Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
13.07.2015 21:50
Ohh, Jejola.... ihr macht Sachen! Gut, dass es ihm besser geht!!!
Ja, Bommel, woher der Sinneswandel??
Kiwi, schööne Terrasse! Und bald ist Hibbelstart! Elias ist wirklich zum Knutschen!!
One, drück dich!!
-
Uns gehts gut! Nächte sind okay... mittelmäßig. Stille gerade ab und bin langsam dabei, meine alte Figur zurückzubekommen mit viel Sport und WW. Knappe -10kg seit 1.1.!
Diese Woche bin ich zum 1. Mal Tante geworden. Babyneffe ist jetzt 6 Tage alt. <3
dkaddl
14462 Beiträge
13.07.2015 22:08
Herzlichen Glückwunsch Tante Caro
Toll dass die Abnahme so gut läuft und die Nächte besser werden!
Wie läuft es mit dem Abstillen? Wie klappt es eigentlich mit dem BLW? Isst er sich schon richtig satt? (Ich weiß das ist bei BLW nicht wichtig aber interessiert mich trotzdem. )
14.07.2015 07:00
Glückwunsch Caro sowohl zur Tante als auch zur Abnahme
Trinkt Johann denn nachts/früh morgens noch? Steigst du dann auf Fläschchen um? Wie oft trinkt er denn noch Milch?

Ja ich wollte eigentlich immer einen Jungen und mein Mann auch. Aber jetzt können wir uns irgendwie nichts mehr anderes als ein Mädchen vorstellen und von den Klamotten her wäre es auch einfach und später vom Spielzeug auch. Außerdem ist große Schwester - kleiner Bruder nicht so toll wie umgekehrt (finde ich)
Ach ich nehm beides, aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2015 07:09
Bommel ich denke momentan auch immer an ein Mädel wenn ich an unser 2. Kind denke. Ich finde zwei Schwestern haben ihr ganzes Leben lang eine andere Beziehung zu einander als Schwester und Bruder. Mädels helfen auch mama mehr und erzählen ihr mehr...
Und ich würde sooooooooo gerne die ganzen tollen Sachen nochmal einem kleinen Mädel anziehen die unsere Maus nur 2-3 mal anhatte.

Wahrscheinlich haben wir am Schluss beide einen Bub! Wäre auch toll! Schon witzig wie sich das ändert, früher wollte ich immer Mädel und Bub. Ist auch total egal, Hauptsache gesund!!
14.07.2015 08:02
Ja genau so sehe ich es auch
kiwi-83
15211 Beiträge
14.07.2015 14:26
Ihr seit mir ja zwei Hühner
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2015 16:33
Zitat von kiwi-83:

Erzähl uns mal wie es bei Dir ist
kiwi-83
15211 Beiträge
14.07.2015 20:15
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Erzähl uns mal wie es bei Dir ist

Mein Mann hat sich in der SS mit Elias ein Mädchen gewünscht er ist aber genau wenn nicht sogar noch glücklicher das Elias, Elias ist
Mir war es immer egal, Hauptsache Gesund. Das ist mir jetzt noch mehr bewusst geworden durch meine Krankheit und das hier zwei die Frühgeburten hatten. Eine aus den GVK hat nach 3 Tagen die Diagnose bekommen, das Ihr Sohn das Down Syndrom hat. Es ist wirklich nicht selbstverständlich ein Gesundes Kind zu bekommen. Deshalb wünsche ich mir nur noch ein zweites gesundes Kind.

Und ja es darf gerne ein Mädchen sein Dann wäre mein Mann sicherlich überglücklich
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 21:53
Zitat von kiwi-83:

Tja was soll ich sagen...
Elias ist mal wieder krank seit Freitag Abend fast 40 Fieber, starken husten, Halsschmerzen und die Nase sitzt zu. Heute ist der erste Tag ganz ohne Zäpfchen bis jetzt. Mussten am WE alle 4 Stunden Ibu und Para im Wechsel geben. Appetit hat er auch nur sehr wenig

Dabei war alles perfekt, er hat sehr gut gegessen nur noch morgens und Abends die Flasche joar nun müssen wir mal wieder von vorne anfangen

Ganz schnelle Besserung an Elias!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 21:54
Zitat von dkaddl:

One bist Du schon ruhiger? Übelkeit besser?

Hat eigentlich jemand was von jejola gehört? Würde mich interessieren wie es Oskar geht.

Und von Bambi? Von ihr haben wir schon ewig nichts mehr gehört.

Leider nichts....
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 21:55
Zitat von kiwi-83:

Ach em bevor ich das wichtigste vergesse....
Elias läuft er ist so Goldig, sieht zwar etwas besoffen aus aber er läuft

Bommel
Unsere Dachterrasse ist jetzt auch endlich mal fertig

Wow Klasse
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 21:57
Zitat von kiwi-83:

Da gehen wir auf die Terrasse, vom Wohnzimmer aus.

Gefällt mir sehr gut!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 21:58
Zitat von kiwi-83:

Da ich jetzt eine App zum verkleinern der Fotos gefunden habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten die sind am 04.07. entstanden.

Das zweite
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:00
Zitat von onewish:

Doch ich kann schon abschalten, nur denke ich gerade wenig an irgendwelche Anschaffungen etc pp. Ich mag jetzt erstmal den Termin am 29. noch abwarten und dann hoff ich, dass ich trotz meiner überflüssigen Pfunde trotzdem dann irgendwann den kleinen Wurm spüren darf

Dann hätte ich keins der beiden spüren dürfen wenns danach geht!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2015 22:01
Zitat von Bommel90:

Haha coole Bilder, vor allem das zweite

Natürlich wirst du es spüren One. Für Anschaffungen ist ja auch noch Zeit

Ich bin so froh dass wir für Baby 2.0 nichts kaufen müssen. Wir brauchen dann nur ein neues Bett für Sophie, glaube ich zumindest

Nicht nur ein neues Bett ist dann fällig. Wenns ein Junge wird auch Kleidung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt