Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
12.07.2015 13:48
Zitat von dkaddl:

Gisou sprich doch mal mit Deiner Hebi. Sie kann Dir bestimmt helfen!
Ich sag Dir ganz ehrlich ich glaube dass es Dir viel besser gehen würde wenn Du das Stillen komplett aufhörst.
Ich kann verstehen dass Du alles versuchen willst aber ich habe das Gefühl dass eine große Last von Dir fallen würde wenn Du diese Entscheidung triffst weil Du dann mehr Zeit für Timmy hast und Mia vielleicht auch etwas ausgeglichener ist. Ich stelle mir das für sie auch schwer vor wenn sie stundenlang Hunger hat und an Deiner Brust saugt und saugt ohne dass etwas kommt. Süße tu Dir und Deinen zwei doch diesen Stress nicht an! Flaschenmilch ist doch auch gut und für euch alle bestimmt eine Erleichterung!
Süße ich drück Dich ganz fest!

ch glaub es kam falsch rüber..die Maus schreit nicht vor Hunger. Sie bekommt ja die Flasche wann immer sie will.

Es ist nur mein Kopf der ein Problem mit dem nicht stillen hat. Mir fehlt es. Es war unsere Zeit.
12.07.2015 14:01
Und wenn du 1 oder 2x am Tag stillst für 15-30 Minuten? Unabhängig davon ob sie davon satt (zumindest zunächst, mit der Zeit kommt vielleicht aber auch wieder genug) wird sondern einfach so als Kuschelzeit für euch beide? Vielleicht wenn Tim nicht da ist oder dein Mann sich um ihn kümmern kann oder er schläft...
12.07.2015 21:37
Oh man Gisou, dass tut mir leid mit dem Stillen.
Ich kann verstehen, dass es nicht geht immer zwei Stunden zu Stillen wenn Timmy da ist und ich verstehe, dass es dich sehr traurig macht es nicht tun zu können
Stillen bedeutet so viel Nähe und war auch für mich immer Entspannung.
Ich kann dir jetzt gar keinen hilfreichen Rat geben...dass tut mir leid.
Ich hoffe du findest eine Lösung die für euch alle gut ist.
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2015 14:32
Hi

Gisou
Oje du arme ich denke die anderen haben alles gesagt süße
Fühl dich ganz doll gedrückt

One und lyly alles liebe zum MW
Und Lyly alles liebe zum Bub

Bommel
Von meiner Freundin der kleine war und ist heute noch anstrengend was das Nachts schlafen angeht! Er wird jede Nacht rüber geholt, er wird im September 2 Jahre. Und sie ist jetzt ganz frisch schwanger hat im März Termin irgendwie bekommt man das hin
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2015 14:36
Tja was soll ich sagen...
Elias ist mal wieder krank seit Freitag Abend fast 40 Fieber, starken husten, Halsschmerzen und die Nase sitzt zu. Heute ist der erste Tag ganz ohne Zäpfchen bis jetzt. Mussten am WE alle 4 Stunden Ibu und Para im Wechsel geben. Appetit hat er auch nur sehr wenig

Dabei war alles perfekt, er hat sehr gut gegessen nur noch morgens und Abends die Flasche joar nun müssen wir mal wieder von vorne anfangen
13.07.2015 14:54
Ach je schon wieder gute Besserung

Ja unser Bett ist zum Glück groß
dkaddl
14462 Beiträge
13.07.2015 17:52
Zitat von kiwi-83:

Tja was soll ich sagen...
Elias ist mal wieder krank seit Freitag Abend fast 40 Fieber, starken husten, Halsschmerzen und die Nase sitzt zu. Heute ist der erste Tag ganz ohne Zäpfchen bis jetzt. Mussten am WE alle 4 Stunden Ibu und Para im Wechsel geben. Appetit hat er auch nur sehr wenig

Dabei war alles perfekt, er hat sehr gut gegessen nur noch morgens und Abends die Flasche joar nun müssen wir mal wieder von vorne anfangen

Oh nein der kann doch nicht schon wieder krank sein. Wieso erwischt ihn das so oft? Der Arme! Guter Besserung!
Wie geht's Dir? Wie siehts eigentlich bei euch mit einem zweiten Kind aus? Ich weiß die Frage nervt oft will auch gar nicht nerven, frage mich nur ob überhaupt, ob bald oder später...
dkaddl
14462 Beiträge
13.07.2015 17:55
Zitat von Bommel90:

Ach je schon wieder gute Besserung

Ja unser Bett ist zum Glück groß

Ein Bett zu viert hat auch was
13.07.2015 18:45
Ich muss ehrlich sagen, so anstrengend wie die Nächte manchmal sind, so genieße ich es doch auch sehr, wenn Sophie bei uns Bett ist und seelig schläft und sich an uns kuschelt. Heute morgen lag sie quer zur hälfte auf meiner Seite und zur hälfte bei meinem Mann. Ich hatte natürlich die Füße im Gesicht

Hochziehen und sich aus dem Vierfüßler hinsetzen klappt mittlerweile als wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte besonders gerne kniet sie gerade
dkaddl
14462 Beiträge
13.07.2015 19:15
Das ist so toll was sie so alles lernen. Sich hinzusetzen liebt unsere Maus auch und langsam klappt es auch mit dem vorwärts krabbeln.

Toll dass sich Sophie schon hochzieht

Ich Kuschel auch sehr gerne mit unserer Maus, wobei man das nur in Ruhe mit ihr machen kann wenn sie müde ist, wenn Sie fit ist ist sie ununterbrochen in Bewegung und man hat das Gefühl sie dreht durch wenn man mit ihr kuscheln will.
dkaddl
14462 Beiträge
13.07.2015 19:17
One bist Du schon ruhiger? Übelkeit besser?

Hat eigentlich jemand was von jejola gehört? Würde mich interessieren wie es Oskar geht.

Und von Bambi? Von ihr haben wir schon ewig nichts mehr gehört.
13.07.2015 19:19
Das kenne ich...hier wird auch den ganzen Tag gezappelt
Sophie kuschelt nur wenn sie schläft
Deshalb lasse ich sie ihr Schläfchen ab und zu auf meinem Arm machen
13.07.2015 19:20
Nein nichts gehört
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2015 20:29
Ja es hat ihn schon wieder erwischt LEIDER, und er bekommt es wenn dann gleich so heftig verstehe ich auch nicht! Kann mir nur erklären das er am zahnen ist oder halt nur erkältet mit sehr hohem Fieber (darauf tippt der Kinderarzt).

Dkaddl
Du nervst doch nicht.
Ja wir möchten auch etwas zweites, wenn es nach mir geht dann gerne sofort Aber ich muss erst noch warten wegen der Radio-Jod-Therapie
Hätte am liebsten mit meiner besten zusammen gehibbelt da hat es jetzt im 1. Zyklus geklappt ist gerade in der 5. Woche
Aber ich muss mich gedulden
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2015 20:30
Ach em bevor ich das wichtigste vergesse....
Elias läuft er ist so Goldig, sieht zwar etwas besoffen aus aber er läuft

Bommel
Unsere Dachterrasse ist jetzt auch endlich mal fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt