"Reset" your Life aus 3 mach 6
22.01.2016 20:59
Zitat von Bommel90:
Ja ernsthaft. Ist eher selten, dass ich sie nur wegen pippi nach 3 Stunden wickeln muss.
Dafür kackt sie meistens mindestens 2-4x am Tag. Deshalb Wickel ich sie trotzdem meistens 5x am Tag. Wenn das nicht wäre, würde morgens, mitags, abends in dem meisten Fällen reichen
Mit pampers hatte ich da bisher auch keine Probleme. Keine Ahnung warum das mit den dm Windeln dann heute so schnell ging.
Ja Johann darf ich deshalb auch recht oft wickeln. Aber gut, er frisst mir ja auch die Haare vom Kopf und setzt gar nichts an. Irgendwo muss es ja hin
22.01.2016 21:28
Sophie liegt mittlerweile wieder bei uns auf dem Sofa und hat so extremen Reizhusten, dass ich gerade nur darauf warte, dass sie sich dabei übergibt. Sie tut mir so leid
22.01.2016 21:50
Oh nein die Arme!! Ich hoffe sie kann trotzdem schlafen!!
Aslice kannst Du mal einen Tag aufschreiben wieviel er trinkt? Würde mich mal interessieren. Mich finde die Menge Milch und Wasser nachts ehrlich gesagt extrem viel. Bei Mausi war das nachts trinken irgendwann nur noch Gewohnheit und sie hat es null gebraucht und sofort akzeptiert dass es nichts mehr gibt.
Aslice kannst Du mal einen Tag aufschreiben wieviel er trinkt? Würde mich mal interessieren. Mich finde die Menge Milch und Wasser nachts ehrlich gesagt extrem viel. Bei Mausi war das nachts trinken irgendwann nur noch Gewohnheit und sie hat es null gebraucht und sofort akzeptiert dass es nichts mehr gibt.
22.01.2016 22:14
Achje die Arme
Ich notiers die Tage mal. Dass er viel trinkt weiß ich. Gerade auch nachts. Dass er dauerhaft trocken war als es noch gut 400ml mehr waren finde ich einfach seltsam
Ich notiers die Tage mal. Dass er viel trinkt weiß ich. Gerade auch nachts. Dass er dauerhaft trocken war als es noch gut 400ml mehr waren finde ich einfach seltsam
22.01.2016 22:20
Jetzt war er gerade m ersten mal wach schade.
Kann mich mal jemand müde machen ich werd noch irre
Kann mich mal jemand müde machen ich werd noch irre
23.01.2016 00:37
Nr3.... Immer wenn ich gerade eingeschlafen bin ich glaube der riecht das
23.01.2016 06:17
Happy Birthday, Mehi
Hab nen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!!
Hab nen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!!
23.01.2016 07:25
Aslice, ich hab irgendwo gelesen, dass sie irgendwann nicht mehr so tröpfchenweise pinkeln, sondern sozusagen etwas anhalten und dann mehr auf einmal pieseln.
Ich glaub ich würd echt probieren nachts die Trinkmenge zu reduzieren wenn das irgendwie möglich ist.
Ich glaub ich würd echt probieren nachts die Trinkmenge zu reduzieren wenn das irgendwie möglich ist.
23.01.2016 07:43
MEhi herzlichen Glückwunsch! Hab einen schönen Tag!
Wie war die Nacht aslice?
Sophie wacht auch grundsätzlich auf, wenn ich gerade eingeschlafen bin
Wie war die Nacht aslice?
Sophie wacht auch grundsätzlich auf, wenn ich gerade eingeschlafen bin
23.01.2016 09:19
Alles liebe zum geb. Mehi Feiert schön
Collin schläft zur zeit gut ist aber tagsüber nur m quengelen und schreien. Er ist sogar schon ganz heiser davon.
Ich denke es liegt ab den Zähnen. Er schreit z.b beim essen aufeinmal los oder wenn er zähne putzt.
Und beruhigen lässt er sich auch kaum.
Die letzten 2 nächte hat er zwar wieder durchgeschlafen aber tagsüber ist er wie ein anderes Kind. Da waren de Bauchweh am anfang nicht mal so schlimm
Collin schläft zur zeit gut ist aber tagsüber nur m quengelen und schreien. Er ist sogar schon ganz heiser davon.
Ich denke es liegt ab den Zähnen. Er schreit z.b beim essen aufeinmal los oder wenn er zähne putzt.
Und beruhigen lässt er sich auch kaum.
Die letzten 2 nächte hat er zwar wieder durchgeschlafen aber tagsüber ist er wie ein anderes Kind. Da waren de Bauchweh am anfang nicht mal so schlimm
23.01.2016 09:21
Zitat von LittleCurly:
Aslice, ich hab irgendwo gelesen, dass sie irgendwann nicht mehr so tröpfchenweise pinkeln, sondern sozusagen etwas anhalten und dann mehr auf einmal pieseln.
Das kann ich nur bestätigen dass die größere mengen bieseln, Mausi macht ja immer wieder in ihr Töpfchen und da sehe und höre ich den Strahl ja, das ist wie bei Erwachsenen.
Ich würde auch versuchen dass er nicht mehr so viel trinkt. Ich denke dass er die Menge auch nicht braucht sondern das nur Gewohnheit ist bzw es ihm einfach so gut schmeckt... War bei Mausi auch so als wir die Milch nachts abgeschafft haben.
23.01.2016 09:26
Isa oh nein ich hoffe die zähne sind bald da und er ist wieder besser drauf! Das klingt ja zum davonlaufen
Mehi auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!
Mehi auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!
23.01.2016 09:26
alles gute zum Geburtstag mehi, lass dich ordentlich feiern
bommel wie wars noch bei euch???
ok dann werde ich mal schauen wegen dem trinken.
unsere Nacht war eigentlich echt gut.
Wach war er um
2230,
0000,
0030,
0300,
0600
um 0715 war er fit.
Also wieder nur 5 mal dadurch dass ich 4x davon rübergelaufen bin kams mir aber so schlimm vor wie sonst 10-15x
bommel wie wars noch bei euch???
ok dann werde ich mal schauen wegen dem trinken.
unsere Nacht war eigentlich echt gut.
Wach war er um
2230,
0000,
0030,
0300,
0600
um 0715 war er fit.
Also wieder nur 5 mal dadurch dass ich 4x davon rübergelaufen bin kams mir aber so schlimm vor wie sonst 10-15x
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt