"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.01.2016 09:16
Aslice alles Liebe zum WW! Meinst du er schläft schlecht wenn Papa ihn ins Bett bringt? Klappt es mit weniger Milch? Läuft er noch über?
Enfi viel Spaß beim Baby-TV! Wie hat er dann nach der Milch geschlafen?
Ich denke auch dass unsere Maus die Milch nicht bräuchte aber ich finde 1 mal am Tag Milch in dem Alter gut und sie lieeeeebt sie so, wartet abends immer schon sehnsüchtig drauf.
Unsere Maus braucht unter Tags nie einen Schnuller. wir geben ihr den nur zum schlafen.
Isa Mausi hat auch immer wenn sie etwas Neues konnte das dann die nächsten 1-2 Tage gar nicht gemacht und dann ununterbrochen. Egal ob es umdrehen, rollen, krabbeln, hinsetzen, aufstehen, laufen oder was mit ihren Spielsachen... war
Ist schon irgendwie gemein man freut sich dass sie was neues können und dann wartet man darauf dass sie es wieder machen und die nächsten 1-2 Tage tun sie es nicht.
Little wie geht's Bärle? Ist er heute wieder ein paar Schritte gelaufen? Er ist sooo ein süßer Knopf
Bommel bald spürst Du den Zwerg bestimmt häufiger.
Enfi viel Spaß beim Baby-TV! Wie hat er dann nach der Milch geschlafen?
Ich denke auch dass unsere Maus die Milch nicht bräuchte aber ich finde 1 mal am Tag Milch in dem Alter gut und sie lieeeeebt sie so, wartet abends immer schon sehnsüchtig drauf.
Unsere Maus braucht unter Tags nie einen Schnuller. wir geben ihr den nur zum schlafen.
Isa Mausi hat auch immer wenn sie etwas Neues konnte das dann die nächsten 1-2 Tage gar nicht gemacht und dann ununterbrochen. Egal ob es umdrehen, rollen, krabbeln, hinsetzen, aufstehen, laufen oder was mit ihren Spielsachen... war
Ist schon irgendwie gemein man freut sich dass sie was neues können und dann wartet man darauf dass sie es wieder machen und die nächsten 1-2 Tage tun sie es nicht.
Little wie geht's Bärle? Ist er heute wieder ein paar Schritte gelaufen? Er ist sooo ein süßer Knopf
Bommel bald spürst Du den Zwerg bestimmt häufiger.
25.01.2016 09:46
erstmal nicht.
Aber er hat ihn Samstag ins Bett gebracht und gestern war schon das einschlafen nicht so gut wie die Tage davor (gestern hab ichs wieder gemacht).
Und es heißt ja immer wenn man was verändert soll das 2-3 Wochen mal immer die selbe Person machen.
Kann natürlich auch nur Zufall sein
Oder wie gesagt, vl liegt es auch am noch ungewohnten Nachtlicht...
Oder oder oder
Aber er hat ihn Samstag ins Bett gebracht und gestern war schon das einschlafen nicht so gut wie die Tage davor (gestern hab ichs wieder gemacht).
Und es heißt ja immer wenn man was verändert soll das 2-3 Wochen mal immer die selbe Person machen.
Oder oder oder
25.01.2016 09:57
Danke Kaddl
Aber Mausi ist ja auch zum Fressen
Am Lauflernwagen macht er immer wieder ein paar ganz vorsichtige, wackelige Schritte
An den Händen klappt es schon ganz gut und wird immer besser.
Er handelt sich momentan immer zwischen Tisch und Couch hin und her. Am liebsten den ganzen Tag
Bärli bekommt auch zum Schlafen noch seine Milch. Da wartet er auch ganz ungeduldig wenn ich ihn ins Bett lege.
Am Lauflernwagen macht er immer wieder ein paar ganz vorsichtige, wackelige Schritte
Er handelt sich momentan immer zwischen Tisch und Couch hin und her. Am liebsten den ganzen Tag
Bärli bekommt auch zum Schlafen noch seine Milch. Da wartet er auch ganz ungeduldig wenn ich ihn ins Bett lege.
25.01.2016 10:05
Ja das ist echt fies Ich warte dann mal aber den ganzen tag nölt und jammert er nur . Das ist so furchtbar
wenn das nur 1 zahn sein soll dann weiß ich such nicht. Oder ein schub , sowas hatten wir echt noch nicht hier. Da war ja die Anfangszeit entspannter
Eigendlich bin ich gerade dauerhaft genervt vom ihm und allen anderen auch.
Super Bärli das klingt prima das macht ihn anscheind Spaß
Viel Spaß beim Termin Enfelchen
Achso collin trinkt abends 100 ml milch. Ob er mehr oder weniger trinkt macht nix an seinem schlafverhalten aus.
Weglassen haben wir noch nicht versucht aber hab jetzt noch ein Päckchen gekauft das wollte ich noch geben und dann schauen wir mal.
wenn das nur 1 zahn sein soll dann weiß ich such nicht. Oder ein schub , sowas hatten wir echt noch nicht hier. Da war ja die Anfangszeit entspannter
Achso collin trinkt abends 100 ml milch. Ob er mehr oder weniger trinkt macht nix an seinem schlafverhalten aus.
Weglassen haben wir noch nicht versucht aber hab jetzt noch ein Päckchen gekauft das wollte ich noch geben und dann schauen wir mal.
25.01.2016 10:08
Ich halte collin noch wie ein neugeborenes wenn er seine Milch trinkt.
Schatz lacht mich schon immer aus
25.01.2016 10:19
Zitat von Isabel88:
Das geht bei Bärli leider schon lange nimmer.
Ich hab das immer sehr genossen.
Er ist leider überhaupt kein Kuschler . Ich muss um jede Minute in meinem Arm kämpfen.
25.01.2016 10:26
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Isabel88:
Das geht bei Bärli leider schon lange nimmer.
Ich hab das immer sehr genossen.
Er ist leider überhaupt kein Kuschler . Ich muss um jede Minute in meinem Arm kämpfen.
Collin kuschelt sonst auch kaum. Zwischendurch kommt er Tags manchmal legt seinem klopf für 5 sek. Auf uns und das wars dann.
Momentan kuschelt er mit seinem Spielzeug , decken , Kissen. Selbst mit den legotieren
Aber bei der Flasche bleibt er komischerweise liegen.
Manchmal sitzt er am Ende auch auf meinem Schoß aber meist will er dann schon nix mehr.
Ich denke auch das er die Flasche gar nicht braucht. Alles nur gewöhnumgssache wie das nachts mit dem stillen war.
Da gab es beim abschaffen 1 Woche bissl Theater da hat er bei uns im Bett geschlafen und dann war gut.
25.01.2016 10:28
Zitat von LittleCurly:
Danke Kaddl
Das ist doch klasse!! Bald läuft er richtig!!
Und dann hat es doch nicht so viel länger gedauert.
Mausi bekommt die immer vorher, weil wir ja danach vor dem ins Bett legen noch Zähne putzen.
Danke
25.01.2016 10:30
Zitat von asliceofmom:
erstmal nicht.
Oder oder oder
Und was habt ihr verändert? Bringt dein Mann ihn erst seit kurzem ins Bett? Wir wechseln uns schon immer ab. Also seitdem ich halt nicht mehr stille, also schon ewig.
25.01.2016 10:32
Zitat von Isabel88:
Ja das ist echt fies Ich warte dann mal aber den ganzen tag nölt und jammert er nur . Das ist so furchtbar
Puh das klingt wirklich anstrengen. alle anderen sind auch genervt? Er ist auch so wenn ihr wo anders seid?
Hast ihm mal was gegeben?
Bei Mausi ist es auch egal wieviel sie trinkt, ändert auch nichts.
25.01.2016 10:34
Zitat von dkaddl:
Zitat von LittleCurly:
Danke Kaddl
Das ist doch klasse!! Bald läuft er richtig!!
Und dann hat es doch nicht so viel länger gedauert.
Mausi bekommt die immer vorher, weil wir ja danach vor dem ins Bett legen noch Zähne putzen.
Danke
Ja, ich bin gespannt, wann er richtig läuft.
Wenns in dem Tempo weitergeht, dauerts wohl nimmer lang.
Die Physio hat ja immer zu mir gesagt, irgendwann platzt der Knoten und dann geht's ganz flott dahin.
Ich hoffe sie behält Recht
Kaddl, fahrt ihr heuer eigentlich in Urlaub?
25.01.2016 10:35
Sophie bekommt auch noch ihre Milch, sie fordert das auch richtig ein. Und ich halte sie dabei auch im Arm wie beim Stillen. Meinetwegen kann sie die auch noch mindestens ein Jahr haben. Warum auch nicht?
Toll das bärli solche Fortschritte macht.
Kaddl deine Maus ist ja auch total entspannt, da ist es ja klar dass sie den Schnuller nicht so braucht.
Isa ich hoffe er ist bald wieder besser drauf. Wir hatten zwischen 12 und 14 Monate ja auch so eine schreckliche Phase, die dann auch nur langsam besser wurde.
Jetzt ist es wieder relativ entspannt hier, hab gerade 1,5 Stunden staub gewischt, gesaugt, Wäsche gemacht usw und sie hat hier alles mögliche angestellt ohne zu meckern
Zwischendurch hat sie natürlich immer noch Phasen in denen sie an mir klebt, aber die sind wieder deutlich weniger geworden.
Toll das bärli solche Fortschritte macht.
Kaddl deine Maus ist ja auch total entspannt, da ist es ja klar dass sie den Schnuller nicht so braucht.
Isa ich hoffe er ist bald wieder besser drauf. Wir hatten zwischen 12 und 14 Monate ja auch so eine schreckliche Phase, die dann auch nur langsam besser wurde.
Jetzt ist es wieder relativ entspannt hier, hab gerade 1,5 Stunden staub gewischt, gesaugt, Wäsche gemacht usw und sie hat hier alles mögliche angestellt ohne zu meckern
Zwischendurch hat sie natürlich immer noch Phasen in denen sie an mir klebt, aber die sind wieder deutlich weniger geworden.
25.01.2016 10:37
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Puh das klingt wirklich anstrengen. alle anderen sind auch genervt? Er ist auch so wenn ihr wo anders seid?
Hast ihm mal was gegeben?
Bei Mausi ist es auch egal wieviel sie trinkt, ändert auch nichts.
nnen ich bin von allen genervt
Wenn wir irgendwo sind ist er normal drauf weil er ja abgelenkt ist.
Kann ja aber schlecht den ganzen tag irgendwo rumrennen.
Komme ja nichtmal ins bad frühs. Und ungeschminkt bekommt mich keiner vor die Tür und bei dem Wetter sowieso nur 30 min
Und mir anderem Babys treffen geht auch nicht alle arbeiten und sind in der Kita und nachmittags hat keiner mer Zeit.
Sehen vllt 1 mal im Monat die alte krabbelgruppe.
Das geht jetzt schon genau eine Woche so. Er wurde a montags nachmittag geimpft aber das fing ja schon frühs an.
Gegeben hab ich ihm nix. Nachts schläft er ja durch. Und kann ihn ja nicht jeden tag was geben.
25.01.2016 10:39
Zitat von dkaddl:
Zitat von asliceofmom:
erstmal nicht.
Oder oder oder
Und was habt ihr verändert? Bringt dein Mann ihn erst seit kurzem ins Bett? Wir wechseln uns schon immer ab. Also seitdem ich halt nicht mehr stille, also schon ewig.
er bringt ihn schon von anfang an ins Bett. Naja, zumindest seitdem Giotto nicht mehr nur auf mir schläft
Hab stillen auch nie Teil des Einschlafrituals gemacht damit er das auch machen kann.
Wir hatten es jetzt lange so dass ich ihn unter der Woche fertig mache und er ihn ins Bett bringt, am WE umgekehrt.
Aber seit letzten Montag übe ich mit Giotto ja das einschlafen ohne Hand. Und vl auch immer mehr ohne mich.
Und seit 3 Tagen (das ohen Hand klappt ja eignetlich schon echt gut) bleibt er bis 0300 in seinem Bett (es sei denn er stresst mich so wie gestern)
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt