"Reset" your Life aus 3 mach 6
05.03.2016 14:54
So.... bzgl Steuer... ich hab nun mal grob alles eingegeben. So ganz pauschal, weil ich noch nicht alles rausgekramt habe.
Demnach zahlen wir ungefähr 800 Euro nach. Wenn ich bedenke, dass mein Mann monatlich 500 Euro mehr bekommen hat durch die 3/5 lohnt sich das für uns auf jeden Fall mehr als es bei der 4/4 zu belassen.
Oder hab ich da jetzt nen Rechenfehler drin?
Macht ca 6000 mehr im Jahr, weniger die 800 ca und weniger 2000, die wir sonst immer am Jahresende wiederbekommen haben (plus/minus ist klar).
Bliebe ja doch ein Überschuss von wenigstens 3000 Euro, oder?
Demnach zahlen wir ungefähr 800 Euro nach. Wenn ich bedenke, dass mein Mann monatlich 500 Euro mehr bekommen hat durch die 3/5 lohnt sich das für uns auf jeden Fall mehr als es bei der 4/4 zu belassen.
Oder hab ich da jetzt nen Rechenfehler drin?
Macht ca 6000 mehr im Jahr, weniger die 800 ca und weniger 2000, die wir sonst immer am Jahresende wiederbekommen haben (plus/minus ist klar).
Bliebe ja doch ein Überschuss von wenigstens 3000 Euro, oder?
05.03.2016 17:17
Theoretisch schon, aber ich weis immer noch nicht wie das geht
Aber einfach freuen
Ich lieg schon den ganzen Tag flach. Fing heute morgen an mit Erbrechen und Schwindel und ging dann weiter mit Kopfschmerzen und jetzt fast 39 Fieber.
Sophie schläft ja heute bei meinen Eltern, da kann ich mich wenigstens ausruhen, aber ich hab mir den Tag etwas anders vorgestellt. Wollten heute Abend eigentlich mit Freunden essen gehen. Jetzt esse ich einen Joghurt, das letzte war heute morgen um 8 Uhr und landete recht zügig im Klo
Ich hoffe Sophie bekommt nichts ab. Nicht dass das ein Grund für ihren geringen Hunger gerade ist
Aber einfach freuen
Ich lieg schon den ganzen Tag flach. Fing heute morgen an mit Erbrechen und Schwindel und ging dann weiter mit Kopfschmerzen und jetzt fast 39 Fieber.
Sophie schläft ja heute bei meinen Eltern, da kann ich mich wenigstens ausruhen, aber ich hab mir den Tag etwas anders vorgestellt. Wollten heute Abend eigentlich mit Freunden essen gehen. Jetzt esse ich einen Joghurt, das letzte war heute morgen um 8 Uhr und landete recht zügig im Klo
Ich hoffe Sophie bekommt nichts ab. Nicht dass das ein Grund für ihren geringen Hunger gerade ist
05.03.2016 17:44
achje wie schade für den Abend aber auch wieder recht passend weil du dich ausruhen kannst.
Vl ists morgen dann schon wieder besser
Vl ists morgen dann schon wieder besser
05.03.2016 17:47
Johann ist jetzt bei meiner Schwester. Man hat ihm gar nicht angemerkt dass er so selten da ist.
Als ich ging hat er kurz gemeckert aber noch bevor die Tür richtig zu war hab ich ihn schon wieder mit seinen Autos spielen gehört
Die Nächte sind gerade echt blöd, aber die Zähne scheinen auch nicht zu kommen wenn nur das mal was werden würde. Ich hoffe das dauert nicht wieder so lange wie beim 1.Backenzahn, das war ja endlos
Am Donnerstag hat er sich den Finger im Ofen eingeklemmt, gestern ist er vom Bett gefallen und hat sich das Kinn aufgeschrammt. Bin gespannt was heute noch kommt
Oh und er haut derzeit ständig. Machen eure das auch???
Keine Ahnung woher er das hat
Als ich ging hat er kurz gemeckert aber noch bevor die Tür richtig zu war hab ich ihn schon wieder mit seinen Autos spielen gehört
Die Nächte sind gerade echt blöd, aber die Zähne scheinen auch nicht zu kommen wenn nur das mal was werden würde. Ich hoffe das dauert nicht wieder so lange wie beim 1.Backenzahn, das war ja endlos
Am Donnerstag hat er sich den Finger im Ofen eingeklemmt, gestern ist er vom Bett gefallen und hat sich das Kinn aufgeschrammt. Bin gespannt was heute noch kommt
Oh und er haut derzeit ständig. Machen eure das auch???
Keine Ahnung woher er das hat
05.03.2016 17:51
Gute Besserung. Bei uns ist es der Kleine völlig verotzt.
Keine Ahnung warum das so ist. Mal noch abwarten, wenn alles 100% fertig ist. Wartung der Heizung kannst du auch absetzen
Keine Ahnung warum das so ist. Mal noch abwarten, wenn alles 100% fertig ist. Wartung der Heizung kannst du auch absetzen
05.03.2016 17:52
Was macht Giotto nur für Sachen?
Kaddl? Gibt's schon was neues? Ich bin so neugierig.
Kaddl? Gibt's schon was neues? Ich bin so neugierig.
05.03.2016 17:54
Bärli haut und zwickt auch gern
Aber mir is aufgefallen, dass er das hauptsächlich macht, wenn er zahnt. Vllt ist das seine Art sich da irgendwie Luft zu machen, wenn es ihm arg weh tut
Seit gestern schaut die Spitze von Backenzahn 3 raus. 2 Zähne in einer Woche.
Bommel, hoffentlich geht's dir schnell wieder gut.
Aber mir is aufgefallen, dass er das hauptsächlich macht, wenn er zahnt. Vllt ist das seine Art sich da irgendwie Luft zu machen, wenn es ihm arg weh tut
Seit gestern schaut die Spitze von Backenzahn 3 raus. 2 Zähne in einer Woche.
Bommel, hoffentlich geht's dir schnell wieder gut.
05.03.2016 17:58
da könnte was dran sein. Gut, Giotto hat das gerade erst angefangen aber ich hab ja auch weniger Geduld und Nerven wenn ich Schmerzen habe.
Bin gespannt wie das weiter geht...
Bin gespannt wie das weiter geht...
05.03.2016 18:00
Danke!
Der Joghurt war keine gute Idee
Ja Heizung, Schornsteinfeger,...eigentlich sämtliche Handwerkerarbeiten, aber nur die arbeitskosten.
Johann pass auf dich auf
Hauen usw tut Sophie bisher nicht sehr oft
Der Joghurt war keine gute Idee
Ja Heizung, Schornsteinfeger,...eigentlich sämtliche Handwerkerarbeiten, aber nur die arbeitskosten.
Johann pass auf dich auf
Hauen usw tut Sophie bisher nicht sehr oft
05.03.2016 18:23
Bommel,ruh dich gut aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Hoffe das es nur ein 1 Tages Ding ist.
Lisa haut nicht,aber beim Wickeln,Anziehen ,tritt sie einfach los und trifft mich dann im Bauch,der Niere oder so.
Hoffe das es nur ein 1 Tages Ding ist.
Lisa haut nicht,aber beim Wickeln,Anziehen ,tritt sie einfach los und trifft mich dann im Bauch,der Niere oder so.
05.03.2016 18:49
Ja ich lieg schon den ganzen Tag auf der Couch. Mittlerweile tut mir der Rücken auch noch tierisch weh. Selbst Wasser geht nur in winzigen Schlücken
Das treten macht Sophie beim Wickeln auch öfter
Das treten macht Sophie beim Wickeln auch öfter
05.03.2016 19:41
Ich weiß, Material nicht...
Oh ja, treten auf dem Wickeltisch kenne ich
Er bockt da auch richtig. Will gar nicht mehr drauf und braucht immer was zum untersuchen.
Mick schmeißt momentan gern mal mit Dingen um sich.
Oh ja, treten auf dem Wickeltisch kenne ich
Er bockt da auch richtig. Will gar nicht mehr drauf und braucht immer was zum untersuchen.
Mick schmeißt momentan gern mal mit Dingen um sich.
06.03.2016 00:26
Wickeln darf ich auch nicht mehr. Wir machen hier satt dessen die peniskontrolle da macht er dann freiwillig mit und zeigt mir immer dass das gute Stück noch da ist
06.03.2016 06:17
Zitat von asliceofmom:
Wickeln darf ich auch nicht mehr. Wir machen hier satt dessen die peniskontrolle da macht er dann freiwillig mit und zeigt mir immer dass das gute Stück noch da ist
Kenn ich auch. Knete ist ein Scheiß dagegen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt