Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
26.07.2015 07:33
@ Lyly: ja Wahnsinn, die hälfte ist schon fast wieder vorbei

@ Kaddl:
Ja alles okay
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 20:28
Die erste Spritze ist in mir.
kiwi-83
15211 Beiträge
26.07.2015 20:47
Super dkaddl

Uns geht es gut, Elias hat noch ein paar Stippen vom Ausschlag aber das war das kleinste Übel
Heute in einer Woche geht es zur Ostsee da freue ich mich schon soooooo sehr drauf hoffentlich wird das Wetter besser
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 20:58
Oh Urlaub wie schön Ja das Wetter ist da momentan so viel ich weiß nicht so toll. Wie lange seid ihr da? Ferienwohnung oder Hotel?
Ansonsten ist Elias endlich fit? Super!
kiwi-83
15211 Beiträge
26.07.2015 21:05
Zitat von dkaddl:

Oh Urlaub wie schön Ja das Wetter ist da momentan so viel ich weiß nicht so toll. Wie lange seid ihr da? Ferienwohnung oder Hotel?
Ansonsten ist Elias endlich fit? Super!

1 Woche sind wir mit ein Teil unserer Clique da
Haben ein Ferienhaus 150 qm gebucht.
Ja Elias ist Top fit er hat sich gestern eine übele Macke zugestoßen Er hat mit meinen Mann gekalbert und ist hin gefallen und mit den Kopf an einer Kantenschiene im Flur geknallt ist sofort dick geworden er hat geschrien wie am Spieß Gott sei dank hat er nicht gebrochen, habe ihm 24 Stunden beobachtet.
Er ist aber auch ein Baller Kopf
carolein82
10161 Beiträge
26.07.2015 21:14
Huhu!!
Sorry, hier ist es sooo trubelig. Claras Kita hatte drei Wochen zu, Sommerferien, und da war ich schon eeetwas gefordert, mit den Beiden.
Johann zieht sich überall hoch und stellt sich hin und fällt dann meistens um wie ein gefällter Baum. Irgendwie renne ich dann den ganzen Tag nur hinterher, sonst wäre sein Kopf am Ende des Tages Matsche... Hoffentlich wird er bald sicherer!
*
Kaddl, wie schön, dass es losgeht! Auuufregend!
*
Bommel, doof, echt. Aber mal ehrlich war das doch fast zu erwarten, dass der Zyklus erst mal spinnt. Das sagst du ja auch. ... Finde dich schon seeeehr hibbelig.
*
Lyly, yeah, wie die Zeit vergeht!
*
One, alles gut?
carolein82
10161 Beiträge
26.07.2015 21:19
Wir fangen an zu überlegen ob es ein drittes Kind gibt. Ich bin bei 85% ja, mein Mann bei 50/50.
26.07.2015 21:24
@ Kiwi: schön dass er wieder fitter ist oh toll Urlaub

@ Caro: uii hört sich anstrengend an!

Ja bin gerne hibbelig
Gerade gehts aber wieder
Nur wenn alles für einen ES spricht und dann keiner stattfindet, kann man ja auch mal dezent sauer sein
So wie jetzt ist es zwar doof, aber ändern kann ich es ja auch nicht.
Nur veräppelt zu werden ist echt dooooof!
Ich hab es eigentlich auch gar nicht sooo eilig, muss nicht sofort klappen, aber so ein Durcheinander kann ich als perfektionistisch veranlagter Mensch, der alles planen will nur seeehr schwer ertragen. Ich könnte besser damit umgehen, wenn mein Zyklus gut wäre und es einfach ein paar Zyklen dauern würde. So habe ich Angst, dass es noch ewig dauert bis es wieder normal ist und dann nochmal ewig bis es klappt, das ist mir zuviel ewig
26.07.2015 21:26
Oh super
Bin gespannt wann ihr bei hundert seid
Wan würdet ihr wenn anfangen wollen?

Wie war dein letzter Zyklus jetzt? Wieder normal?

Ach und übrigens: meine Mutter hatte nach allen drei Kindern sofort einen vorbildlichen Zyklus. Es geht also auch anders
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 21:27
Oh Caro wie aufregend! Und wann soll es das 3. Kind geben? Schon bald oder wieder etwas Abstand?

Das stelle ich mir ganz schön anstrengend vor wenn er sich im Stehen einfach fallen lässt.

Wir hatten hier auch schon einiges. Offene, blutige Lippe kleine Beulen, blaue Flecken.. weil unsere Maus sich auch immer wieder fallen lässt.. zum Glück bisher nur im sitzen, aber das reicht auch schon. Oder irgendwo dagegen krabbelt... Arnika ist mein neuer bester Freund.

Kiwi der arme Elias Euer Urlaub klingt toll!!
carolein82
10161 Beiträge
26.07.2015 21:27
Ja, kann ich verstehen!
Nur, wenn man gerade nicht hibbelig ist, muss man doch etwas schmunzeln.
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 21:29
Bommel Du kannst ja nicht alles von Deiner Mama haben, reicht ja schon ihre perfekte, schnelle Geburt.
carolein82
10161 Beiträge
26.07.2015 21:32
Ich möchte auch keine zuuu großen Abstände zwischen den Kindern. Vor allem, weil ich an Clara sehe, wie schnell wieder so etwas wie ein eigenes Leben greifbar wird. Darauf möchte ich auch nicht eeewig warten.
Die drei Jahre zwischen den ersten Beiden finde ich jetzt ok, aber mehr will ich nicht! Und dann spielt bei mir schon eher da rein, dass für mich 35 meine Obergrenze ist, um Kinder zu bekommen. Ich werde dieses Jahr 33, also müsste sich das alles nächstes Jahr abspielen, sonst bin ich zu alt.
Wir hatten mal grob angedacht, im Frühjahr nächsten Jahres zu starten, dann hätten wir mindestens 2 Jahre Abstand zu Johann. Das finde ich gut!
carolein82
10161 Beiträge
26.07.2015 21:35
Aber ich bin mir auch echt nicht sicher. Die SS mit EINEM Kleinkind fand ich echt schon zum Kotzen anstrengend. Und dann wäre es ja auch ein 3. (für mich fuuurchtbarer) Kaiserschnitt und natürlich ein 3. Schreikind.... Oh Mann, klingt furchtbar!
26.07.2015 21:43
Ja einfach wird das sicher nicht, zumindest die erste Zeit, aber danach wird es dann umso toller
Und es muss ja auch kein drittes Schreikind werden
Und Clara ist dann ja auch schon 5

das stimmt. Als unhibbelige findet man das vermutlich total durchgeknallt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt