"Reset" your Life aus 3 mach 6
04.03.2016 11:47
Oh nein Bommel.
Das tut mir sehr leid. Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
Das tut mir sehr leid. Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
04.03.2016 13:30
Zitat von Herzensfee:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von Botticelli:
...
Hallo Botticelli,
beim Osteopathen waren wir auch letztes Jahr 3 mal im Abstand von 4 Wochen. Sie hatte eine Blockade im Halswirbel, konnte den Kopf in die eine Richtung nicht richtig drehen, dazu in der Hüfte einen leichten Schiefstand.
Das wurde aber soweit behoben.
Bei ihr wurde eine Muskelhypotonie festgestellt.
Hallo Herzensfee, bekommt deine Kleine Physio und Ergotherapie?
Ja bekommt sie und zusätzlich 1 mal die Woche Frühförderung von der Heilpädagogin, also da sind wir gut abgedeckt. Ich möchte nix unversucht lassen.
Super, das ist nämlich sehr wichtig (Ich bin selbst Ergotherapeutin). Und lass bitte den Kopf nicht hängen, das kriegt ihr hin.
04.03.2016 13:30
Zitat von Bommel90:
Meine Oma ist gestern gestorben
Sie lag jetzt ca 3 Wochen mehr oder weniger im künstlichen Koma. Zwischenzeitlich hatte sie immer mal selbstständig geatmet, aber nie lange. Es war also keine wirkliche Besserung in Sicht. Vor zwei Wochen kam dann noch ein Krankenhauskeim an der Amputationsstelle dazu und jetzt fingen die Nieren an zu versagen. Die Ärzte hatten dann gestern ein Gespräch mit einigen ihrer Kinder und da wurde quasi beschlossen sie einschlafen zu lassen. Die Ärzte sagten, das könne sehr schnell gehen und so war es dann auch
Mein Beileid
04.03.2016 13:34
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Bommel90:
Meine Oma ist gestern gestorben
Sie lag jetzt ca 3 Wochen mehr oder weniger im künstlichen Koma. Zwischenzeitlich hatte sie immer mal selbstständig geatmet, aber nie lange. Es war also keine wirkliche Besserung in Sicht. Vor zwei Wochen kam dann noch ein Krankenhauskeim an der Amputationsstelle dazu und jetzt fingen die Nieren an zu versagen. Die Ärzte hatten dann gestern ein Gespräch mit einigen ihrer Kinder und da wurde quasi beschlossen sie einschlafen zu lassen. Die Ärzte sagten, das könne sehr schnell gehen und so war es dann auch
Mein Beileid
Mein Beileid Bommel
04.03.2016 21:06
Danke euch
So blöd es sich anhört, ich glaube es ist besser so. Selbst wenn sie wieder einigermaßen fit geworden wäre, wäre sie vermutlich bettlägerig und pflegebedürftig gewesen und das hätte sie nie gewollt.
Sie hat der Amputation schon nur sehr widerwillig zugestimmt und meinte, dann könne sie sich gleich erschießen. Die letzten Wochen waren sicherlich eine innerliche Qual für sie und ich hoffe, sie hat es am Ende nicht mehr richtig realisiert.
Jetzt geht es ihr sicher besser.
Aber sie wird trotzdem so sehr fehlen. Mir wird es jetzt schon schlecht, wenn ich an nächstes Weihnachten denke und ihre 7 Kinder, 14 Enkelkinder und 3 Urenkel inklusive Anhang ohne sie dasitzen
So blöd es sich anhört, ich glaube es ist besser so. Selbst wenn sie wieder einigermaßen fit geworden wäre, wäre sie vermutlich bettlägerig und pflegebedürftig gewesen und das hätte sie nie gewollt.
Sie hat der Amputation schon nur sehr widerwillig zugestimmt und meinte, dann könne sie sich gleich erschießen. Die letzten Wochen waren sicherlich eine innerliche Qual für sie und ich hoffe, sie hat es am Ende nicht mehr richtig realisiert.
Aber sie wird trotzdem so sehr fehlen. Mir wird es jetzt schon schlecht, wenn ich an nächstes Weihnachten denke und ihre 7 Kinder, 14 Enkelkinder und 3 Urenkel inklusive Anhang ohne sie dasitzen
05.03.2016 07:48
Zitat von Bommel90:
Danke euch
Guten Morgen,
jede Person, die stirbt hinterlässt eine große Lücke. Gerade an Festen,Feiern ua wenn die ganze Familie zusammen kommt.
Es gibt eine Zeit der Trauer und eine Zeit wo man an die schönen Momente denkt und auch wieder lächeln tut.
Ich möchte solange wie möglich selbstbestimmt leben,aber wenn ich auf zu intensive Pflege angewiesen und Schmerzen habe würde ich mir wünschen einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt