Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
14.12.2013 08:39
Wie lange seit ihr denn schon zusammen jejola?
Ich habe auch laaange auf meinen antrag warten müssen sind jetzt gut 12jahre zusammen und "erst" seit 5 wochen verheiratet
Ich hab immer gesagt dass ich schwanger nicht heiraten möchte. Als das thema bei uns immer ernster wurde, also kinderwunsch. Ist er dann doch zu meinem vater und hat um meine hand angehalten und mich gefragt zwischen antrag und hochzeitswochenende (Fr. Standesamt / Sa. Kirche) lagen 5 monate
14.12.2013 15:30
Meiner wollte mit der Hochzeit warten bis ich mit der Ausbildung fertig bin. Hab dann 2 Monate danach einen Antrag bekommen (August 2012). Unser Hochzeitsdatum 20.07.2013 stand da aber schon fest waren als wir geheiratet haben 6 Jahre zusammen. Und hab eine Woche vor der Hochzeit die Pille abgesetzt. Hätte aber jetzt auch ohne Antrag Kinder haben wollen

Hab heute total Migräne und Rückenschmerzen, werde gleich versuchen einen Runde zu schlafen.

Waren heute morgen bei unserem Patenkind Brunchen, er ist letze Woche 5 geworden. Die Zwillinge (1 Jahr und 9 Monate) sind soooooooooo süß, hätte die beiden am liebsten eingepackt. Bei denen ist zwar immer tierisch laut, vor allem weil die Mama immer so hektisch ist, aber ich freue mich jedes Mal wenn ich da bin. Sie meinte dann: überleg dir das nochmal ich: das kann mich nicht abschrecken selbst heute mit Migräne konnte es mich nicht schocken. Hab die beiden dann zum Mittagsschlaf ins Bett gepackt und sogar ein Bussi bekommen
Cathi83
4159 Beiträge
14.12.2013 20:02
Hi zusammen.
Sorry,wieder nicht viel von mir. Die letzte Woche war so stressig,bin so froh,dass die rum ist. Und heute geht's mir schon den ganzen Tag total Scheisse. Mega Bauchweh und so ne krasse Übelkeit. Auch vomex hat nicht geholfen. Bzw hat nur geholfen mich nicht zu übergeben. Schlecht war mir trotzdem wie verrückt. Dann wieder alleine mit der Kleinen... passt immer.
Wünsche euch nen schönen Samstag Abend. Ich werde glaub ich früh schlafen gehen heute.
bambi86
2570 Beiträge
15.12.2013 09:39
Bommel wie hat er dir den antrag gemacht?

Zwillinge schrecken mich seit dem nicht mehr ab, seitdem die cousine von meinem mann welche hat die sind so süß. Sind zwei mädchen, die elterne gehen auch super damit um. Sind immer total relaxt und entspannt. Ich glaub daran liegt dass auch viel wie man mit der situation umgeht.

Ist aber ja süß dass du nen bussi bekommen hast

Haben wir irgendwie alle kopfweh?? Hab auch welche....

oh man cathi du tust mir leid. Dass mit der übelkeit musss ja schrecklich sein

wir waren gestern mit meiner schwägerin und ihrem freund in dortmund und haben unsdie show von apasionata. Ist ne show mit pferden wo dann ne geschichte erzählt wird. War sooo toll. Die erste hatten wir uns damals auch schon angdsehen. War wieder total bezaubernd.

Müssen gleich zum brunchen. Meine schwägerin hat heute auch noch geburtstag und nachmittags geh ich mit meiner freundin noch ins kino
15.12.2013 13:56
@ cathi: gute Besserung wünsch ich dir
@ bambi: wir waren im Urlaub auf Mallorca und da gab es eine Burg mit super schönem Meerblick, da hat er gefragt. Er ist sogar auf die Knie gegangen, was mir persönlich ja eher unangenehm ist

viel Spaß beim Brunchen!

Meine Kopfschmerzen waren dann nach unzähligen Aspirin Direkt endlich besser gestern, aber ich merke gerade schon, wie es wieder anfängt. Mal sehn ob wir es heute abend trotzdem ins Kino schaffen. Werde mich jetzt ein weinig ausruhen. Haben den ganzen Vormittag geputzt und aufgeräumt und eben hab ich noch was für die Jugendfeuerwehr gemacht. Das muss für heute langen.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
15.12.2013 18:25
Gute Besserung Cathi!!

Bambi Appasionata ist bestimmt toll! Will da auch mal hin!!

Bommel in welchen Film geht ihr?

Ich will unbedingt noch in Hobbit 2!
Aber meine Schwester hat erst nächsten Samstag Zeit!!
Das dauert noch ewig...
Aber wir waren schon im ersten zusammen drum wollen wir wieder zusammen!!
bambi86
2570 Beiträge
15.12.2013 19:29
Bommel dass mit mallorca ist ja total toll!!! Mein mann ist auch auf die knie gegangen und hat wie schon erzählt vorher meinen vater um erlaubnis gebeten. Was ich ehrlich gesagt fast man schönsten fand.

Wir warem freitag in die tribute von panem und gerade eben war ich mit meiner freundin in die eisköning. Ich liiiiebe walt disney hab verdammt viele filme und war letztes jahr sogr mit meinen mann im walt disneyland paris. soooo toll

in welchem film geht ihr?

die hobbits möcht ich auch noch sehen

ziemlich ruhig hier.... was ist mit den anderen wie gehts euch?

Morgen heiratet one
carolein82
10161 Beiträge
15.12.2013 20:04
Huhu zusammen.
Ich war irgendwie das ganze Wochenende abwesend, weil ich gestern einen Junggesellinnenabschied einer meiner Freundinnen hatte. - Und heute noch entsprechend müde war. So langsam bin ich JGA-Expertin. Also fragt mich, wenn ihr mal Einen vorbereiten müsst.
*
Bommel, wie haben sich die Kopfschmerzen entwickelt?? Hast du öfter Probleme mit Migräne?
*
Cathi, das ist ja mal echt totale Scheiße mit der Übelkeit. Vor allem: Warum wird das jetzt schlimmer? Ich kann dir leider gar nicht helfen. Ich hatte in der SS nie Übelkeit.
*
Bambi! Wenn du das nächste Mal in Dortmund bist, sagste bitte mal Bescheid??!!! Ist ja nicht so, als würde ich dich nicht gerne treffen!!!
*
One, schon aufgeregt???
*
Kaddl, wie isses?? Gehts dir besser?
*
Jejo, wie gehts dir?
*
Anni, schön, dass deine Mens endlich da ist. Es geht weiter. Und vielleicht ist dein ES ja doch auf der richtigen Seite.
*
Ich will auch mal wieder ins Kino!!!
*
Meine Mens ist weg - hatte dieses Mal irgendwie elendig lange SB am Ende - und bald geht das Hibbeln auf den ES wieder los. Aber irgendwie hab ich so viel um die Ohren in der nächsten Woche, dass ich kaum Zeit haben werde, mich darauf zu konzentrieren... Herzchen setzen werden wir natürlich trotzdem.
Schönen 3. Advent!
bambi86
2570 Beiträge
15.12.2013 20:16
Wenn ich mal einen vorbereiten muss frag ich dich caro. Was habt ihr denn gemacht?

wohnst du in dortmund??

Vielleicht ist dass ganz gut dass du viel um die ohren hast dann denkst du nicht drann. So hat es bei uns ja auch funktioniert
carolein82
10161 Beiträge
15.12.2013 20:20
Zitat von bambi86:

Wenn ich mal einen vorbereiten muss frag ich dich caro. Was habt ihr denn gemacht?

wohnst du in dortmund??

Vielleicht ist dass ganz gut dass du viel um die ohren hast dann denkst du nicht drann. So hat es bei uns ja auch funktioniert

Hab in den letzten Monaten wirklich alles an JGAs gemacht, was man sich so vorstellen kann: Foto-Shooting, Wanderung / Schnitzeljagt, grillen, Cocktails, Wellness (Haare, Makeup,...) für die Braut, Christkind mit Weihnachtsmännern auf dem Weihnachtsmarkt, Malen nach Zahlen aufm T-Shirt, Wedding Kreuzworträtsel, Wiener Walzer - Workshop. Ich kann alles.
*
Ja, ich wohne in Dortmund.
15.12.2013 20:30
Zitat von bambi86:

Wie lange seit ihr denn schon zusammen jejola?
Ich habe auch laaange auf meinen antrag warten müssen sind jetzt gut 12jahre zusammen und "erst" seit 5 wochen verheiratet
Ich hab immer gesagt dass ich schwanger nicht heiraten möchte. Als das thema bei uns immer ernster wurde, also kinderwunsch. Ist er dann doch zu meinem vater und hat um meine hand angehalten und mich gefragt zwischen antrag und hochzeitswochenende (Fr. Standesamt / Sa. Kirche) lagen 5 monate

Wir sind seit dem 27.9.2008 zusammen, also etwas mehr als 5 Jahre. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da ich 25 war als wir uns kennenlernten hab ich natürlich schon nach etwa 1,5 Jahren Beziehung das Thema Kinderwunsch angesprochen. Man wird ja nicht jünger. Ich war dann 28 als ich Tom bekommen habe. Wäre ich jünger gewesen, dann wäre ich auch geduldiger gewesen.
15.12.2013 20:45
Es sind ja nun schon 10 Tage vergangen seit der Fehlgeburt und ich frage mich immer wieder, ob ich wirklich eine hatte Ja, ich hatte Blutungen und auch mehrere Tage aber nie so richtig doll. Naja, warum ich mir unsicher bin? Ich habe seit 6 Tagen ganz plötzlich wieder Brustschmerzen, Rückenschmerzen und häufig Schwindel. Und wenn ich mich setzte merke ich, dass der Unterleib immer noch empfindlich ist. Mmh...hatte das schon jemand von denen, die eine FG hatte? Dass die SS-Anzeichen nochmal so richtig loslegen, während eigentlich ja das HCG sinken soll?
Ich geh morgen nochmal zur HCG Kontrolle, hab's Ende letzter Wiche nicht geschafft. Bin sooo gespannt was dabei rauskommt. Wahrscheinlich ist das alles ganz normal. Nach der Rechnung meiner FÄ ist mein HCG auch immer noch hoch genug, um einen Test positiv zeigen zu lassen. Also wär ein Test völlig sinnlos.
bambi86
2570 Beiträge
16.12.2013 07:48
Meine Güte Caro, haben so viele Mädelz in deinem Umkreis geheiratet, dass du auf soviel JGA musstest??
Meiner war auch ganz witzig. Ich war Schneewitchen mit den 13 Zwergen Waren erst bei uns zu hause und da haben die ein Walt Disney-Qiuz mit mir gemacht. Die haben mich wohl ziemlich unterschätzt Hab die ziemlich fertig gemacht Mein Vortei, so musste ich nicht soviel trinken Danach sind wir dann weiter in die Stadt, hab da dann aber nur gefeiert, dort musste ich keine Aufgaben oder so machen.

Jejola, ich kann dir leider da nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht wie sich der Körper nach eine FG anfühlt....
Cathi83
4159 Beiträge
16.12.2013 07:50
Huhu.
Jejola:Hm, normal sinkt doch der HCG sehr schnell? Geh doch heute zur Ltd,dann musst du nicht mehr so lange warten.
.
Caro: klingt nach ner Menge Spass
.
One, ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag. Geniesse ihn in vollen Zügen!
onewish
6186 Beiträge
16.12.2013 07:52
Moin Mädels

Ohhh Gott mir ist so schlecht Ich frage mich ernsthaft wie ich diesen Tag überstehen will Naja da muss ich jetzt durch.

Melde mich eventuell heute Abend noch ansonsten morgen dann in neuer Frische
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt