Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
07.03.2016 08:10
Zitat von Bommel90:

Danke Sternchen
Wie geht es euch?

Super aslice dass es Johann gefallen hat.

Bei Sophie lief auch alles gut.
Sie war heute wohl den ganzen Tag sehr müde und anhänglich. Als wir sie abgeholt haben, wäre sie fast sofort auf meinem Schoß eingeschlafen obwohl sie erst vom Mittagsschlaf aufgestanden war. Zuhause hat sie dann nochmal von 15.40 bis 17.40 Uhr geschlafen und hat jetzt Fieber. Hoffentlich muss sie sich nicht auch noch übergeben

Danke. Es wird immer besser. Die ertsen tage war ich am verzweifeln weil ich keine moch hatte und der Kinder nicht satt wurde. Hab dauergestillt und hatte fast nicht mal zeit aufs klo zu gehen und dann musste ich trotzdem ne flasche geben.
Gsd kam am freitag dann mehr milch und seitdem klappt das stillen auch gut.
Die nächte sind okay.
Meist kommt er ao alle 2-3 h. Heute hat er sogar 2x fast 4h gechlafen und war nur von halb eins bis 3 wach weil er so bauchweh hatte.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.03.2016 08:11
Kaddl das tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.03.2016 08:12
Bei uns hats übrigens über nacht 10cm geschneit und es schneit weiter
Enfelchen
14117 Beiträge
07.03.2016 08:37
Ach Kaddl, nein

Und nun? Noch ne IUI? Oder nen Schritt weiter? Oder Pause?
Drück dich ganz doll.
Enfelchen
14117 Beiträge
07.03.2016 08:38
Ach Kaddl, nein

Und nun? Noch ne IUI? Oder nen Schritt weiter? Oder Pause?
Drück dich ganz doll.
07.03.2016 09:26
Das hört sich doch gar nicht schlecht an Sternchen. Ich hab bei Sophie auch die ersten vier Tage etwas zugefüttert, weil sie sonst nur geschrien hat.

Kaddl es tut mir furchtbar leid

Sophie hat heute morgen bis 08.15 Uhr geschlafen ist aber immer noch warm
Ich bin jetzt auch total erkältet Never ending Story

Gute Besserung an alle kranken

Rasp 3. Monat schon
Herzensfee
408 Beiträge
07.03.2016 10:07
Zitat von dkaddl:

Zitat von Herzensfee:

@dkaddl,
alle Daumen sind gedrückt,für den Bluttest heute!

kannst Du Dir nur leider sparen Mens ist seit Freitag da, keine Ahnung warum auch noch viel zu früh

Tut mir leid, hatte ich irgendwas überlesen?
Wenn ja,wollte nicht ins Fettnäpfchen treten
07.03.2016 11:24
ach Kaddl das tut mir so leid
07.03.2016 11:29
wow, 0815 bommel wie geht es dir damit?

Giotto durfte gestern nach den 3h Mittagsschlaf 30min länger aufbleiben.
Die Nacht war echt mistig. Und um 0630 meinte er aufwachsen zu müssen hab ihn dann unter meine Decke geholt und ihn nochmal in den Schlaf geschmust. bis 0800 haben wir dann nochmal geschlafen

Das ist jetzt der 3. Tag an dem wir nicht bei der Oma sind. Tut gut mal wieder was nur miteinander zu machen und abends noch mit dem Papa.
Aber ich merke echt wie anstrengend das derzeit für mich ist.
Mittwoch gehen wir nach dem Krabbeltreff wieder zu meiner Mama und ich freue mich darauf wieder etwas Hilfe zu haben.

Gute Besserung an alle Kranken!!!
Wir wurden wie immer mal wieder verschont
Enfelchen
14117 Beiträge
07.03.2016 11:35
Zitat von asliceofmom:

Die Nacht war echt mistig. Und um 0630 meinte er aufwachsen zu müssen hab ihn dann unter meine Decke geholt und ihn nochmal in den Schlaf geschmust. bis 0800 haben wir dann nochmal geschlafen

Das ist jetzt der 3. Tag an dem wir nicht bei der Oma sind. Tut gut mal wieder was nur miteinander zu machen und abends noch mit dem Papa.
Mittwoch gehen wir nach dem Krabbeltreff wieder zu meiner Mama und ich freue mich darauf wieder etwas Hilfe zu haben.

Also Mick war von 1 Uhr bis halb 4 ca wach
Ich geh auch echt langsam am Stock. Bis auf eine Nacht, in der ich aber 4x hoch musste, war er jetzt ne ganze Woche nachts 1-2 Stunden wach. So langsam krieche ich echt auf dem Zahnfleisch. Und ich weiß nicht was es ist. Er jault nicht, Schmerzsaft habe ich die Nacht mal ausprobiert. Nasentropfen hatte er auch, Wasser gab es. Nichts hat geholfen.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.03.2016 11:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Also Mick war von 1 Uhr bis halb 4 ca wach
Ich geh auch echt langsam am Stock. Bis auf eine Nacht, in der ich aber 4x hoch musste, war er jetzt ne ganze Woche nachts 1-2 Stunden wach. So langsam krieche ich echt auf dem Zahnfleisch. Und ich weiß nicht was es ist. Er jault nicht, Schmerzsaft habe ich die Nacht mal ausprobiert. Nasentropfen hatte er auch, Wasser gab es. Nichts hat geholfen.

Matteo war auch von 1-3 wach. Hat dafür aber brav von 9-1 und 3-6:30 geschlafen. Das war der wahnsinn. Ich bin sooo ausgeruht
07.03.2016 11:46
Oh Mist enfelchen hoffentlich hört das bald wieder auf!

Prinzipiell würde es mir damit super gehen, aber mir geht es gerade zu beschissen.
Sophie schläft gerade zum 2. mal, aber ich kann nicht mitschlafen, weil ich ununterbrochen niesen, husten und Nase putzen muss.
Mein Mann hat angeboten nach Hause zu kommen, aber erstens finde ich das zu übertrieben und zweitens hätte ich trotzdem keine richtige Ruhe. Sophie will heute ja zum Glück selbst fast nur rumliegen. Hat schon den ganzen Tag leichtes Fieber und vorhin auch noch Durchfall.

Wie gehts dir denn gerade sonst aslice was die Schwangerschaft angeht?
Bei mir ist das alles viel besser geworden und ich fühle mich fast so gut wie bei Sophie.

Sophie sagt jetzt Baby und vorhin hat sie pippi gesagt und sich auf die Windel gezeigt
Tee hat sie auch gelernt vor ein paar Tagen.
Echt Wahnsinn wie schnell das gerade geht und wie viel man mittlerweile versteht
07.03.2016 12:03
das ist gerade sehr tagesformabhängig. Die Schmerzen sind immer da aber oft, gerade vormittags schon erträglich. Nachmittags wird's dann meist schlimmer. Aber so dass ich nicht mehr aus dem Bett komme ist seit ein paar Tagen selten

Was aber wieder da ist: mir wird abends oft recht spontan schlecht (also mit Übelkeit an sich hab ich nicht zu kämpfen)

Und gestern war sehr seltsam.

Um 1800 gab es Pizza zum Abendessen. Alles war gut. Als Giotto dann geschlafen hat (2015) wurde mir sofort schlecht und mein erster Gang war aus seinem zimmer ins Bad.
Hab mich dann ins Bett gelegt und ca 30min mega Heißhunger bekommen, meinem Mann sein letztes Müsli geklaut, einmal rein und wieder raus
danach hab ich meine komplette Falsche mit eisenhaltigem Saft (das einzige GEtränk mit Geschmack das da war. Jetzt bekomme ich bestimmt Verstopfung ) geleert.
Dann war ruhe und ich konnte super schlafen.

Das war echt mega seltsam ich hoffe es bleibt eine gruselige Ausnahem
07.03.2016 12:23
Na das hoff ich aber auch!
Enfelchen
14117 Beiträge
07.03.2016 12:26
Gute Besserung euch beiden.ich warte noch darauf, wann die Erkältung von Mick zu mir überspringt.
Dafür kann ich momentan abends nicht einschlafen. Das nervt mich. Ich bin so kaputt, aber es geht nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt