Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.07.2015 07:38
Ja zumindest war der Ovu gestern schon sehr stark und der ZS war gut. Ich hoffe heute wird er positiv
Ran an den Mann klappt hoffentlich heute Abend
Ran an den Mann klappt hoffentlich heute Abend
17.07.2015 07:42
Das ist ja super und freut mich für Dich!!
Bin gespannt wie die 2. ZH dann ist!!

17.07.2015 07:44
Ich auch, ich hoffe auf wenigstens 6-8 Tage
Und bei dir? Noch nichts in Sicht?
Sophie hat gerade fast eine ganze Nektarine gegessen. Das ist so süß wie sie das Fleisch von der Schale lutscht und nagt
Und bei dir? Noch nichts in Sicht?
Sophie hat gerade fast eine ganze Nektarine gegessen. Das ist so süß wie sie das Fleisch von der Schale lutscht und nagt
17.07.2015 11:41
Das ist so toll was die jetzt alles können gell?
Ich freue mich auch den ganzen Tag darüber dass unsere Maus in der Gegend rum krabbelt und sich immer wieder hinsetzt... das ist so schön zu sehen was sie für eine Freude dabei hat.
Und beim Essen genauso. Unsere Maus hat vorhin fast ein ganzes Wiener Würstchen verdrückt.
Ich wollte ihr eigentlich nur ein kleines Stück davon geben, nachdem sie auf die Gurke keine Lust mehr hatte, aber Du hättest sehen müssen wie sie gemeckert hat bis sie endlich mehr davon bekommen hat.
Also bei mir kann sich ja momentan nichts tun, wie auch mit Pille.
Für mich ist es immer noch total seltsam zu hoffen schnell schwanger zu werden während ich gleichzeitig die Pille nehme
Aber muss ja sein und ist ja nicht mehr lange. Am Mittwoch nehme ich die letzte Pille und dann sollte laut FA 2 Tage später die Mens kommen, ich rechne eher mal mit 3 Tage und dann geht es ja schon los.
Ich bin gespannt ob die Mens überhaupt kommt.
Bei meinem Körper ist ja alles möglich. Schauen wir mal. Und ich weiß jetzt schon dass ich mich dann total verrückt mache.
Ich hasse mich dafür weil ich mir immer dachte beim 2. Kind wird es einfacher weil ich ja weiß dass es klappt... von wegen ich bin ein "ich stress mich Typ" und das wird auch immer so bleiben.
Naja noch kann ich darüber lachen..
Ich bin auch schon gespannt wie mein Körper auf die Spritzen anschlägt, ob sich da durch die SS irgendwas geändert hat, oder ob es so ist wie vorher... es wird spannend!
Den genehmigten Behandlungsplan habe ich übrigens noch nicht wieder von der KK zurück.
Kommt hoffentlich die nächsten Tage weil wenn die Mens pünktlich wie der FA meint am Freitag nächste Woche kommt dann geht's am Sonntag nächste Woche ja schon mit den Spritzen los. Und bevor die das genehmigt haben kann ich ja fast das Rezept nicht einlösen, weil das ja so ausgestellt wurde für die genehmigte IUI, der FA sagte ja "jetzt gehen wir einfach mal davon aus dass schon alles genehmigt ist und machen das aus wie wenn es so wäre dass sie nicht nochmal kommen müssen.."
der war wirklich sehr guter Dinge, ich bin gespannt.

Und beim Essen genauso. Unsere Maus hat vorhin fast ein ganzes Wiener Würstchen verdrückt.

Also bei mir kann sich ja momentan nichts tun, wie auch mit Pille.

Aber muss ja sein und ist ja nicht mehr lange. Am Mittwoch nehme ich die letzte Pille und dann sollte laut FA 2 Tage später die Mens kommen, ich rechne eher mal mit 3 Tage und dann geht es ja schon los.

Naja noch kann ich darüber lachen..

Den genehmigten Behandlungsplan habe ich übrigens noch nicht wieder von der KK zurück.

17.07.2015 12:49
Ich dachte auch ich würde mich beim zweiten nicht so stressen
hätte mir eigentlich schon vorher klar sein müssen, dass das nichts wird
Dann drück ich die Daumen, dass die die das schnell wieder zurück schicken und es dann pünktlich los geht

Dann drück ich die Daumen, dass die die das schnell wieder zurück schicken und es dann pünktlich los geht

17.07.2015 20:04
Der genehmigte Bahandlungsplan ist da
Es kann los gehen!
Ich kann euch bald wahnsinnig machen.
Und ich werde selber wahnsinnig werden
Ach wie ich mich freue

Es kann los gehen!

Und ich werde selber wahnsinnig werden

Ach wie ich mich freue

17.07.2015 20:11
Zitat von Bommel90:
Yippi![]()
![]()
Ich hab wohl doch keinen ESOvu ist wieder schwächer
Ach nein das gibt's doch nicht.

Tut mir leid!
17.07.2015 20:13
Vielleicht kommt er ja noch
Und wenn nicht dann kommt hoffentlich bald die mens
Das ist gerade echt mehr als nervig!
Ich mag wieder einen richtigen Zyklus haben
Und wenn nicht dann kommt hoffentlich bald die mens
Das ist gerade echt mehr als nervig!
Ich mag wieder einen richtigen Zyklus haben
17.07.2015 21:08
Ich drück die Daumen dass er noch kommt!
Das ist ja wirklich nervig!
Doofes Gewarte!!
Das ist ja wirklich nervig!

17.07.2015 21:25
Dkaddl
Yeeeeeeeeaaaaaaahhhhh ich freu mich riesig für dich das es in die zweite Hibbelrunde geht
Bommel
Wie blöd
Yeeeeeeeeaaaaaaahhhhh ich freu mich riesig für dich das es in die zweite Hibbelrunde geht

Bommel
Wie blöd

18.07.2015 14:09
Ui Kaddl klasse, dass es läuft und bald los geht bei die!
Freu mich so für dich und bitte mach uns wahnsinnig!
Ich liebe mitfiebern
Ach Bommel tut mir leid...ich hoffe dein Zyklus kriegt sich jetzt mal schnell ein
Kiwi die Bilder sind toll!!!!
Freu mich so für dich und bitte mach uns wahnsinnig!
Ich liebe mitfiebern

Ach Bommel tut mir leid...ich hoffe dein Zyklus kriegt sich jetzt mal schnell ein

Kiwi die Bilder sind toll!!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt