Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
13.12.2013 07:33
@ Mens: siehe ein paar Beiträge oben drüber

@ mai: auch dir Glückwunsch zum ww und mw
13.12.2013 07:33
Jetzt hab ich so langsam geschrieben, dass schon Antworten auf meine Fragen da sind

Bommel jetzt startest du in die neuen Zyklus!! Jetzt wird alles gut!!
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 07:36
Guten Morgen Mädels

Caro Hausbau ist bestimmt interessant Wäre es allerdings für mich nur so lange ich nix machen müsste. Uns steht eine Sanierung nächstes Jahr bevor

Kaddl meinen Daumen sind ganz fest gedrückt und ich erwarte deinen Bericht

Bambi alles Gute zum WW Das mit den Geschenken kenn ich (nehm ich dann nach der Hochzeit in Angriff)

Ich hoffe euch geht es gut

Thema Kleid: Ähm ja. Heute sollte noch eins kommen was mir gefallen könnte. Muss nur noch passen dann

Ansonsten ist eigentlich alles erledigt und geplant. Wir waren gestern auf dem Standesamt, Trauzimmer ist süß, bezahlt ist auch alles. Jetzt kanns losgehen

Die Ringe müssen wir heute noch abholen, Brautstrauß hat mein Liebster in Auftrag gegeben (ich bin gespannt) , einen Friseurtermin hab ich auch für Montag und die Wirtschaft ist auch gebucht für max. 12 Personen. Suppe, Hauptgang a la card und dann noch einen Nachtisch. Ich denke wir sind durch.

Jetzt muss ich nur noch versuchen ruhig zu bleiben und nicht in völlige Panik zu geraten Montag. Puuuuuuh, das wird die größte Herausforderung
13.12.2013 07:37
ja jetzt wird alles gut.
Ich bin ja echt zuversichtlich und mach mir gar nicht so einen Kopf, weil ich ja jetzt weis, dass es prinzipiell klappt (ist halt nur eine Frage der Zeit). Solange es jetzt in den nächsten 2-3 ÜZ klappt bin ich recht zufrieden. Nur die Warterei nervt finde es echt krass wie schnell jetzt die 5 Monate rum gegangen sind
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 07:37
Ohhhh Mai auch alles Liebe dir zum WW und MW
13.12.2013 07:38
@ one: ich finde es echt klasse wie du das alles innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellst und das alles auch noch kurz vor Weihnachten. Hut ab! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 07:39
Zitat von Bommel90:

ja jetzt wird alles gut.
Ich bin ja echt zuversichtlich und mach mir gar nicht so einen Kopf, weil ich ja jetzt weis, dass es prinzipiell klappt (ist halt nur eine Frage der Zeit). Solange es jetzt in den nächsten 2-3 ÜZ klappt bin ich recht zufrieden. Nur die Warterei nervt finde es echt krass wie schnell jetzt die 5 Monate rum gegangen sind

Das wird ganz schnell klappen. Der letzte Zyklus war für die Katz und jetzt startest du durch
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 07:41
Zitat von Bommel90:

@ one: ich finde es echt klasse wie du das alles innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellst und das alles auch noch kurz vor Weihnachten. Hut ab! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Danke Kleene
Cathi83
4159 Beiträge
13.12.2013 08:05
Morgen zusammen.
Alles WW Glückwunsch,juhuuu
Ich habe heute auch wieder. 13+0, 14SSW. Aber Übelkeit und Erbrechen ist immer noch nicht weg
bambi86
2570 Beiträge
13.12.2013 08:06
Was bedeutet MW???? Monatswechsel??? Könnte passen, wäre ja quasi ab heute im 3ten Monat

Bommel finde es klasse du dass so positiv denkst, dass ist die richtige Einstellung

One ohhhh wie schön dass ihr alles soweit fertig habe. Macht ihr ein eigenes Ehegelübte??? Wir hatten eines. Aber nur für Standesamt, bei der Kirche nur Standart. Es wusste keiner und da haben wir die dann doch alle ziemlich mit überrascht und alle zum weinen gebracht Selbst die Standesbeamtin hatte Tränen in den Augen Wie spät ist eure Trauung?

Jaaaa nur noch ein paar Tage und dann sehen wir unseren Krümel zum ersten Mal
13.12.2013 08:09
@ cathi: gute Besserung und auch dir Glückwunsch zum ww
bambi86
2570 Beiträge
13.12.2013 08:15
Zitat von Cathi83:

Morgen zusammen.
Alles WW Glückwunsch,juhuuu
Ich habe heute auch wieder. 13+0, 14SSW. Aber Übelkeit und Erbrechen ist immer noch nicht weg

oh du arme!!! ich bin sooo froh, dass es mir bis jetzt erspart geblieben ist!
Nimmst du eigentlich Folio,Jod, Omega-3-Fettsäure?? Hab mich nämlich schon gefragt, wenn man die quasi wieder ausspuckt, ob der Wirkstoff dann überhaupt im Körper bleibt
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 08:26
Zitat von Bommel90:

@ cathi: gute Besserung und auch dir Glückwunsch zum ww

Da schließe ich mich an!
onewish
6186 Beiträge
13.12.2013 08:29
Nee kein Ehegelübte. Das würde ich Hormonschleuder überhaupt nicht aufsagen können. Macht keinen Sinn momentan Hab gestern bei der Aufführung von meinem Patenkind auch geheult

Wir heiraten um 15:30 Uhr. Quasi die letzte Trauung am Montag

kiwi-83
15211 Beiträge
13.12.2013 08:51
Guten morgen Ihr Lieben

Bommel
Na Gott sei dank kannst du jetzt ganz gelassen in einen neuen ÜZ starten Wie lang ist normalerweise dein Zyklus?

One
Wow alles organisiert Ich habe damals nen halbes Jahr vorher alles dingfest gemacht RESPEKT Bin schon auf Fotos gespannt

Wochenwechsel & Monatswechsel
Ich wünsche euch allen alles gute dazu
Ich gehöre auch dazu (aber nur zum WW)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt