Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:03
Zitat von JejoLa:

Huhu

Ich meld mich nur mal ganz kurz mit nem Egopost. Bin totmüde und muss dringend schlafen. Wir waren 3,5 Wochen im Krankenhaus und sind erst seit Freitag wieder zu Hause. Ich konnte dort nicht mal mitlesen, so schlecht ist das Internet dort. Ich werde die Tage in Ruhe nachlesen und auf euch alle eingehen - versprochen
Oskar hat immer noch Husten - seit 4 Wochen und er muss noch mit Monitor überwacht werden. Aber es wird besser. Er hatte ne ordentliche Lungenentzündung. Die Ärzte deuteten an, dass andere Menschen damit wochenlang auf Intensiv liegen und/oder daran versterben. Da war mir erst bewusst wie doll und gefährlich es war. Nun geht es ihm wieder gut
Bis morgen

Ihr habt es echt nicht leicht! Aber schön zu lesen dass ihr wieder daheim seid!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:04
Zitat von Bommel90:

Kleiderschrank brauchen wir nicht, wir haben noch zwei Kommoden übrig, da wir hier ja jetzt einiges umgeräumt haben. Die kurzen wir dann dafür.

Und wegen Klamotten: Ich will ja noch ein Mädchen
Ich habe damals fast nur neutrales gekauft, also viel dürfte ich da erst mal nicht brauchen. Jetzt haben wir aber schon viele Mädchen Sachen, hauptsächlich dadurch, dass wir so viel geschenkt bekommen haben. Ich hab seit der Geburt eigentlich nichts mehr gekauft doch stopp Socken, 2 Strumpfhosen und jetzt Sonnenhüte
Und bin bis 96 recht gut ausgestattet, aber halt ausschließlich Mädchen Kram

Ich glaube wirklich dass wir nichts brauchen Gut fürs neue Bett dann noch eine Matratze und Bettlaken

Dann darf es aber auch kein Sommerkind werden, denn dann ist deine Planung komplett für die Tonne!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:07
Zitat von carolein82:

Ohh, Jejola.... ihr macht Sachen! Gut, dass es ihm besser geht!!!
Ja, Bommel, woher der Sinneswandel??
Kiwi, schööne Terrasse! Und bald ist Hibbelstart! Elias ist wirklich zum Knutschen!!
One, drück dich!!
-
Uns gehts gut! Nächte sind okay... mittelmäßig. Stille gerade ab und bin langsam dabei, meine alte Figur zurückzubekommen mit viel Sport und WW. Knappe -10kg seit 1.1.!
Diese Woche bin ich zum 1. Mal Tante geworden. Babyneffe ist jetzt 6 Tage alt. <3

Herzlichen Glückwunsch Tante Caro!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:11
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Ihr seit mir ja zwei Hühner

Erzähl uns mal wie es bei Dir ist

Mein Mann hat sich in der SS mit Elias ein Mädchen gewünscht er ist aber genau wenn nicht sogar noch glücklicher das Elias, Elias ist
Mir war es immer egal, Hauptsache Gesund. Das ist mir jetzt noch mehr bewusst geworden durch meine Krankheit und das hier zwei die Frühgeburten hatten. Eine aus den GVK hat nach 3 Tagen die Diagnose bekommen, das Ihr Sohn das Down Syndrom hat. Es ist wirklich nicht selbstverständlich ein Gesundes Kind zu bekommen. Deshalb wünsche ich mir nur noch ein zweites gesundes Kind.

Und ja es darf gerne ein Mädchen sein Dann wäre mein Mann sicherlich überglücklich

Kiwi, da geb ich dir vollkommen recht.

Ich hab nun zwei gesunde Kinder und dann auch noch ein Pärchen wie ich mir es immer gewünscht habe! Ob es bei uns eine Nr.3 geben wird steht in den Sternen. Obwohl mein FA das anders sieht, er meint ich sei eine Frau die mindestens drei Kinder braucht!
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2015 22:16
Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

Kleiderschrank brauchen wir nicht, wir haben noch zwei Kommoden übrig, da wir hier ja jetzt einiges umgeräumt haben. Die kurzen wir dann dafür.

Ich habe damals fast nur neutrales gekauft, also viel dürfte ich da erst mal nicht brauchen. Jetzt haben wir aber schon viele Mädchen Sachen, hauptsächlich dadurch, dass wir so viel geschenkt bekommen haben. Ich hab seit der Geburt eigentlich nichts mehr gekauft doch stopp Socken, 2 Strumpfhosen und jetzt Sonnenhüte

Ich glaube wirklich dass wir nichts brauchen Gut fürs neue Bett dann noch eine Matratze und Bettlaken

Dann darf es aber auch kein Sommerkind werden, denn dann ist deine Planung komplett für die Tonne!

Ach ja das stimmt Ich habe mir erst gedacht sollte ich mal ein Sommer-Mädel bekommen dann brauch ich in den kleinen Größen nur noch kurze Sachen.
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2015 22:20
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Ihr seit mir ja zwei Hühner

Erzähl uns mal wie es bei Dir ist

Mein Mann hat sich in der SS mit Elias ein Mädchen gewünscht er ist aber genau wenn nicht sogar noch glücklicher das Elias, Elias ist
Mir war es immer egal, Hauptsache Gesund. Das ist mir jetzt noch mehr bewusst geworden durch meine Krankheit und das hier zwei die Frühgeburten hatten. Eine aus den GVK hat nach 3 Tagen die Diagnose bekommen, das Ihr Sohn das Down Syndrom hat. Es ist wirklich nicht selbstverständlich ein Gesundes Kind zu bekommen. Deshalb wünsche ich mir nur noch ein zweites gesundes Kind.

Und ja es darf gerne ein Mädchen sein Dann wäre mein Mann sicherlich überglücklich

Ich hab nun zwei gesunde Kinder und dann auch noch ein Pärchen wie ich mir es immer gewünscht habe! Ob es bei uns eine Nr.3 geben wird steht in den Sternen. Obwohl mein FA das anders sieht, er meint ich sei eine Frau die mindestens drei Kinder braucht!

Das ist ja witzig mit Deinem FA
Ja jejola hat mal so schön geschrieben dass es ein Geschenk ist ein gesundes Kind zu bekommen und genau das ist es auch! Man sieht sowohl das schwanger werden, als auch eine schöne Schwangerschaft und erst recht ein gesundes Kind als selbstverständlich aber das ist es absolut nicht!!
Ich wünsche mir auch ein gesundes Kind, alles andere ist eh unwichtig und kann man zum Glück ja auch nicht selbst entscheiden.
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:24
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

Ach ja das stimmt Ich habe mir erst gedacht sollte ich mal ein Sommer-Mädel bekommen dann brauch ich in den kleinen Größen nur noch kurze Sachen.

Nem Neugeborenen kannste auch keine kurzen Sachen anziehen. Lange dünne Kleidung aus BW um die Haut zu schützen auch wenn man sich nur im Schatten aufhält! Ih will wenn es eine Nr.3 geben sollte iwann jemals dann auf jedenfall ein Herbst-/Winterkind oder maximal noch frühes Frühjahr. Die sind einfacher anzuziehen!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

...

Das ist ja witzig mit Deinem FA
Ja jejola hat mal so schön geschrieben dass es ein Geschenk ist ein gesundes Kind zu bekommen und genau das ist es auch! Man sieht sowohl das schwanger werden, als auch eine schöne Schwangerschaft und erst recht ein gesundes Kind als selbstverständlich aber das ist es absolut nicht!!
Ich wünsche mir auch ein gesundes Kind, alles andere ist eh unwichtig und kann man zum Glück ja auch nicht selbst entscheiden.

Er hat gesagt Winter 2016 unterhalten wir uns nochmal!
15.07.2015 07:03
Für ein Mädchen sind wir auch für den Sommer ausgestattet und zum Teil auch für einen Jungen
Aber ist ja auch egal. Viel werden wir jedenfalls nicht kaufen müssen. Das grundsätzliche ist da

Und natürlich ist es an wichtigsten das es gesund ist. Aber man kann ja trotzdem gewisse Vorstellungen haben

Ich hätte auch am liebsten ein Frühjahrskind. Winter ist auch nicht du Wahnsinn toll, wenn man dem kleinen Wurm tausend Sachen anziehen muss, aber 35 Grad sind auch doof

War die Stillberaterin da gisou?
dkaddl
14462 Beiträge
15.07.2015 07:08
Gisou ich wollte auch eben fragen was jetzt mit dem Stillen ist.

Also ich finde es im Sommer 1000 mal einfacher, wenn ich überlege wie es unsere Maus anfangs gehasst hat wenn ihr zig Sachen angezogen wurden... Ne dicke Jacke anziehen... Hat da wirklich keinen Spaß gemacht.

Ja ich meinte leichtere Sachen, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt...
dkaddl
14462 Beiträge
15.07.2015 07:09
Bommel ES in Sicht?
15.07.2015 07:25
Ich finde es auch einfacher
Wobei so ganz heiß aber sicher auch nicht toll ist. Und ich stelle es mir schrecklich vor bei 35 Grad den ganzen Tag ein Würmchen an mir kleben zu haben

Keine Ahnung Kaddl Der ZS ist etwas besser und gestern hatte ich leichten MS. Mal gucken was heute passiert. Meine Kurve ist recht doof, da Sophie seit Tagen nachts eine Stunde wach ist.

Ich hoffe bis zum Wochenende passiert spätestens was. Ich hasse warten...

Und bei dir?
dkaddl
14462 Beiträge
15.07.2015 08:49
Zitat von Bommel90:

Ich finde es auch einfacher
Wobei so ganz heiß aber sicher auch nicht toll ist. Und ich stelle es mir schrecklich vor bei 35 Grad den ganzen Tag ein Würmchen an mir kleben zu haben

Keine Ahnung Kaddl Der ZS ist etwas besser und gestern hatte ich leichten MS. Mal gucken was heute passiert. Meine Kurve ist recht doof, da Sophie seit Tagen nachts eine Stunde wach ist.

Ich hoffe bis zum Wochenende passiert spätestens was. Ich hasse warten...

Und bei dir?

Außer dass mir einen Tag so wahnsinnig schlecht war ist sonst nichts. Ich schlucke schön brav meine Pille, schon lustig die Pille zu schlucken wenn man unbedingt schwanger werden will. Und das eine Medikament wegen dem Testosteron. Ich bin gespannt ob die Mens dann so kommt wie sie soll, bei meinem Körper bin ich mir nicht mal sicher ob sie nach absetzen der Pille überhaupt kommt.

Ja kuscheln bei 35 Grad finde ich auch ganz furchtbar und schwierig.

Ich hoffe am Wochenende ist Dein ES und dann läuft der Zyklus endlich mal normal!!! Ich drück die Daumen!!
15.07.2015 09:02
Danke ich dir auch
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 07:29
Mädels wie gehts euch?

Bommel ich habe gelesen Dein ES ist in Sicht Na dann ran an den Mann

Gisou was hat die Stillberaterin gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt