"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.01.2016 09:31
Das hört sich doch ganz gut an, Aslice.
War er die ganze Nacht in seinem Bett?
23.01.2016 09:38
Zitat von LittleCurly:
Das hört sich doch ganz gut an, Aslice.
bis 0300 ddann hatte ich genug
23.01.2016 09:43
Hört sich wirklich gut an aslice
Wir saßen auf der Couch bis sie sich ausgehustet hat und sind dann um 22 Uhr ins Bett. Und joa sie wollte bis 05.20 nur 1x den Schnuller und hat dann unruhig bis 06.10 Uhr geschlafen
Jetzt hustet sie immer mal aber nicht schlimm. Es wird immer nur schlimm, wenn sie schläft.
Eben hat sie mir gedeutet, dass sie auf der Couch zugedeckt mit mir kuscheln will und schwups keine 30 Sekunden später hat sie geschlafen. Naja ist jetzt doof für'n Mittagsschlaf, aber wenn die schon so deutlich schlafen will, kann ich sie ja jetzt nicht wecken.
Heute Abend sind wir weg und mein Bruder+Freundin passen auf sie auf. Ob sie sie auch ins Bett bringen oder ob wir das vorher noch schaffen müssen wir mal gucken. Aber wenn es so wird wie die letzten Abende mit dem Husten dann werden sie Spaß haben, wenn sie überhaupt schläft.
Wir saßen auf der Couch bis sie sich ausgehustet hat und sind dann um 22 Uhr ins Bett. Und joa sie wollte bis 05.20 nur 1x den Schnuller und hat dann unruhig bis 06.10 Uhr geschlafen
Jetzt hustet sie immer mal aber nicht schlimm. Es wird immer nur schlimm, wenn sie schläft.
Eben hat sie mir gedeutet, dass sie auf der Couch zugedeckt mit mir kuscheln will und schwups keine 30 Sekunden später hat sie geschlafen. Naja ist jetzt doof für'n Mittagsschlaf, aber wenn die schon so deutlich schlafen will, kann ich sie ja jetzt nicht wecken.
Heute Abend sind wir weg und mein Bruder+Freundin passen auf sie auf. Ob sie sie auch ins Bett bringen oder ob wir das vorher noch schaffen müssen wir mal gucken. Aber wenn es so wird wie die letzten Abende mit dem Husten dann werden sie Spaß haben, wenn sie überhaupt schläft.
23.01.2016 12:24
Oh man Bommel, das mit dem Reizuhusten kenn ich, die Kleinen tun einem echt so Leid... Ich hoffe es lässt bald nach!
@aslice: Ich finds auch irre, wie viel Johann trinkt, das schafft Lenni in 3 Tagen vlt. Aber gut, der ist eh ein schlechter Trinker Aber ich hätt jetzt auch fast mal gewagt zu sagen, ob denn die viele Trinkerei nachts generell sein muss? Würde auch fast vermuten, das ist pure Gewohnheit?!
@aslice: Ich finds auch irre, wie viel Johann trinkt, das schafft Lenni in 3 Tagen vlt. Aber gut, der ist eh ein schlechter Trinker Aber ich hätt jetzt auch fast mal gewagt zu sagen, ob denn die viele Trinkerei nachts generell sein muss? Würde auch fast vermuten, das ist pure Gewohnheit?!
23.01.2016 17:32
wie ging es ihr denn heute tagsüber?
achje, ich bin heute auf einen Geburtstag eingeladen und hab sowas von überhaupt garkeine Lust.
Wenn es kein 18. wäre würde ich glaub absagen (wir sind jetzt nicht so dicke, ist eher so ein Kollegen-ding).
Mal sehen wann ich mich wieder verdrücken kann.
Ich will einfach nur auf dem Sofa rumgammeln
achje, ich bin heute auf einen Geburtstag eingeladen und hab sowas von überhaupt garkeine Lust.
Wenn es kein 18. wäre würde ich glaub absagen (wir sind jetzt nicht so dicke, ist eher so ein Kollegen-ding).
Mal sehen wann ich mich wieder verdrücken kann.
Ich will einfach nur auf dem Sofa rumgammeln
23.01.2016 19:32
Viel Spaß euch heute abend
Hoffendlich schläft Sophie ordentlich heute und hustet nicht mehr so viel.
Collin hat sich heute das erste mal ohne Hilfe alleine hingestellt
und da stand er freihändig.
Das hat er bestimmt 20 mal hintereinander gemacht und auch total gefreut
ein paar Schritte ist er ab und zu schonmal gelaufen. Vor 3 Wochen das erste mal aber immer nur 1x in der woche 2-3 Schritte.
ein paar Schritte ist er ab und zu schonmal gelaufen. Vor 3 Wochen das erste mal aber immer nur 1x in der woche 2-3 Schritte.
23.01.2016 22:51
Mein Mann hat das babyphon IN das Bett gestellt. Ich höre jeden Atmer und jede Bewegung
Zum ersten Mal wünsche ich mir dass er gleich aufwacht damit ich den Standort ändern kann so kann ich ja nie schlafen
Zum ersten Mal wünsche ich mir dass er gleich aufwacht damit ich den Standort ändern kann so kann ich ja nie schlafen
24.01.2016 07:34
Habt ihr das Babyphone so empfindlich eingestellt?
Also ich höre nur, wenn er sich sehr stark bewegt, oder eben Laute von sich gibt
Also ich höre nur, wenn er sich sehr stark bewegt, oder eben Laute von sich gibt
24.01.2016 07:35
Zitat von Isabel88:
Super Collin
24.01.2016 07:42
Zitat von LittleCurly:
Kann man das einstellen? Keine Ahnung, ist das von meinen Eltern. Wir selbst haben keins.
Sonst fand ichs immer gut, aber da wollte ich auch nicht schlafen, bzw hab es nicht direkt neben giotto gestellt.
Naja, um 2330 war er wach da hab ichs dann ausgemacht und die Tür wieder offen gelassen.
Jetzt steht der Papa mit dem Monster auf und ich darf bis Mittag schlafen
24.01.2016 12:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von LittleCurly:
Kann man das einstellen? Keine Ahnung, ist das von meinen Eltern. Wir selbst haben keins.
Sonst fand ichs immer gut, aber da wollte ich auch nicht schlafen, bzw hab es nicht direkt neben giotto gestellt.
Naja, um 2330 war er wach da hab ichs dann ausgemacht und die Tür wieder offen gelassen.
Jetzt steht der Papa mit dem Monster auf und ich darf bis Mittag schlafen
Also ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert das babyphone ist aber bei den neueren kann man die Sensibilität einstellen.
Man kann aber auch einfach die Station bei Dir ausschalten und die Türe aufmachen wenn er schläft
24.01.2016 12:56
Zitat von asliceofmom:
U150!!!!!
Wahnsinn...
Warum der?
Müsstest Du nicht eigentlich den meinen?
24.01.2016 12:57
Zitat von Isabel88:
Warum gehe ich davon aus dass eure Kinder auch alle schon ewig laufen?
Super Collin!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt