"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.01.2016 11:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Enfelchen du darfst hier alles schreiben
Ich weiß, Bommel. Danke
Eigentlich geht's mir heute genauso wie gestern. Ich hab 3 Stunden geschlafen. Wenn man das so nennen kann. Bin noch oft den Tränen nah, aber kann einfach grad auch nicht mehr so richtig weinen. Mir brennen die Augen. Ich hab noch immer keine Antwort gefunden. Das ist das Schlimmste
war die Hebi schon da oder kommt sie heute mittag?
srx kann mir Termine immer so schlecht merken
Um 17 Uhr
26.01.2016 13:07
Enfelchen: ich weiß ihr müsst es selber zahlen, aber vielleicht ist das eine alternative zur Fruchtwasser Untersuchung. Ich hoffe der Linken klappt. Sonst Google einfach Blutuntersuchung für das down syndrom.
www.familie.de/gesundheit/bluttest-down-syndrom-54 0541.html
26.01.2016 13:12
Zitat von Botticelli:
Enfelchen: ich weiß ihr müsst es selber zahlen, aber vielleicht ist das eine alternative zur Fruchtwasser Untersuchung. Ich hoffe der Linken klappt. Sonst Google einfach Blutuntersuchung für das down syndrom.
Danke, aber laut KK ist der (entschuldige) scheiße. Hab mit denen heute schon telefoniert.
Meine Hebamme hat übrigens soeben abgesagt. Sie steckt im Kaiserschnitt und kommt nächste Woche.
Was habei ch eigentlich momentan verbrochen?
26.01.2016 13:15
Enfelchen es tut mir so leid, dass du dich so Sorgen musst
Sophie hatte zwischenzeitlich nur noch leicht erhöhte Tempi, deshalb waren wir kurz draußen und sie ist selbst gelaufen. Eben vorm schlafen legen wars aber schon wieder über 38.
hab meinem Mann jetzt den Einkaufszettel geschickt, das muss ich ihr dann heute nicht zumuten.
Mir gehts auch schon wieder schlechter. Komische Erkältung immer einen Tag besser, dann wieder schlechter.
Sophie hatte zwischenzeitlich nur noch leicht erhöhte Tempi, deshalb waren wir kurz draußen und sie ist selbst gelaufen. Eben vorm schlafen legen wars aber schon wieder über 38.
hab meinem Mann jetzt den Einkaufszettel geschickt, das muss ich ihr dann heute nicht zumuten.
Mir gehts auch schon wieder schlechter. Komische Erkältung immer einen Tag besser, dann wieder schlechter.
26.01.2016 13:20
Zitat von Bommel90:
Enfelchen es tut mir so leid, dass du dich so Sorgen musst
Ne echt nicht. Macht ihr mal schön nen kuscheltag, den Rest soll der Papa erledigen.
Naja, bei dem Wetter wird man auch nichts los. Kalt, warm, kalt, warm,....
das lieben Erkältungen
26.01.2016 16:11
so die letzte Impfung wäre geschafft
Wobei ich noch überlege ob ich ihn nochmal wegen Zecken quälen lasse.
Dem Zahnfleisch geht es gut. Nach zahnen sah es jetzt ach nicht groß aus aber vl beginnt es ja erst, dann sieht man ja noch nicht wirklich was
Wobei ich noch überlege ob ich ihn nochmal wegen Zecken quälen lasse.
Dem Zahnfleisch geht es gut. Nach zahnen sah es jetzt ach nicht groß aus aber vl beginnt es ja erst, dann sieht man ja noch nicht wirklich was
26.01.2016 19:02
Vielleicht wars auch einfach nur eine doofe Nacht.
Gegen Zecken lasse ich sie auch noch impfen.
Gegen Zecken lasse ich sie auch noch impfen.
26.01.2016 19:13
Oh man Enfelchen irgendwie hast Du es auch wie wir nicht verdient unkompliziert und sorgenfrei ein Baby zu bekommen.
Das macht mich sehr traurig und ich kann verstehen dass Du jetzt eventuell anders zum Thema Fruchtwasseruntersuchung stehst, es ist wirklich einfach gesagt dass man das nie machen würde, wenn man es in dem Moment nicht braucht... Ich hoffe ihr findet den für euch richtigen Weg und bekommt ein gesundes Kind!!
Das macht mich sehr traurig und ich kann verstehen dass Du jetzt eventuell anders zum Thema Fruchtwasseruntersuchung stehst, es ist wirklich einfach gesagt dass man das nie machen würde, wenn man es in dem Moment nicht braucht... Ich hoffe ihr findet den für euch richtigen Weg und bekommt ein gesundes Kind!!
26.01.2016 19:45
Ach Enfelchen, ich weiss auch garnicht was ich dazu sagen soll. Ich druecke euch wirklich alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass alles gut wird! Ich hab keinen Blassen Schimmer, was ich in so einer Situation machen wuerde...
26.01.2016 19:58
Monsterlein schläft. Bin gespannt wie es heute wird.
Und morgen ist dann auch schon mein Termin. Danach nervt mich hoffentlich keiner mehr was das Geschlecht angeht
Und morgen ist dann auch schon mein Termin. Danach nervt mich hoffentlich keiner mehr was das Geschlecht angeht
26.01.2016 21:51
Bisher noch schlimmer als die letzten 2 Tage hab ihn auch gerade rüber geholt. Alle 15min renn ich nicht in sein Zimmer
So friert einfach nu mein Arm ab
So friert einfach nu mein Arm ab
27.01.2016 06:13
Mick ist der Meinung, dass man ruhig um 5:40 aufstehen kann
Letzte Woche mit 7:30 war mir deutlich lieber.
27.01.2016 06:39
Zitat von Enfelchen:
Mick ist der Meinung, dass man ruhig um 5:40 aufstehen kann
Das ist auch Collins zeIT seit über 1 Woche um 7/8 hat mir auch gefallen.
Vorallen konnte man dann noch teilweise bis 8 im bett liegen und er war zufrieden. Jetzt schreit er es würde man ihn töten bis wir aufstehen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt