Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
13.12.2013 15:06
Hast du Bilder one?

So ich geh jetzt gleich, haben gerade noch einen Abschieds-Kaffee getrunken
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 15:44

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen
kiwi-83
15211 Beiträge
13.12.2013 16:07
Zitat von onewish:

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen

Sehr schick in 3 Tagen bist du unter der Haube
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 16:20
Ja hihi

Seine Mutter fragte heute noch "Aber ihr meint es doch ernst oder?!"

Da hat mein Kerl nur gesagt "Neeeeeeeee, die hat den Termin beim Scheidungsanwalt auch gleich mit gemacht!"

13.12.2013 16:30
Maikäfer das mit der Übelkeit ist lästig. Ich muss auch bei jedem stärkeren geruch würgen

Kaddl das ist echt sch.... kann der dir denn nichts anderes geben um zu stimulieren?

Bommel, genieße deinen Urlaub. Ich bin ab nächsten Freitag dran freu mich sooo. Endlich ausruhen.

One ich finde das Kleid total schön. Genieße den tag. Er geht so schnell vorbei
13.12.2013 17:42
Kleis und Anzug sehen sehr schick aus
Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag

hab heute abend sturmfrei, mein Mann ist heute dran mit Weihnachtsfeier
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 18:02
Zitat von Bommel90:

Kleis und Anzug sehen sehr schick aus
Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag

hab heute abend sturmfrei, mein Mann ist heute dran mit Weihnachtsfeier

Ja ich hab mich doch für das graue entschieden. Weiß gehört für mich wenn dann in die Kirche

Ich danke euch allen

Jetzt muss ich mich nochmal wegen meiner Panikmache outen. Ich war bis vor einer halben Stunde der festen Überzeugung, dass ich Sonntag ins KKH fahre um zu gucken ob alles in Ordnung mit meinem Wunder ist. Nach einer hitzigen Diskussion mit meinem Göttergatten hab ich mich jetzt doch dagegen entschieden. Es wird schon alles gut sein. Ich habe ein Kampf-Wunder!
13.12.2013 18:06
ach one - ja es ist mit Sicherheit alles gut (kann dich aber verstehen)
und sorry wenn ich das jetzt so sage (hört sich wahrscheinlich ziemlich hart an), aber selbst wenn nicht alles gut sein sollte, dann wäre Sonntag jetzt eventuell nicht der beste Tag um das rauszufinden
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 18:09
Ja das hat er auch gesagt und ich will den Montag einfach nur genießen also warten wir bis Donnerstag.
13.12.2013 18:12
Und da hat er vollkommen recht und am Donnerstag siehst du dann deinen wunderschönen Krümel mit schlagendem Herzchen - gaaanz sicher
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 18:13
Danke

Das tut auch mal gut.
13.12.2013 18:27
13.12.2013 19:42
wo steckt denn unsere caro heute eigentlich???
Immer noch krank? Wie geht es dir?
carolein82
10161 Beiträge
13.12.2013 20:13
Zitat von Bommel90:

wo steckt denn unsere caro heute eigentlich???
Immer noch krank? Wie geht es dir?

Huhu, hier!!
Mein Tag war mega voll, hatte noch nicht mal 5 Min Mittagspause. Jetzt bin ich PLATT!
*
Kaddl, wie blöööööööööööööööööööde!!!! Tut mir echt voll leid! Ich hoffe trotzdem, dass es jetzt demnächst mal losgeht und die Follis Gas geben... Knutschi!
*
Bommel, Prima, dass jetzt wirklich der neue Zyklus begonnen hat.
*
One, schönes Kleid. Und entspannt dich! Krümel gehts gut!!!
*
Was noch?
13.12.2013 20:13
Zitat von carolein82:

Und, One, hast du heute alles erledigt?? Schon startklar für Montag? Was für ein Kleid willst du anziehen??
*
Bommel, Mens da?
*
Cathi, konntet ihr den Hochzeitstag noch genießen?
*
Jejola, wie isses??
*
Kaddl, schon aufgeregt wegen morgen? (War doch morgen Folli-TV, ne? )
*
Bambi, hast du Weihnachtsgeschenke für deine Eltern gefunden?
*
Lyly, Kiwi, alles klar?
*
Wir sind momentan viel auf unserer Baustelle unterwegs. Diese Woche wurde das Erdgeschoss hochgezogen, morgen wird die Geschossdecke gegossen. Spannend!! Ansonsten: heute ZT 5. *gäääääääääähn*

Danke, es geht mir schon etwas besser

Es fällt mir noch sehr schwer den Leuten mitzuteilen, dass ich ne FG hatte. Morgen wird es meine Schwiegermutter und ihr Freund erfahren Da kommen mir immer noch die Tränen, wenn die Leute mich dann in den Arm nehmen und sagen wie leid es ihnen tut.

Ich fange auch wieder an mitzulesen, aber ihr habt soviel geschrieben, dass ich kaum wieder reinkomme

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt