"Reset" your Life aus 3 mach 6
06.03.2016 07:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Wickeln darf ich auch nicht mehr. Wir machen hier satt dessen die peniskontrolle da macht er dann freiwillig mit und zeigt mir immer dass das gute Stück noch da ist
Kenn ich auch. Knete ist ein Scheiß dagegen.
Hier auch
Mein Mann kann immer gar ned hinschauen, wie grob er mit seinem besten Stück umgeht.
Manchmal hab ich direkt Angst, wenn er so dran zieht als gäbs kein morgen mehr
06.03.2016 09:11
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Wickeln darf ich auch nicht mehr. Wir machen hier satt dessen die peniskontrolle da macht er dann freiwillig mit und zeigt mir immer dass das gute Stück noch da ist
Hier auch
Mein Mann kann immer gar ned hinschauen, wie grob er mit seinem besten Stück umgeht.
Mein Mann ist da eher schmerzfrei. Ich muss öfter wegschauen
06.03.2016 09:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Hier auch
Meiner wünscht sich ja sowieso ein Mädchen
06.03.2016 09:27
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Enfelchen:
...
Hier auch
06.03.2016 09:48
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Enfelchen:
...
Hier auch
Oh wei
Apropos Mädchen. Da hat meiner eher Bedenken wegen sauber machen. "Man wischt doch alles in die Ritze"
"Hallo?", "das ist deutlich einfacher"
06.03.2016 12:20
Wenn es ums sauber machen geht, bin ich auch froh dass es zwei Mädchen sind. Wüsste gar nicht wie man das bei einen Jungen macht
06.03.2016 16:11
Wenn man es so sieht ist es gar nicht verkehrt nur ein Geschlecht zu haben bei einem Mädchen wär ich jetzt erstmal unsicher
Die Übernachtung hat super geklappt. Als ich ihn holen war hat er mir erstmal alles gezeigt was er gemacht hat.
Und daheim ist er dann in einen 3h Mittagsschlaf gefallen
Jetzt ist er wieder normal motzig
Die Übernachtung hat super geklappt. Als ich ihn holen war hat er mir erstmal alles gezeigt was er gemacht hat.
Und daheim ist er dann in einen 3h Mittagsschlaf gefallen
Jetzt ist er wieder normal motzig
06.03.2016 18:11
Zitat von Bommel90:
Meine Oma ist gestern gestorben
Sie lag jetzt ca 3 Wochen mehr oder weniger im künstlichen Koma. Zwischenzeitlich hatte sie immer mal selbstständig geatmet, aber nie lange. Es war also keine wirkliche Besserung in Sicht. Vor zwei Wochen kam dann noch ein Krankenhauskeim an der Amputationsstelle dazu und jetzt fingen die Nieren an zu versagen. Die Ärzte hatten dann gestern ein Gespräch mit einigen ihrer Kinder und da wurde quasi beschlossen sie einschlafen zu lassen. Die Ärzte sagten, das könne sehr schnell gehen und so war es dann auch
Mein herzliches beleid bommel
06.03.2016 19:04
Danke Sternchen
Wie geht es euch?
Super aslice dass es Johann gefallen hat.
Bei Sophie lief auch alles gut.
Sie war heute wohl den ganzen Tag sehr müde und anhänglich. Als wir sie abgeholt haben, wäre sie fast sofort auf meinem Schoß eingeschlafen obwohl sie erst vom Mittagsschlaf aufgestanden war. Zuhause hat sie dann nochmal von 15.40 bis 17.40 Uhr geschlafen und hat jetzt Fieber. Hoffentlich muss sie sich nicht auch noch übergeben
Wie geht es euch?
Sie war heute wohl den ganzen Tag sehr müde und anhänglich. Als wir sie abgeholt haben, wäre sie fast sofort auf meinem Schoß eingeschlafen obwohl sie erst vom Mittagsschlaf aufgestanden war. Zuhause hat sie dann nochmal von 15.40 bis 17.40 Uhr geschlafen und hat jetzt Fieber. Hoffentlich muss sie sich nicht auch noch übergeben
06.03.2016 19:29
Zitat von Bommel90:
Danke Sternchen
Wie geht es euch?
Wie gehts Dir,Bommel?
Drück die Daumen,dass sophie verschont bleibt.
Wir kriegen die 3. Erkältung binnen 6 Wochen
06.03.2016 19:34
Ja ich hoffe auch
Mir gehts wieder ganz gut.
Hatte dann gestern eine paracetamol genommen als das Fieber bei 39 war. Heute Nacht ging's dann nochmal so hoch, aber durchs schwitzen von alleine wieder runter. Heute ist mir noch etwas flau im Magen und ich bin noch etwas schwach, aber das passt schon wieder einigermaßen. Essen ging auch wieder in kleinen Mengen
Euch auch gute Besserung.
Wir sind jetzt eigentlich auch seit Mitte Januar dauerkrank
Wird Zeit dass der Frühling kommt
Mir gehts wieder ganz gut.
Hatte dann gestern eine paracetamol genommen als das Fieber bei 39 war. Heute Nacht ging's dann nochmal so hoch, aber durchs schwitzen von alleine wieder runter. Heute ist mir noch etwas flau im Magen und ich bin noch etwas schwach, aber das passt schon wieder einigermaßen. Essen ging auch wieder in kleinen Mengen
Euch auch gute Besserung.
Wir sind jetzt eigentlich auch seit Mitte Januar dauerkrank
Wird Zeit dass der Frühling kommt
06.03.2016 20:48
Auch von mir noch mein Beileid Bommelchen
Das erste Jahr ist immer das schwerste, der erste Geburtstag, das erste Weihnachten etc.
Fühl dich gedrückt!
Und noch weiterhin gute Besserung
Ich bin übrigens auch sehr für Frühling
Meine Maus war gerade krank und kämpft noch mit den Resten und hat mich glaube ich angesteckt
Kleine Virenschleudern
Das erste Jahr ist immer das schwerste, der erste Geburtstag, das erste Weihnachten etc.
Fühl dich gedrückt!
Und noch weiterhin gute Besserung
Ich bin übrigens auch sehr für Frühling
Meine Maus war gerade krank und kämpft noch mit den Resten und hat mich glaube ich angesteckt
Kleine Virenschleudern
07.03.2016 07:38
Zitat von Herzensfee:
@dkaddl,
alle Daumen sind gedrückt,für den Bluttest heute!
kannst Du Dir nur leider sparen Mens ist seit Freitag da, keine Ahnung warum auch noch viel zu früh
07.03.2016 07:42
Zitat von dkaddl:
Zitat von Herzensfee:
@dkaddl,
alle Daumen sind gedrückt,für den Bluttest heute!
kannst Du Dir nur leider sparen Mens ist seit Freitag da, keine Ahnung warum auch noch viel zu früh
Oh nein das tut mir furchtbar leid
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt