Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
20.07.2015 13:19
Huhu

Ja Gisou es nervt aber was soll ich machen...will ja auch, dass alles abgeklärt wird und dann können wir endlich mal unbeschwert essen.
Der Arzt sagt ja selber: Wenn das Wiegen nicht wäre, wär alles gut.
Weil sie eben so fit ist.

Das mit dem Stillen ist schade aber nicht schlimm.
Klar Flasche geben kann jeder aber mach es doch einfach nur du...dann ist es auch "eure Sache". Eure Zeit in der ich euch zurückzieht und die Zweisamkeit genießt!

dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 15:15
Mai das stelle ich mir wirklich schwierig vor. Ich kann verstehen dass Du ihr da reine Kalorienbomben gibst, die du ihr eigentlich sonst nie geben würdest!

Das Verhältnis von Größe und Gewicht stelle ich mir ganz schön heftig vor, die Idealmaße die Du angegeben hast kann ich gut nachvollziehen, die hat unsere Maus gerade ziemlich genau.

Bin gespannt was da raus kommt und hoffe natürlich nichts schlimmes. Klingt doof aber wenn gar nichts raus kommt dann ist das auch nicht wirklich zufriedenstellend weil sie Dir dann immer wieder sagen werden sie ist zu dünn...
Super dass sie bei euch alles mitisst!

Habt ihr etwas besonderes für ihren ersten Geburtstag geplant?
20.07.2015 19:49
Der sagte es kann auch echt sein, dass sie nichts hat.
Hat er öfter aber bei Frühchen...die sind oft zu dünn und holen dann mit zehn Jahren oder so auf.
Es ist so eine schwierige Situation...aber das wird schon.
Das Schlimmste ist ausgeschlossen und mit allem was noch kommen kann können und müssen wir leben und das klappt auch

Wir haben lang hin uns her überlegt aber wir machen nur Kaffee mit der Familie.
Für nen Kindergeburtstag hätte ich zwar genug gleichaltrige Gäste aber ganz ehrlich, da mach ich mir nen Sau-Stress und Isabella verstehts eh nicht
Neeeeeee....
dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 21:01
One Süße ich drück Dich ganz fest!! Ich wünsche Dir sooo sehr dass Du Deine SS nach dem FA-Termin endlich genießen kannst! Ich wünsche es Dir so sehr!
dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 21:03
Bommel ich habe in Deinem Thread gelesen, was ist passiert?
dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 21:04
Hier ist es ganz schön ruhig geworden wo seid ihr denn alle?
dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 21:05
Zitat von Maikäfer86:

Der sagte es kann auch echt sein, dass sie nichts hat.
Hat er öfter aber bei Frühchen...die sind oft zu dünn und holen dann mit zehn Jahren oder so auf.
Es ist so eine schwierige Situation...aber das wird schon.
Das Schlimmste ist ausgeschlossen und mit allem was noch kommen kann können und müssen wir leben und das klappt auch

Wir haben lang hin uns her überlegt aber wir machen nur Kaffee mit der Familie.
Für nen Kindergeburtstag hätte ich zwar genug gleichaltrige Gäste aber ganz ehrlich, da mach ich mir nen Sau-Stress und Isabella verstehts eh nicht
Neeeeeee....

Da hast Du absolut recht mit dem Geburtstag!!!

Was wäre das schlimmste gewesen? Zum Glück wurde das ausgeschlossen!
dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 21:43
Bommel das schaut ja heftig aus!
Ich hoffe die Medis helfen schnell!! Gute Besserung!!
20.07.2015 21:47
Danke
Momentan wird's immer schlimmer
dkaddl
14462 Beiträge
20.07.2015 21:49
Hast Du Kügele daheim die gegen Stiche? Weiß nicht auswendig wie die heißen, müsste nachschauen... Wenn Du sie hast weißt Du was ich meine

Die Creme hast Du noch nicht bekommen oder? Ich würde Fenistil drauf machen. Wundert mich dass Du keine Kortison-Creme bekommen hast, aber vielleicht wegen dem Stillen..

20.07.2015 21:54
Nein hab ich nicht, hab auch keine fenistil creme mehr, außerdem ist es mittlerweile fast am ganzen Körper, da wäre ich ganz schön beschäftigt

Als ich sowas schon mal hatte, hab ich eine cortison spritze bekommen, die hat sofort geholfen
Aber ist beim Stillen bestimmt nicht toll
Damals hab ich auch 12 Stunden geschlafen wie ein stein, bin schon im Auto auf der Rückfahrt eingepennt.
Gisou
10626 Beiträge
20.07.2015 22:50
Zitat von dkaddl:

Danke!

Unsere Maus wollte anfangs ja gar nicht auf dem Rücken liegen, hat deshalb auch nur auf dem Bauch geschlafen, bis uns die Hebi empfohlen hatte zum Osteo zu gehen weil sie meinte dass sie durch das extreme ziehen mit der Saugglocke Verspannungen hat. Wir waren dann da dran und dann konnte man sie ab da auch auf den Rücken legen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Kind auf dem Bauch liegt, ich selbst kann auf dem Rücken auch nicht schlafen und denke mir wenn es so bequemer für sie ist warum nicht. Ich weiß plötzlicher Kindstod... Aber da war es mir wichtiger dass kein Himmel, Nestchen.... außen rum ist und die Hebi meinte damals auch es ist wichtiger für das Kind dass es gut schläft als wie es liegt.
Ich finde es gut dass Du das Stillen beendet hast! Ich verstehe dass es für euch beide schöner ist und Dir das fehlt, aber es war ja auch eine extreme Belastung für euch alle.
Den Kopf konnte unsere damals ab dem ersten Tag selbst heben, das hat die Hebi total verblüfft und dadurch dass sie anfangs nur auf dem Bauch lag ging das von Tag zu Tag immer länger.

Danke Kaddl und Bommel für eure Antworten wegen dem Kopf. Bei uns ist es genauso wie bei dir Kaddl. Jeder will mir einreden dass das nicht normal sei usw. Ich denke mir immer, nicht jedes Kind hält sich an die Norm.
Gisou
10626 Beiträge
20.07.2015 22:52
Zitat von Maikäfer86:

Huhu

Ja Gisou es nervt aber was soll ich machen...will ja auch, dass alles abgeklärt wird und dann können wir endlich mal unbeschwert essen.
Der Arzt sagt ja selber: Wenn das Wiegen nicht wäre, wär alles gut.
Weil sie eben so fit ist.

Das mit dem Stillen ist schade aber nicht schlimm.
Klar Flasche geben kann jeder aber mach es doch einfach nur du...dann ist es auch "eure Sache". Eure Zeit in der ich euch zurückzieht und die Zweisamkeit genießt!

Klar, abklären würde ich auch!

Das funktioniert nicht dass nur ich die Flasche gebe. Mein Mann will, Timmy will, Opa und Oma wollen! Werd wahrscheinlich zur Babymassage und zum Babyschwimmen mit ihr gehen. Nur wir zwei!
Gisou
10626 Beiträge
20.07.2015 22:55
Zitat von Bommel90:

Nein hab ich nicht, hab auch keine fenistil creme mehr, außerdem ist es mittlerweile fast am ganzen Körper, da wäre ich ganz schön beschäftigt

Als ich sowas schon mal hatte, hab ich eine cortison spritze bekommen, die hat sofort geholfen
Aber ist beim Stillen bestimmt nicht toll
Damals hab ich auch 12 Stunden geschlafen wie ein stein, bin schon im Auto auf der Rückfahrt eingepennt.

Ich find deinen Thread nimmer

Was ist denn los?
20.07.2015 23:19
Hab wohl eine allergische Reaktion.

War jetzt nochmal im KH und hab eine Infusion mit cortison bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt