Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
17.12.2013 06:00
Danke Mädels

Ich bin natürlich schon wach, denn zwischen 5 und 6 Uhr muss ich ja immer wohin

Mein Mann hat sich schon auf den Weg gemacht um Brötchen zu holen

Gestern war total schön, ich hab richtig gemerkt wie sehr er mich liebt. Wir standen und saßen die ganze Zeit Händchen haltend beim Standesamt

Danach sind wir noch auf einen Glühwein/heißen Kakao auf den Christkindlmarkt direkt vorm Standesamt gegangen und haben das doch gar nicht so schlechte Wetter noch ein bisschen genossen. Zu guter Letzt sind wir dann in die Gaststätte und haben mega gut gegessen. Es wurde extra ein Raum dekoriert und es ging tatsächlich mit einer Hochzeitssuppe los. Damit haben wir nicht gerechnet.

Unsere Gäste hat es so ruhig wie es war auch sehr gefallen Die Party kommt dann ja nächsten Sommer.

So genug von mir.

Jejola Ohhhh nein. Das mit der AS tut mir sehr Leid Ich hatte gehofft die bleibt dir erspart

Den Rest hab ich ehrlich gesagt gelesen und irgendwie vergessen. Vielleicht ist man als verheiratete Schwangere noch vergesslicher

Ich knutsch euch alle mal!
carolein82
10161 Beiträge
17.12.2013 06:29
Mädels, hab grad das mega Programm hier. Schaffe es kaum, zwischen Weihnachtsfeiern, Geschenke-Shopping, Korrekturen, Konzerten und Geburtstagen Luft zu holen, geschweige denn zu schlafen...
Jejo, ganz dicker Drücker!!! Tut mir voooll Leid!
One, Glückwunsch!
17.12.2013 07:11
Gutem Morgen.
Hab gerade die Resultate meiner Blutabnahme bekommen. Hab extrem viele Balterien im Urin wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Wisst ihr ob das sehr gefährlich ist fürs Baby? mach mir total Sorgen. Ruf gleich um 8 mal beim FA an.
onewish
6186 Beiträge
17.12.2013 08:34
Und Lyly???

Ich hab schon von mehreren Frauen gelesen die eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft hatten. Ich meine alles halb so schlimm. Sollte wohl nur nicht an die Nieren gehen. Viel viel trinken Süße!!!!!
onewish
6186 Beiträge
17.12.2013 08:37
Caroooooo tu dir etwas die Ruhe an!!!! Aber ich kenne das. Jetzt geht es hier auch nochmal rund. Die letzten Geschenke kaufen, dann Samstag noch zu einem Geburtstag nach Köln juckeln. Ahhhhhhhh
bambi86
2570 Beiträge
17.12.2013 08:47
One schön dass ihr einen tollen Tag hattet! Verheirate sein ist sooo schön

Lyly hab auch gelesen, dass gerade in der Schwangerschaft viele Frauen schneller eine Blasenentzündung oder sich einen Pilz einfangen können. Dass es aber gefährlich fürs Baby sein soll, hab ich noch nicht gelesen. Deswegen denk ich mal, dass alles ok bei dir ist. Wie gehts dir denn?

Caro stürz dich ins Getümmel.... Ablenkung tut gut und dann zack hälste in ein paar Wochen einen positiven Test in der Hand
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 09:01
Guten Morgen Mädels

ich könnte die ganze Welt umarmen!

Ich war gerade beim Folli-TV. Der Leitfollikel ist 18 mm groß.

Es werden jetzt noch die Blutwerte von heute geprüft und dann rufen sie mich heute Nachmittag an und sagen mir ob ich heute oder morgen auslösen soll.

Juhuuuuuuuuuuuu! Und das genau in der Woche in der mein Mann Frühschicht hat und wir jeden Abend genießen können. Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!

@ One: freut mich dass euer Tag genauso war wie ihr es euch vorgestellt habt

@ Jejola: es tut mir immer noch unendlich leid!

@ Lyly: eine Blasenentzündung? Das ist ja Mist! Gute Besserung!

@ Caro: ich wünsche Dir dass es bald ruhiger wird bei Dir!
onewish
6186 Beiträge
17.12.2013 09:18
Ohhhh jaAaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kaddl!!!!! Ich freu mich so für dich. Wahnsinn. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 09:20
Zitat von onewish:

Ohhhh jaAaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kaddl!!!!! Ich freu mich so für dich. Wahnsinn. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich habe dieses Jahr gar nicht mehr mit einem ES gerechnet nach der Nachricht vom Freitag. Freue ich auch rieeeeeeßig!!
17.12.2013 10:13
Kaddl das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! Ohhh drück so die Daumen das es jetzt klappt.

Hab beim FA angerufen. Die Dame am Telefon meinte , dass es nicht so schlimm sei wenn der FA nicht schon selbst angerufen hätte. Somit kann ich beruhigt bis Donnerstag warten. Da hab ich ja eh einen Termin
carolein82
10161 Beiträge
17.12.2013 11:07
Toll, Kaddl!!! Freu mich total!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 11:08
Danke dass ihr euch so für mich freut Mädels!

Lyly: bin froh dass es nicht schlimm ist bei Dir!
bambi86
2570 Beiträge
17.12.2013 11:27
dkaddel das ist ja wunderbar

Dass wird euer Monat ihr werdet alle positiv testen
carolein82
10161 Beiträge
17.12.2013 11:28
Zitat von bambi86:

dkaddel das ist ja wunderbar

Dass wird euer Monat ihr werdet alle positiv testen

Ja, jajajajajajajaaaaaaaaaaaa!!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2013 11:32
Ihr seid soooooooooo süüüüüüüß! Danke Mädels!

Die Kiwu hat eben angerufen, der LH-Wert ist extrem gestiegen, deshalb soll ich heute Abend auslösen und dann heute Abend und Morgen Abend mit meinem Mann genießen!

Ich freu mich sooooooooooo!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt