"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.01.2016 13:06
Ach Mensch enfelchen lass dich mal drücken.
Ich hoffe das Mäuschen ist gesund. Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich aber wohl auch nicht machen lassen wollen.
Ich hoffe das Mäuschen ist gesund. Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich aber wohl auch nicht machen lassen wollen.
25.01.2016 13:13
Zitat von Enfelchen:
Er hat gut geschlafen.
FD war etwas ernüchternd. Es ist zu 100% ein Mädel.
Sie hat eine Arterie, die eigentlich zum Hals und Schultern geht (bei ihr auch), aber bei der Maus geht es erst um die Speiseröhre. Sie kann damit 100 werden. Kommt immer häufiger wohl vor, kann aber ein Indiz für das Down Syndrom sein.
Früher wurde da wohl nie drauf geachtet, weil auch die Geräte das nicht konnten. Deswegen wird es immer mehr.
Ich könnte ne Fruchtwasseruntersuchung machen, davor hab ich Angst. Vor der Ungewissheit aber auch.
Wahrscheinlich wird es nicht so sein, aber sie muss uns drauf hinweisen.
Bei den ersten Frauen hat sie immer eine gemacht und es hat sich nie bestätigt. Gedanken macht man sich trotzdem.
Sry, wenn ich sonst weiter nix groß gelesen habe. Ich lebe grad in meiner eigenen Welt.
Ich drück dich auch ganz fest. Sowas ist immer hart zu hören, weil es einen extrem verunsichert. Hattest du denn zu beginn der Schwangerschaft eine NFM gemacht? Jetzt ist es dafür zu spät oder? Aber man könnte doch anstatt der Fruchtwasseruntersuchung auch nochmal einen Termin beim Spezialisten machen, der NFM und Organscreening macht vielleicht kann man auch sowas in Erfahrung bringen. Ich kann dich so gut verstehen. Wahrscheinlich ist die Maus kerngesund, aber die Ungewissheit macht einen trotzdem wahnsinnig
25.01.2016 13:15
Oh Enfelchen, ich drück dich mal ganz fest
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich hoffe dass doch alles gut ist.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich hoffe dass doch alles gut ist.
25.01.2016 13:16
Zitat von Enfelchen:
Er hat gut geschlafen.
Sie hat eine Arterie, die eigentlich zum Hals und Schultern geht (bei ihr auch), aber bei der Maus geht es erst um die Speiseröhre. Sie kann damit 100 werden. Kommt immer häufiger wohl vor, kann aber ein Indiz für das Down Syndrom sein.
Früher wurde da wohl nie drauf geachtet, weil auch die Geräte das nicht konnten. Deswegen wird es immer mehr.
Ich könnte ne Fruchtwasseruntersuchung machen, davor hab ich Angst. Vor der Ungewissheit aber auch.
Bei den ersten Frauen hat sie immer eine gemacht und es hat sich nie bestätigt. Gedanken macht man sich trotzdem.
Sry, wenn ich sonst weiter nix groß gelesen habe. Ich lebe grad in meiner eigenen Welt.
Das tut mir leid ich hoffe das sich alles als falsch rausstellt Die Maus wird sicher gesund sein lass dich drücken
25.01.2016 13:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Er hat gut geschlafen.
Das tut mir leid ich hoffe das sich alles als falsch rausstellt Die Maus wird sicher gesund sein lass dich drücken
Das hoffe ich auch für euch. Die Maus ist sicher gesund und es wird auf jeden Fall alles gut.
Drück dich mal ganz dolle.
Wegen der fruchtwasseruntersuchung werdet ihr sicher auch die richtige Entscheidung für euch finden.
25.01.2016 13:27
Zitat von Isabella88:
Zitat von Enfelchen:
Er hat gut geschlafen.
Ich drück dich auch ganz fest. Sowas ist immer hart zu hören, weil es einen extrem verunsichert. Hattest du denn zu beginn der Schwangerschaft eine NFM gemacht? Jetzt ist es dafür zu spät oder? Aber man könnte doch anstatt der Fruchtwasseruntersuchung auch nochmal einen Termin beim Spezialisten machen, der NFM und Organscreening macht vielleicht kann man auch sowas in Erfahrung bringen. Ich kann dich so gut verstehen. Wahrscheinlich ist die Maus kerngesund, aber die Ungewissheit macht einen trotzdem wahnsinnig
Es ist ein Spezialist. Das macht meine FÄ nicht. Ja, ich war zur NFM, die mit einem Risiko von 1:6000 (etwas mehr) unauffällig war.
Trotzdem verunsichert mich das und macht mich grad echt wahnsinnig.
Nicht, weil ich das Kind in dem Falle nicht behalten würde, sondern weil ich mir jetzt weitere 19 Wochen mindestens Gedanken machen werde.
Aber vor ner Fruchtwasseruntersuchung und ner evtl FG hätte ich richtig Angst. Wäre das nicht, würde ich sie machen lassen
25.01.2016 13:32
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Enfelchen:
Er hat gut geschlafen.
Es ist ein Spezialist. Das macht meine FÄ nicht. Ja, ich war zur NFM, die mit einem Risiko von 1:6000 (etwas mehr) unauffällig war.
Trotzdem verunsichert mich das und macht mich grad echt wahnsinnig.
Nicht, weil ich das Kind in dem Falle nicht behalten würde, sondern weil ich mir jetzt weitere 19 Wochen mindestens Gedanken machen werde.
Aber vor ner Fruchtwasseruntersuchung und ner evtl FG hätte ich richtig Angst. Wäre das nicht, würde ich sie machen lassen
Ja das kann ich sehr gut verstehen. Würde wahrscheinlich jedem so gehen. Ich hätte auch Angst vor einer Fruchtwasseruntersuchung. Meine Mama hatte bei meinem Bruder eine. Hat alles gut geklappt, aber man weiß es halt vorher leider nie...Ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen.
25.01.2016 14:12
achje wie doof
und das geht jetzt nur noch über eine Fruchtwasseruntersuchung?
Das tut mir echt leid dass ihr jetzt in so einer doofen Situation seid
Ich erinnere mich noch gut an die doofe Zeit bei Johann.
War echt unschön. Und das war noch so früh dass ich noch gar keine wirkliche Verbindung zu dem Keks augebaut hatte.
Mehr als Daumen drücken und dich drücken kann ich leider nicht
Es ist bestimmt alles wunderbar
und das geht jetzt nur noch über eine Fruchtwasseruntersuchung?
Das tut mir echt leid dass ihr jetzt in so einer doofen Situation seid
Ich erinnere mich noch gut an die doofe Zeit bei Johann.
War echt unschön. Und das war noch so früh dass ich noch gar keine wirkliche Verbindung zu dem Keks augebaut hatte.
Mehr als Daumen drücken und dich drücken kann ich leider nicht
Es ist bestimmt alles wunderbar
25.01.2016 14:44
Ach Enfelchen das tut mir total leid. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst und wie wahnsinnig Du Dich in den nächsten knapp 20 Wochen machst.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass euer Mädel gesund ist!
Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich nie machen lassen. Habe ich viel zu große Angst davor, aber ich kann verstehen wenn Du sie jetzt machen lässt weil Du nicht mit der Ungewissheit leben kannst und willst.
Ich drück Dich ganz fest!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass euer Mädel gesund ist!
Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich nie machen lassen. Habe ich viel zu große Angst davor, aber ich kann verstehen wenn Du sie jetzt machen lässt weil Du nicht mit der Ungewissheit leben kannst und willst.
Ich drück Dich ganz fest!
25.01.2016 15:50
Sophie hat eben 2,5 Stunden geschlafen, hat die Augen dann aber immer noch nicht richtig aufbekommen und wollte nicht aufstehen. Essen wollte sie dann auch nicht, hing weinerlich an mir. Ich dachte erst sie sei vom schlafen warm, aber hab wegen ihres Verhaltens dann doch gemessen: 39,4. so hoch hatte sie noch nie. Jetzt liegt sie auf mir und schläft schon wieder.
13 Tage nach der MMRV Impfung kann das noch davon kommen oder?
25.01.2016 15:51
Zitat von Bommel90:
Sophie hat eben 2,5 Stunden geschlafen, hat die Augen dann aber immer noch nicht richtig aufbekommen und wollte nicht aufstehen. Essen wollte sie dann auch nicht, hing weinerlich an mir. Ich dachte erst sie sei vom schlafen warm, aber hab wegen ihres Verhaltens dann doch gemessen: 39,4. so hoch hatte sie noch nie. Jetzt liegt sie auf mir und schläft schon wieder.
Ach sch ..... ich glaube bis zu 14 Tage danach hat unser Arzt gesagt
25.01.2016 15:56
Meiner hat 8-12 Tage gesagt, aber auf den einen Tag kommt es denke ich nicht an.
Bei der ersten hatte sie am 8. und 9. Tag bis 38,9.
Die arme Maus. So fertig hab ich sie noch nie erlebt. Und ich wunder mich noch warum sie so lange schläft, hätte mir gleich komisch vorkommen müssen. Zumal sie heute vormittag auch schon eingeschlafen ist und keine zwei Stunden später schon wieder todmüde war.
Jetzt zuckt sie die ganze Zeit beim schlafen
Die arme Maus. So fertig hab ich sie noch nie erlebt. Und ich wunder mich noch warum sie so lange schläft, hätte mir gleich komisch vorkommen müssen. Zumal sie heute vormittag auch schon eingeschlafen ist und keine zwei Stunden später schon wieder todmüde war.
25.01.2016 16:23
Zitat von Bommel90:
Meiner hat 8-12 Tage gesagt, aber auf den einen Tag kommt es denke ich nicht an.
Ja ich denke auch eim paar tage machen da nix aus aber das ist echt kacke. Arme Maus hoffendlich sinkt es so schnell wie es gekommen ist auch wieder. ....
Meine mum ist jetzt da , collin ist abgelenkt und spielt mal ohne zu meckern.
25.01.2016 16:49
achje die arme MAus bei der anderen gings ihr nach den 2 Tagen wieder gut?
Hoffentlich ist es diesmal auch so schnell vorbei
Hoffentlich ist es diesmal auch so schnell vorbei
25.01.2016 16:53
Wir sind morgen dran mit impfen.
Ich kann mich 0 erinnern ob er nach der letzten was hatte
Naja, kann ja sowieso jedesmal anders sein.
Bin froh wenn es geschafft ist. Und ich freue mich total dass mein Mann mit kann
Das find ich immer wahnsinnig super.
Sonst waren wir gerade echt lange spazieren. Ich glaub den Kinderwagen kann ich mir im Dorf langsam sparen. Wobei er manchmal einfach faul ist und auf dem Arm nehmen kann ich ihn ja auch nicht immer
Geschlafen haben wir heute fast 2h. Ich auch. wie ein Stein. Entweder wurde er zwischendrin nicht wach oder ich war so am Sack dass ich es wieder vergessen habe
Ich kann mich 0 erinnern ob er nach der letzten was hatte
Naja, kann ja sowieso jedesmal anders sein.
Bin froh wenn es geschafft ist. Und ich freue mich total dass mein Mann mit kann
Das find ich immer wahnsinnig super.
Sonst waren wir gerade echt lange spazieren. Ich glaub den Kinderwagen kann ich mir im Dorf langsam sparen. Wobei er manchmal einfach faul ist und auf dem Arm nehmen kann ich ihn ja auch nicht immer
Geschlafen haben wir heute fast 2h. Ich auch. wie ein Stein. Entweder wurde er zwischendrin nicht wach oder ich war so am Sack dass ich es wieder vergessen habe
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt