollen, wunderschönen Tag heute!
Genieße ihn in vollen Zügen!!! Ich denk an dich

16.12.2013 14:38
Zitat von carolein82:
Hast du schon Blutergebnisse jetzt?
Nein, ich war heut morgen zur BE. Bekomme die Ergebnisse morgen.
Ich wollte vorhin einen Ovu machen und war erstaunt, dass die Blutungen wieder stärker geworden sind. Ich hatte die letzten Tage nur noch ganz dezente SB und vorhin habe ich etwas sehr starkes gehoben.
Nachdem der Ovu mehr als positiv war hab ich noch einen SST hinterher gemacht

Rosa ist der Ovu und Grün der SST
Ich hoffe ich nerve euch nicht damit! Ich will mir auch gar keine falschen Hoffnungen machen, möchte nur gern ganz damit abschließen! Ich hoffe ihr versteht es nicht falsch!
Nun muss ich die Ergebnisse morgen abwarten und wenn sie nicht richtig gesunken oder sogar gestiegen ist, lass ich nen US machen! Bin total nervös jetzt!
16.12.2013 14:52
Du nervst doch nicht!
Das ist wirklich komisch mit dem SS-Test!
Normal dürfte der doch wenn dann nicht mehr so eindeutig sein oder? Wie lange sind die Tests denn nach einer FG noch positiv? Sorry aber ich kenn mich da (zum Glück) nicht aus. Aber hier sind doch auch Mädels die es leider schon mitgemacht haben. Hoffe es kann Dir jemand sagen.
Oder ruf doch mal beim FA an und frag ob Du heute kommen kannst dann weißt Du es sicher. Ich glaube ich würde mal anrufen.

Das ist wirklich komisch mit dem SS-Test!
Normal dürfte der doch wenn dann nicht mehr so eindeutig sein oder? Wie lange sind die Tests denn nach einer FG noch positiv? Sorry aber ich kenn mich da (zum Glück) nicht aus. Aber hier sind doch auch Mädels die es leider schon mitgemacht haben. Hoffe es kann Dir jemand sagen.
Oder ruf doch mal beim FA an und frag ob Du heute kommen kannst dann weißt Du es sicher. Ich glaube ich würde mal anrufen.
16.12.2013 14:56
Zitat von JejoLa:
Oder würdet ihr heut noch zum FA???![]()
also die werte sollten jeden tag immer die hälfte sinken also sehr schnell unten sein bei einer normalen fg.
so wie ich das bei dir lese würde ich zum Arzt fahren den das hört sich nicht so gut an. drück dich ganz lieb.
PS. hast du schmerzen ab und an im bauch?
16.12.2013 15:03
Zitat von JejoLa:
Du nervst nicht! Im Gegenteil ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen!
Darf ich nochmal fragen wie weit du warst bei deiner FG?
Weil normal müssten die Werte schnell wieder sinken!
16.12.2013 15:09
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
Du nervst nicht! Im Gegenteil ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen!
Darf ich nochmal fragen wie weit du warst bei deiner FG?
Weil normal müssten die Werte schnell wieder sinken!
denkst du das selbe wie ich wenn du das so liest?

16.12.2013 15:10
Ich glaube ich befürchte das gleiche wie ihr. Ich hoffe es bleibt Dir erspart!!!!
16.12.2013 15:13
ok dann sag ich es ab zum Arzt wir denken du könntest auch ne Eileiterschwangerschaft haben es hört sich fast genauso an wie meine letzte.
bitte fahr lieber einmal zuviel als zu wenig drück dich und sag schnellst möglich bescheit
bitte fahr lieber einmal zuviel als zu wenig drück dich und sag schnellst möglich bescheit
16.12.2013 15:16
Ja es hört sich schon alles sehr komisch an!!
Mach mir Sorgen um dich!!!
Mach mir Sorgen um dich!!!
16.12.2013 15:17
und ich versteh gerade nur Bahnhof
Könnt ihr mal nicht so in Rätzel sprechen?
Bin in rätzellösen nicht so gut

16.12.2013 15:18
Zitat von bambi86:
und ich versteh gerade nur BahnhofKönnt ihr mal nicht so in Rätzel sprechen?
Bin in rätzellösen nicht so gut
![]()
habs oben geschrieben was wir denken

16.12.2013 15:18
Ich hab von FG, ELSS etc (Gott sei Dank) keine Erfahrungen, aber wenn die Mädelz Recht haben, liebe Jejola dann fahr bitte zum Arzt!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt