Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 08:03
Guten Morgen One,
ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Genieß ihn in vollen Zügen!
Ein wunderschönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht! Du wirst eine bezaubernde Braut!

16.12.2013 08:06
One ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
Hoffe die Übelkeit verfliegt ganz schnell!!

Jejola das hört sich echt komisch an...
Würde dir auch empfehlen möglichst bald zum Arzt zu gehen!!

Ich hatte auch eine JGA!! Ich war als Darth Vader verkleidet und die anderen als Jedi Ritter!! Wir waren so ein Hingucker!!
War echt ein suuuper Abend!!

bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 08:06
Zitat von onewish:

Moin Mädels

Ohhh Gott mir ist so schlecht Ich frage mich ernsthaft wie ich diesen Tag überstehen will Naja da muss ich jetzt durch.

Melde mich eventuell heute Abend noch ansonsten morgen dann in neuer Frische

War mir auch, aber da war noch nicht "wirklich" schwanger Immer schön tief einatem

Genieße euren Tag, es wird einer der Schönsten werden
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 08:09
Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hab das Wochenende schön verbracht!

Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe aber ich musste mich ein bisschen ablenken, ich war am Freitag einfach zu deprimiert und enttäuscht. Ich hoffe ihr versteht das!

Ich habe mich gut abgelenkt mit Weihnachtsfeier, Weihnachtsshopping mit Mami und gestern den Tag mit meinem Schatz einfach genossen. Jetzt geht es mir wieder besser.

Ich habe alles gelesen aber konnte mir leider irgendwie nichts merken. Sorry Mädels ich schäme mich!
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 09:41
Dkaddl kann dich gut verstehen. Wann musst du denn zum nächsten Folio-TV??
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 09:52
Zitat von bambi86:

Dkaddl kann dich gut verstehen. Wann musst du denn zum nächsten Folio-TV??

Danke!

Morgen früh. Ich habe die Hoffnung ja aufgegeben dass sich was tut, aber schauen wir mal.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 10:37
Was mir gerade noch einfällt:

Bommel ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Lass es Dir gut gehen, genieß den Urlaub und mache nur Sachen die Du gerne machst und die Dir Spaß machen!!
onewish
6186 Beiträge
16.12.2013 13:37

Mir ist immer noch übel.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 13:43
One liebes ich wünsche dir einen tollen Tag

Bist du noch nicht nter der Haube?
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 13:46
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, es geht euch gut?

Bommel ich wünsche dir einen tollen Urlaub, genieße ihn

Ich hatte gerade Stampfkartoffeln, Erbsen und frische Zwiebel angebraten Boahr ich hätte mich da rein setzten können
Zur Zeit habe ich abends immer Hunger auf "GEWÜRZGURKEN am liebsten die vom Li*l Mein Mann meinte nur, ja wenn du nicht Schwanger bist, dann weiß ich es auch nicht , danach kam die Frage: ob ich Nutella auch noch brauche
Ich bin leicht verkühlt, aber so richtig raus kommen will das auch nicht! Nervt ein bisschen...

Mittwoch darf ich wieder zur Ärztin Da freu ich mich schon drauf
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 13:48
Zitat von onewish:

Mir ist immer noch übel.

Das ist normal wegen der Aufregung!
Genieß den Tag! Verheiratet sein ist sooooooooo toll!!!
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 13:50
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte gerade Stampfkartoffeln, Erbsen und frische Zwiebel angebraten Boahr ich hätte mich da rein setzten können
Zur Zeit habe ich abends immer Hunger auf "GEWÜRZGURKEN am liebsten die vom Li*l Mein Mann meinte nur, ja wenn du nicht Schwanger bist, dann weiß ich es auch nicht , danach kam die Frage: ob ich Nutella auch noch brauche
Ich bin leicht verkühlt, aber so richtig raus kommen will das auch nicht! Nervt ein bisschen...

Oh Mittwoch wieder Baby-TV toll!!! Ich will ein Bild sehen!
Gute Besserung!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 13:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr Lieben

Oh Mittwoch wieder Baby-TV toll!!! Ich will ein Bild sehen!
Gute Besserung!

Ja natürlich bekommt Ihr ein Bildchen
Danke
16.12.2013 14:21
Zitat von bambi86:

Meine Güte Caro, haben so viele Mädelz in deinem Umkreis geheiratet, dass du auf soviel JGA musstest??
Meiner war auch ganz witzig. Ich war Schneewitchen mit den 13 Zwergen Waren erst bei uns zu hause und da haben die ein Walt Disney-Qiuz mit mir gemacht. Die haben mich wohl ziemlich unterschätzt Hab die ziemlich fertig gemacht Mein Vortei, so musste ich nicht soviel trinken Danach sind wir dann weiter in die Stadt, hab da dann aber nur gefeiert, dort musste ich keine Aufgaben oder so machen.

Jejola, ich kann dir leider da nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht wie sich der Körper nach eine FG anfühlt....

Das ist auch gut so Das sollst du auch gar nicht! Dein Krümel wird ganz gesund auf die Welt kommen
carolein82
10161 Beiträge
16.12.2013 14:23
Hast du schon Blutergebnisse jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt