Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
24.01.2016 13:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Viel Spaß euch heute abend
Hoffendlich schläft Sophie ordentlich heute und hustet nicht mehr so viel.

Collin hat sich heute das erste mal ohne Hilfe alleine hingestellt
und da stand er freihändig.
Das hat er bestimmt 20 mal hintereinander gemacht und auch total gefreut
ein paar Schritte ist er ab und zu schonmal gelaufen. Vor 3 Wochen das erste mal aber immer nur 1x in der woche 2-3 Schritte.

Warum gehe ich davon aus dass eure Kinder auch alle schon ewig laufen?

Super Collin!!

Laufen tut er schon ewig aber nicht alleine.
so mit 9/10 Monate hat er angefangen um den Tisch zu laufen. Weiß nicht wieso das hier so lange dauert. Er hat vermutlich schiss. Wenn ich ihn loslasse bekommt er nen halben Nervenzusammenbruch und heult.
24.01.2016 13:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LittleCurly:

Habt ihr das Babyphone so empfindlich eingestellt?
Also ich höre nur, wenn er sich sehr stark bewegt, oder eben Laute von sich gibt

Kann man das einstellen? Keine Ahnung, ist das von meinen Eltern. Wir selbst haben keins.

Sonst fand ichs immer gut, aber da wollte ich auch nicht schlafen, bzw hab es nicht direkt neben giotto gestellt.

Naja, um 2330 war er wach da hab ichs dann ausgemacht und die Tür wieder offen gelassen.

Jetzt steht der Papa mit dem Monster auf und ich darf bis Mittag schlafen

Also ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert das babyphone ist aber bei den neueren kann man die Sensibilität einstellen.
Man kann aber auch einfach die Station bei Dir ausschalten und die Türe aufmachen wenn er schläft

Der Papa hat im Wohnzimmer Chips gegessen und zwar so dass es mich im Schlafzimmer gestört hat. Das Kinderzimmer ist noch näher dran. Das wollte ich dem giotto nicht antun
24.01.2016 13:06
Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

U150!!!!!
Wahnsinn...

Warum der?
Müsstest Du nicht eigentlich den meinen?

Es geht viel zu schnell
Mehi08
37089 Beiträge
24.01.2016 13:08
Danke euch für die Geburtstagsglückwünsche
24.01.2016 13:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LittleCurly:

Habt ihr das Babyphone so empfindlich eingestellt?
Also ich höre nur, wenn er sich sehr stark bewegt, oder eben Laute von sich gibt

Kann man das einstellen? Keine Ahnung, ist das von meinen Eltern. Wir selbst haben keins.

Sonst fand ichs immer gut, aber da wollte ich auch nicht schlafen, bzw hab es nicht direkt neben giotto gestellt.

Naja, um 2330 war er wach da hab ichs dann ausgemacht und die Tür wieder offen gelassen.

Jetzt steht der Papa mit dem Monster auf und ich darf bis Mittag schlafen

Also ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert das babyphone ist aber bei den neueren kann man die Sensibilität einstellen.
Man kann aber auch einfach die Station bei Dir ausschalten und die Türe aufmachen wenn er schläft

Der Papa hat im Wohnzimmer Chips gegessen und zwar so dass es mich im Schlafzimmer gestört hat. Das Kinderzimmer ist noch näher dran. Das wollte ich dem giotto nicht antun

Tür könnten wir hier auch nicht Auflassen.
Collin wird teilweise abends bei 2 Türen die zu sind von der klospülung wach oder vom knarzen der dielen im Flur.
Nachts spülen wir deswegen schon gar nicht mehr
24.01.2016 13:10
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

...

Tür könnten wir hier auch nicht Auflassen.
Collin wird teilweise abends bei 2 Türen die zu sind von der klospülung wach oder vom knarzen der dielen im Flur.
Nachts spülen wir deswegen schon gar nicht mehr

Ich auch nicht erst wenn er ins Schlafzimmer gewandert ist
Isabella88
2946 Beiträge
24.01.2016 13:11
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

ein paar Schritte ist er ab und zu schonmal gelaufen. Vor 3 Wochen das erste mal aber immer nur 1x in der woche 2-3 Schritte.

Super Collin!!

so mit 9/10 Monate hat er angefangen um den Tisch zu laufen. Weiß nicht wieso das hier so lange dauert. Er hat vermutlich schiss. Wenn ich ihn loslasse bekommt er nen halben Nervenzusammenbruch und heult.

Ich bin hier ja eigentlich eher nur stiller MItleser, aber muss mich kurz mal zu Wort melden Hier genau das gleiche und unsere Maus ist sogar schon 14 Monate. Sie läuft schon Eeeeeeewigkeiten an den Wänden, Möbeln an nur einem Finger von uns und rennt sogar. Aber sobald man sie loslässt nur nich maximal 2-3 Schritte, dann merkt sie es hält mich keiner mehr und ab auf die Knie Mal schauen wie lange das noch so geht
24.01.2016 13:17
Glückwunsch zur U150 aslice

Bei unserem babyfon kann man das auch einstellen.
Aber was hat sich dein Mann dabei gedacht

Super collin

Mit Sophie hat es gestern super geklappt, hatte ja nicht so das beste Gefühl dabei. Wir haben sie noch bettfertig gemacht und sind dann gegangen. Milch hat sie nicht viel getrunken, weshalb sie dabei dann auch nicht eingeschlafen ist. Dann haben sie sie erst etwas rumgetragen und als das nicht geklappt hat, hat mein Bruder sie und Bett gestellt und gestreichelt. Fand sie wohl erst nicht so toll, aber dann hat sie sich sehr schnell beruhigt, sich hingesetzt, dann hingelegt und nach 15 Minuten hat sie geschlafen. Das war 19:30 Uhr, also auch nur etwas später als sonst.
Dann hat sie wieder 2 Stunden viel gehustet, aber ist nicht richtig wach dabei geworden. Um 23 Uhr waren wir zuhause und sie hat immer noch seelig geschlafen. Ich hab meinem Bruder dann prophezeit, dass sie durchschläft, weil sie denkt, dass wir gar nicht da sind. Und genau so wars, sie hat bis 5 Uhr geschlafen. Dann war sie aber leider wach.
Ich bin echt stolz auf meinen Bruder, er hat schließlich zum ersten Mal ein Kind ins Bett gebracht.

Ja unser Abend war so naja. Der Comedian war jetzt nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht. Aber fast 3 Stunden auf einem unbequemen Stuhl sitzen, hat meinem Steißbein so gar nicht gefallen. Irgendwann dachte ich, ich muss sterben. Dann hat es die ganze Zeit gezogen wie verrückt und ich hab schon gemerkt wie meine Erkältung wieder schlimmer wird. Auf der Heimfahrt hätte ich dann fast noch gekotzt jetzt tut das Steißbein so weh, dass ich teilweise im stehen gefrühstückt habe. Aber mein Mann hat mich vorhin noch 1,5 Stunden schlafen lassen
24.01.2016 13:29
Zitat von Isabella88:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Super Collin!!

Ich bin hier ja eigentlich eher nur stiller MItleser, aber muss mich kurz mal zu Wort melden Hier genau das gleiche und unsere Maus ist sogar schon 14 Monate. Sie läuft schon Eeeeeeewigkeiten an den Wänden, Möbeln an nur einem Finger von uns und rennt sogar. Aber sobald man sie loslässt nur nich maximal 2-3 Schritte, dann merkt sie es hält mich keiner mehr und ab auf die Knie Mal schauen wie lange das noch so geht

Ohje noch so eine Meinst du es liegt an der Angst ?
Collin ist allgemein so ein schisshase
Isabella88
2946 Beiträge
24.01.2016 13:31
Zitat von Isabel88:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

...

Ich glaube schon, dass sie Angst hat vor dem alleine laufen. Obwohl sie ansonsten vor fast gar nichts Angst hat Ich kann es mir nicht anders erklären
24.01.2016 13:33
Zitat von Bommel90:

Glückwunsch zur U150 aslice

Bei unserem babyfon kann man das auch einstellen.
Aber was hat sich dein Mann dabei gedacht

Super collin

Mit Sophie hat es gestern super geklappt, hatte ja nicht so das beste Gefühl dabei. Wir haben sie noch bettfertig gemacht und sind dann gegangen. Milch hat sie nicht viel getrunken, weshalb sie dabei dann auch nicht eingeschlafen ist. Dann haben sie sie erst etwas rumgetragen und als das nicht geklappt hat, hat mein Bruder sie und Bett gestellt und gestreichelt. Fand sie wohl erst nicht so toll, aber dann hat sie sich sehr schnell beruhigt, sich hingesetzt, dann hingelegt und nach 15 Minuten hat sie geschlafen. Das war 19:30 Uhr, also auch nur etwas später als sonst.
Dann hat sie wieder 2 Stunden viel gehustet, aber ist nicht richtig wach dabei geworden. Um 23 Uhr waren wir zuhause und sie hat immer noch seelig geschlafen. Ich hab meinem Bruder dann prophezeit, dass sie durchschläft, weil sie denkt, dass wir gar nicht da sind. Und genau so wars, sie hat bis 5 Uhr geschlafen. Dann war sie aber leider wach.
Ich bin echt stolz auf meinen Bruder, er hat schließlich zum ersten Mal ein Kind ins Bett gebracht.

Ja unser Abend war so naja. Der Comedian war jetzt nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht. Aber fast 3 Stunden auf einem unbequemen Stuhl sitzen, hat meinem Steißbein so gar nicht gefallen. Irgendwann dachte ich, ich muss sterben. Dann hat es die ganze Zeit gezogen wie verrückt und ich hab schon gemerkt wie meine Erkältung wieder schlimmer wird. Auf der Heimfahrt hätte ich dann fast noch gekotzt jetzt tut das Steißbein so weh, dass ich teilweise im stehen gefrühstückt habe. Aber mein Mann hat mich vorhin noch 1,5 Stunden schlafen lassen

Dann hat das ja mit Sophie relativ gut geklappt. Freut mich.
Das ab den unbequemen Stuhl ist natürlich nicht so erfreulich
ich hoffe es wird schnell wieder besser.

Achja unser Babyphone kann man auch einstellen. Haben es auch ganz empfindlich aber dann halt leider gestellt.
Sonst steht man ja frühs im bett wenn er losbrüllt wenn er wach wird.
24.01.2016 13:36
Zitat von Isabella88:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Isabel88:

...

Ich glaube schon, dass sie Angst hat vor dem alleine laufen. Obwohl sie ansonsten vor fast gar nichts Angst hat Ich kann es mir nicht anders erklären

Ja anders kann ich es mir auch nicht erklären. Bei den 2-3 Schritten die er mal gelaufen ist hat er sich auch nicht gefreut sondern hatte eher die Angst in gesicht geschrieben.
Mit Faulheit hat das meiner Meinung nach nix zu tun wie manche immer sagen.
Und gestern beim.aufstehen ohne Hilfe hat er sich wirklich riesig gefreut und sich selbst gefeiert das war süß..
24.01.2016 19:18
Die beiden trauen sich bestimmt auch bald alleine.

Man mir geht diese vorderwandplazenta echt auf den Zeiger. Ich hab den Zwerg jetzt schon wieder seit 3 oder 4 Tagen nicht sicher gespürt bei Sophie wars schon komisch, wenn es mal eine Stunde ruhig war. Finde das so schade
24.01.2016 19:22
Zitat von Bommel90:

Die beiden trauen sich bestimmt auch bald alleine.

Man mir geht diese vorderwandplazenta echt auf den Zeiger. Ich hab den Zwerg jetzt schon wieder seit 3 oder 4 Tagen nicht sicher gespürt bei Sophie wars schon komisch, wenn es mal eine Stunde ruhig war. Finde das so schade

Das glaube ich dir ich hab da auch ein Komisches Gefühl bei mit dieser vorderwandplazenta diesmal Hatte mich letztens verschrieben bei collin hatte ich ja eine hinterwandPlazenta.

Gestern früh hab ich mal kurz ein paar stupser gestürt aber nur so ganz seitlich und seitdem nix mehr.
24.01.2016 19:27
Echt blöd. Ich hab mich so auf das Gezappel gefreut.
Ich spüre wenn überhaupt nur was, wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken liege und dazu komm ich jetzt ja nicht so wahnsinnig oft.
Aber gut irgendwann wird es ja hoffentlich stärker
Schön dass du jetzt auch was gespürt hast, auch wenn es nur kurz war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt