Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.07.2015 21:03
Zitat von kiwi-83:
One ich hoffe das du bald die SS genießen kannst und nicht mehr brechen musst![]()
Danke Süße

13.07.2015 21:08
Haha coole Bilder, vor allem das zweite
Natürlich wirst du es spüren One. Für Anschaffungen ist ja auch noch Zeit
Ich bin so froh dass wir für Baby 2.0 nichts kaufen müssen. Wir brauchen dann nur ein neues Bett für Sophie, glaube ich zumindest

Natürlich wirst du es spüren One. Für Anschaffungen ist ja auch noch Zeit

Ich bin so froh dass wir für Baby 2.0 nichts kaufen müssen. Wir brauchen dann nur ein neues Bett für Sophie, glaube ich zumindest
13.07.2015 21:09
Eigentlich total unglaublich. Mein Sternchen würde jetzt auch Ende des Monats schon ein Jahr werden
Ich bin so glücklich, dass es uns nun ein Geschwisterchen schickt

13.07.2015 21:12
Zitat von Bommel90:
Haha coole Bilder, vor allem das zweite![]()
Natürlich wirst du es spüren One. Für Anschaffungen ist ja auch noch Zeit![]()
Hihi Danke

One
Natürlich spürst du es, warte mal ab wenn es kein platzt mehr hat und du verkehrt liegst mit ein paar Tritten sagt es dir schon wie du zu liegen hast

Bommel
Nur ein Bett

13.07.2015 21:13
Zitat von onewish:
Eigentlich total unglaublich. Mein Sternchen würde jetzt auch Ende des Monats schon ein Jahr werdenIch bin so glücklich, dass es uns nun ein Geschwisterchen schickt
![]()

13.07.2015 21:18
Kiwi dann geht's im November bei Dir los wie toll. Freut mich total für Dich dass Dein Zyklus sich reguliert hat!!
Du weißt ja wie gut mir die Bilder gefallen.
ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
One Du wirst Dein Krümel sicher spüren!
Ich bin ja auch ein Moppel und habe sie gespürt.
Und für meine Fettschicht sogar sehr früh.
Bommel dass Du sonst nichts brauchst kann ich mir auch nicht vorstellen.

One Du wirst Dein Krümel sicher spüren!

Bommel dass Du sonst nichts brauchst kann ich mir auch nicht vorstellen.

13.07.2015 21:26
Huhu
Ich meld mich nur mal ganz kurz mit nem Egopost. Bin totmüde und muss dringend schlafen. Wir waren 3,5 Wochen im Krankenhaus und sind erst seit Freitag wieder zu Hause. Ich konnte dort nicht mal mitlesen, so schlecht ist das Internet dort. Ich werde die Tage in Ruhe nachlesen und auf euch alle eingehen - versprochen
Oskar hat immer noch Husten - seit 4 Wochen und er muss noch mit Monitor überwacht werden. Aber es wird besser. Er hatte ne ordentliche Lungenentzündung. Die Ärzte deuteten an, dass andere Menschen damit wochenlang auf Intensiv liegen und/oder daran versterben. Da war mir erst bewusst wie doll und gefährlich es war. Nun geht es ihm wieder gut
Bis morgen

Ich meld mich nur mal ganz kurz mit nem Egopost. Bin totmüde und muss dringend schlafen. Wir waren 3,5 Wochen im Krankenhaus und sind erst seit Freitag wieder zu Hause. Ich konnte dort nicht mal mitlesen, so schlecht ist das Internet dort. Ich werde die Tage in Ruhe nachlesen und auf euch alle eingehen - versprochen

Oskar hat immer noch Husten - seit 4 Wochen und er muss noch mit Monitor überwacht werden. Aber es wird besser. Er hatte ne ordentliche Lungenentzündung. Die Ärzte deuteten an, dass andere Menschen damit wochenlang auf Intensiv liegen und/oder daran versterben. Da war mir erst bewusst wie doll und gefährlich es war. Nun geht es ihm wieder gut

Bis morgen

Ja danke Dkaddl
Stimmt November ist nicht mehr lange. Darf nur nicht VET im Oktober 2016 haben, da haben ich und mein Mann schon Geburtstag

Stimmt November ist nicht mehr lange. Darf nur nicht VET im Oktober 2016 haben, da haben ich und mein Mann schon Geburtstag

Kleiderschrank brauchen wir nicht, wir haben noch zwei Kommoden übrig, da wir hier ja jetzt einiges umgeräumt haben. Die kurzen wir dann dafür.
Und wegen Klamotten: Ich will ja noch ein Mädchen
Ich habe damals fast nur neutrales gekauft, also viel dürfte ich da erst mal nicht brauchen. Jetzt haben wir aber schon viele Mädchen Sachen, hauptsächlich dadurch, dass wir so viel geschenkt bekommen haben. Ich hab seit der Geburt eigentlich nichts mehr gekauft
doch stopp Socken, 2 Strumpfhosen und jetzt Sonnenhüte
Und bin bis 96 recht gut ausgestattet, aber halt ausschließlich Mädchen Kram
Ich glaube wirklich dass wir nichts brauchen
Gut fürs neue Bett dann noch eine Matratze und Bettlaken
Und wegen Klamotten: Ich will ja noch ein Mädchen

Ich habe damals fast nur neutrales gekauft, also viel dürfte ich da erst mal nicht brauchen. Jetzt haben wir aber schon viele Mädchen Sachen, hauptsächlich dadurch, dass wir so viel geschenkt bekommen haben. Ich hab seit der Geburt eigentlich nichts mehr gekauft

Ich glaube wirklich dass wir nichts brauchen

13.07.2015 21:28
Zitat von JejoLa:
Huhu![]()
Ich meld mich nur mal ganz kurz mit nem Egopost. Bin totmüde und muss dringend schlafen. Wir waren 3,5 Wochen im Krankenhaus und sind erst seit Freitag wieder zu Hause. Ich konnte dort nicht mal mitlesen, so schlecht ist das Internet dort. Ich werde die Tage in Ruhe nachlesen und auf euch alle eingehen - versprochen![]()
Oskar hat immer noch Husten - seit 4 Wochen und er muss noch mit Monitor überwacht werden. Aber es wird besser. Er hatte ne ordentliche Lungenentzündung. Die Ärzte deuteten an, dass andere Menschen damit wochenlang auf Intensiv liegen und/oder daran versterben. Da war mir erst bewusst wie doll und gefährlich es war. Nun geht es ihm wieder gut![]()
Bis morgen![]()
Ach du scheiße Jejola - du arme das tut mir so leid für Oskar

13.07.2015 21:29
Zitat von Bommel90:
Kleiderschrank brauchen wir nicht, wir haben noch zwei Kommoden übrig, da wir hier ja jetzt einiges umgeräumt haben. Die kurzen wir dann dafür.
Und wegen Klamotten: Ich will ja noch ein Mädchen![]()
Ich habe damals fast nur neutrales gekauft, also viel dürfte ich da erst mal nicht brauchen. Jetzt haben wir aber schon viele Mädchen Sachen, hauptsächlich dadurch, dass wir so viel geschenkt bekommen haben. Ich hab seit der Geburt eigentlich nichts mehr gekauftdoch stopp Socken, 2 Strumpfhosen und jetzt Sonnenhüte
![]()
Ich glaube wirklich dass wir nichts brauchenGut fürs neue Bett dann noch eine Matratze und Bettlaken
![]()
Ich bin gespannt

13.07.2015 21:30
@ Jejola: ach je gut dass er über den Berg ist. Hoffentlich war es das jetzt!! Und mach dir keinen Stress mit lesen und antworten
@ One: ja jetzt habt ihr endlich das Geschwisterchen geschickt bekommen. Ich musste am 20.06 auch ganz viel daran denken und fand es krass wie lange das schon her ist und was in der Zeit alles passiert ist
@ One: ja jetzt habt ihr endlich das Geschwisterchen geschickt bekommen. Ich musste am 20.06 auch ganz viel daran denken und fand es krass wie lange das schon her ist und was in der Zeit alles passiert ist
13.07.2015 21:35
Jetzt bin ich die ganze Zeit an überlegen
Aber mir fällt nichts ein außer Kleinkram wie neue Schnuller, Fläschchen etc. Halt alles was man nicht nochmal benutzen will

Aber mir fällt nichts ein außer Kleinkram wie neue Schnuller, Fläschchen etc. Halt alles was man nicht nochmal benutzen will
13.07.2015 21:40
Bommel ich denke da fällt Dir noch mehr ein wenn Du länger darüber nachdenkst
Wolltest Du beim ersten hibbeln nicht immer einen jungen?
Mit den Klamotten geht es mir genauso. Die kleinen Sachen die ich gekauft habe sind alle neutral, aber danach ist fast alles rosa
oder anderweitig nur für Mädels geeignet
Jejola oh nein ihr Armen das tut mit leid.
Schön dass es ihm jetzt besser geht!

Jejola oh nein ihr Armen das tut mit leid.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt