Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
21.07.2015 05:57
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Danke!

Unsere Maus wollte anfangs ja gar nicht auf dem Rücken liegen, hat deshalb auch nur auf dem Bauch geschlafen, bis uns die Hebi empfohlen hatte zum Osteo zu gehen weil sie meinte dass sie durch das extreme ziehen mit der Saugglocke Verspannungen hat. Wir waren dann da dran und dann konnte man sie ab da auch auf den Rücken legen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Kind auf dem Bauch liegt, ich selbst kann auf dem Rücken auch nicht schlafen und denke mir wenn es so bequemer für sie ist warum nicht. Ich weiß plötzlicher Kindstod... Aber da war es mir wichtiger dass kein Himmel, Nestchen.... außen rum ist und die Hebi meinte damals auch es ist wichtiger für das Kind dass es gut schläft als wie es liegt.
Ich finde es gut dass Du das Stillen beendet hast! Ich verstehe dass es für euch beide schöner ist und Dir das fehlt, aber es war ja auch eine extreme Belastung für euch alle.
Den Kopf konnte unsere damals ab dem ersten Tag selbst heben, das hat die Hebi total verblüfft und dadurch dass sie anfangs nur auf dem Bauch lag ging das von Tag zu Tag immer länger.

Danke Kaddl und Bommel für eure Antworten wegen dem Kopf. Bei uns ist es genauso wie bei dir Kaddl. Jeder will mir einreden dass das nicht normal sei usw. Ich denke mir immer, nicht jedes Kind hält sich an die Norm.

Oh man was die Leute einem immer alles einreden wollen schrecklich!!
Will sie auch gar nicht auf dem Rücken liegen? Auch wach?
dkaddl
14462 Beiträge
21.07.2015 05:59
Zitat von Gisou:

Zitat von Maikäfer86:

Huhu

Ja Gisou es nervt aber was soll ich machen...will ja auch, dass alles abgeklärt wird und dann können wir endlich mal unbeschwert essen.
Der Arzt sagt ja selber: Wenn das Wiegen nicht wäre, wär alles gut.
Weil sie eben so fit ist.

Das mit dem Stillen ist schade aber nicht schlimm.
Klar Flasche geben kann jeder aber mach es doch einfach nur du...dann ist es auch "eure Sache". Eure Zeit in der ich euch zurückzieht und die Zweisamkeit genießt!

Klar, abklären würde ich auch!

Das funktioniert nicht dass nur ich die Flasche gebe. Mein Mann will, Timmy will, Opa und Oma wollen! Werd wahrscheinlich zur Babymassage und zum Babyschwimmen mit ihr gehen. Nur wir zwei!

Das kann ich mir vorstellen dass es nicht funktioniert, wobei es ja auch sehr praktisch sein kann wenn dann Mann oder Oma und Opa ihr schnell die Flasche geben können! Seh es bitte positiv!

Babymassage und Babyschwimmen ist eine super Idee!!
dkaddl
14462 Beiträge
21.07.2015 06:00
Zitat von Bommel90:

Hab wohl eine allergische Reaktion.

War jetzt nochmal im KH und hab eine Infusion mit cortison bekommen

Ach je ist es noch schlimmer geworden?
Hat das Cortison geholfen?
Was ist mit dem Stillen?

Wie geht's Dir heute?
21.07.2015 13:37
Oh Gott Bommel...du Arme!
Gut, dass es wieder weg ist...sah ja wirklich schlimm aus!
Gib Bescheid was beim Allergietest raus kam!

Gisou, dass ist auch praktisch wenn mal jemand anders sie füttern kann!
Und Babymassage soll toll sein, Babyschwimmen sowieso
Dann hab ihr das als "Eure" Sache

Kaddl das Schlimmste was der Arzt erwähnt hat waren Herzfehler oder Nierenschäden. Wurde aber gleich mit einem US ausgeschlossen!
21.07.2015 14:13
Natürlich haben die genau jetzt bei meinem HA Lieferschwierigkeiten bei den Allergietests aber ich könnte eh frühestens nächsten Mittwoch hin, weil man das cetirizin 3 Tage vorher abgesetzt haben muss. Wenn sie dann immer noch keine haben, soll ich zu einem anderen Arzt

Ich könnte mir vorstellen dass es von einem Pestizid kam, waren gestern im Feld spazieren und ich hatte ja schon mal so eine heftige Reaktion

@ Kaddl: ich hab ganz normal gestillt, heute morgen. War ein stillverträgliches Kortison
21.07.2015 14:32
Ok. Hattest du damals auch reagiert nach dem Spazieren?
Ist ja voll übel...
Oh Mist. Ich hoffe die Tests kommen schnell. Werden da auch Pestizide getestet? Kenn mich da net aus
21.07.2015 15:09
Nein damals war ein ungewaschenes Tshirt schuld

Weis nicht was die da alles testen, werde es auf jeden Fall ansprechen
kiwi-83
15211 Beiträge
21.07.2015 21:36
Oh je Bommel das sieht echt heftig und schmerzhaft aus
Hoffentlich wirkt das Cortison schnell.

kiwi-83
15211 Beiträge
21.07.2015 21:41
Mit unseren Hibbelstart wird denke ich noch länger dauern als gedacht. Habe heute mit meinen Behandeln Arzt von der Nuklearmedizin telefoniert. Er meint das bei der Nachsorge in November mir Radioaktives Mittel gespritzt wird für eine Szintigraphie und danach muss ich wieder 6 Monate warten wenn ich Pech habe

Mein Mann sagte mir, das er am besten nach der Nachsorge im November anfangen möchte. Wenn man dann noch ein halbes Jahr warten muss und angenommen es klappt direkt wurden wir ein Frühjahr Baby bekommen sann wären die Kinder 2 3/4 Jahre auseinander. Das ist echt die Grenze. Dachte ich könnte vielleicht im November Dezember anfangen

21.07.2015 21:58
Das ist ja blöd Kiwi
kiwi-83
15211 Beiträge
21.07.2015 22:01
Zitat von Bommel90:

Das ist ja blöd Kiwi

Ja aber es gibt schlimmeres. Möchte ja ein gesundes Baby bekommen.
22.07.2015 01:03
Natürlich
Trotzdem ist es hart warten zu müssen, wenn der Wunsch da ist
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2015 06:09
Oh Kiwi das ist ja doof aber natürlich hast Du recht dass es wichtiger ist ein gesundes Kind zu bekommen und dass Du gesund bist!!
Wie gehts Dir zur Zeit?

Bommel alles wieder ok? Was sagen die Ovus?

One wann ist nochmal Dein FA-Termin? Sorry dass ich so vergesslich bin!!

Wie gehts den anderen?

Gisou ist es jetzt stressfreier seit Du nicht mehr stillst?

Lyly alles ok bei euch zwei?

Jejola wie gehts euch??
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2015 06:22
Bommel ich habe gerade den Ovu gesehen Eeeeeeeendliiiiiiich!
22.07.2015 06:40
Jaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt