Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2016 19:47
Ach ich wollte ja mal testen was es umschwanger spricht
bibbi26
39350 Beiträge
22.01.2016 19:49
also laut chin.Kalender soll es bei mir ein Junge werden
22.01.2016 19:49
Zitat von Bommel90:

Nicht übergelaufen, weil ich nicht alles reingeschüttet habe. KOmmt ja auch immer auf die Menge an es hat gesprudelt und geschäumt wie verrückt

Eine bei den Julis hatte 1TL rein und es sprudelte auch über.
Also es gibt auch leicht verwirrende Ergebnisse denke ich.

Man sollte eben nicht 100% darauf vertrauen wie mit dem Kalender kaddl
22.01.2016 19:51
Zitat von dkaddl:

Ach ich wollte ja mal testen was es umschwanger spricht

Ja mach das mal. Ich wollte auch nochmal mit morgenUrin testen.
Ob es auch eine Rolle spielt ob billiges oder Markenbackpulver
puppygirl
1702 Beiträge
22.01.2016 19:57
Gratuliere zum Maedchenouting Bommel!!!

Das mit dem Backpulver hab ich noch nicht ausprobiert. Waer schon schön, wenns da nen zuverlässigen Test gäbe... ich bin ja soooo gespannt!!!

Ich kämpfe hier ansonsten mit meinem Hund, der sein Ohr nicht allein lassen will. Sie schüttelt immer wie wild und hat sich jetzt das Ohr auch an der Außenseite wund geschubbert. Wir haben schon Kopfverband und alles probiert, aber sie bekommt einfach alles innerhalb von ein paar Stunden wieder ab. Momentan helfen am besten die Pezi Wochenbetteinlagen Hab ihr drei Stück mit nem Verband hinters Ohr gebunden, damit der Kragen und nix ans Ohr kann. Sie bekommt sie zwar trotzdem immer wieder ab, aber immerhin bekommt das Ohr so immermal wieder etwas Ruhe. Fuer was so Wochenbetteinlagen nicht alles gut sein koennen
MissCoffee
12317 Beiträge
22.01.2016 19:58
Zitat von LittleCurly:

Sternchen was sagt das Backpulver bei dir?

Hab das noch gar nicjt probiert nur hier irgendwo gelesen.
Wie geht das genau?
MissCoffee
12317 Beiträge
22.01.2016 20:00
Achja lait chinesichem kalender ist es ein junge
22.01.2016 20:02
der chinesische Kalender stimmt bei mir bisher immer

das Backpulver sagt jetzt auch junge.
Kommt ja auch auf der Glas an. Es ist nicht übergeschäumt, aber das war so hoch dass es auch schwer für den Schaum war
so nen Plastikbecher hätte es locker gepackt

Mein armer Mann. Der hofft immernoch ein wenig auf ein Mädchen und das jetzt auchnoch das Backpulver Junge sagt fand er nicht witzig
22.01.2016 20:09
Laut Kalender wäre Sophie ein junge. Dieses mal stimmt er
22.01.2016 20:16
Der Kalender hatte bei mir auch beide Male recht

Schatz hofft ja auch heimlich auf ein mädel.
klar wäre das toll eine kleine Schwester. Aber ich glaube nicht daran.
Ich hatte einen großen Bruder und Schatz eine große Schwester.
22.01.2016 20:26
ich bin jetzt schon gespannt ob bei ir bei nr 3 mal was daneben liegt
22.01.2016 20:37
himmel ich bin so gar nicht müde hab mir heute Mittag mal ne Tasse Kaffee gegönnt.
Das hab ich jetzt davom

Hab mir vorgenommen Giotto heute nicht vor 0400 mit ins große Bett zu nehmen.
Bin gespannt wann ich aufgebe Wird ihm erstmal bestimmt nicht gefallen aber ich glaube es tut ihm gut.

Dann gibt's ne Runde wickeln (die DM windeln hatte er über Tag schon ganz schnell durch )´, ein Fläschchen und dann schläft er hoffentlich nochmal bis 7

Ich darf morgen eine Stunde länger schlafen dann fährt mein Mann ins Häuschen uns entfernt mal die alte Elektrik.

Jetzt mach ich noch das Anton-Türschild fertig und dann geh ich mal ins Bett und hoffe das mich irgende Serie/Doku/Film einlullt
22.01.2016 20:45
Was Johann da pinkelt wir haben immer die von DM und die halten tagsüber zum Teil bis zu 5-7 Stunden, wenn sie nicht groß macht und nachts 13 Stunden

Bin gespannt wie es klappt
Sophie kommt gerade immer schon abends mit auf die Couch, weil sie vor lauter Husterei ständig aufwacht, gerade hustet sie seit 30 Minuten fast durchgängig, aber wir mussten wenigstens erst 2x rein. Arme Maus
22.01.2016 20:48
ernsthaft?????
Langsam glaub ich ich hab den Urinator daheim

achje die arme hoffentlich wird die NAcht trotzdem halbwegs
22.01.2016 20:57
Ja ernsthaft. Ist eher selten, dass ich sie nur wegen pippi nach 3 Stunden wickeln muss.
Dafür kackt sie meistens mindestens 2-4x am Tag. Deshalb Wickel ich sie trotzdem meistens 5x am Tag. Wenn das nicht wäre, würde morgens, mitags, abends in dem meisten Fällen reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt