Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.01.2016 11:51
Zitat von LittleCurly:

Und wenn du mal ne andere Windelmarke probierst?

Hab gerade mal die vom dm besorgt. Ich hoffe es hilft
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2016 12:00
Wieviel trinkt er denn abends? Bekommt er nachts etwas zu trinken?
Irgendwie habe ich das Gefühl dass er besser schläft wenn er seine Ruhe hat.
22.01.2016 12:09
Zitat von dkaddl:

Er trinkt 150-200ml vorm schlafen und gegen 4Uhr nochmal.
Zwischendrin Wasser.

Aber manchmal trinkt er bei jedem aufwachen Wasser oder, so wie die letzte Nacht, gar nicht. Und da hat er auch höchstens 100ml pro Flasche getrunken.
Deshalb dachte ich dass da heute nichts sein dürfte, er war aber so nass wie noch nie.

Hab auch sonst den Eindruck dass es irgendwie nicht (nur) auf die trinkmenge ankommt.
Eine Zeitlang t er ja 3 235ml Fläschchen bekommen + einscjlafflasche und er war zu der Zeit selten nass.

Woran könnte es denn noch liegen?
Enfelchen
14134 Beiträge
22.01.2016 12:32
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll???

Da eröffnet mir meine Mutter grade, dass sie für Untersuchungen am 24.5. für 4 Tage ins Krankenhaus geht.
2 Wochen vor ET??????? Es war abgemacht, dass sie meinen Sohn nimmt.

"Glaubst du denn, dass das Kind so viel früher kommt?"

Ich fasse das grade alles nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2016 13:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von dkaddl:

Zwischendrin Wasser.

Aber manchmal trinkt er bei jedem aufwachen Wasser oder, so wie die letzte Nacht, gar nicht. Und da hat er auch höchstens 100ml pro Flasche getrunken.
Deshalb dachte ich dass da heute nichts sein dürfte, er war aber so nass wie noch nie.

Hab auch sonst den Eindruck dass es irgendwie nicht (nur) auf die trinkmenge ankommt.
Eine Zeitlang t er ja 3 235ml Fläschchen bekommen + einscjlafflasche und er war zu der Zeit selten nass.

Mhmmm seltsam Trinkt er nachmittags / abends recht viel? Wie nass sind da die Windeln?
Wieviel Wasser trinkt er denn nachts?
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2016 13:12
Zitat von Enfelchen:

Da eröffnet mir meine Mutter grade, dass sie für Untersuchungen am 24.5. für 4 Tage ins Krankenhaus geht.

na super.... Man weiß halt nie wann die Kleinen kommen... Wann kam Mick denn?
22.01.2016 13:48
Na toll enfelchen habt ihr sonst noch jemanden der mick nehmen könnte?

Mhhh aslice ich kann da nicht helfen, wir hatten das noch nie

Meine Hebamme ist die beste!
War ja heute bei ihr wegen den Steißbein- und Hüftschmerzen und sie hat craniosacrale Körpertherapie mit mir gemacht und es war einfach ein Traum. Sie hat an den Füßen angefangen und sich dann über Knie, Hüfte, Schambein, Kreuzbein usw zum Schlüsselbein, Nacken und zum Kopf vorgearbeitet. Gleich bei den Füßen sagte sie, das meine Hüfte nach Links verschoben sei (ich frag mich warum der Orthopäde im April davon nichts gemerkt hat als ich wegen einer Blockade in der linken Hüfte dort war). An der Hüfte, meinte sie dann das mein Becken auch nach vorne gekippt wäre und am Kreuzbein, dass es wie eingedrückt wäre (daher vermutlich die Steißbeinschmerzen). Mittlerweile gluckerte mein Magen wie verrückt, wohl ein Zeichen, dass sich in meinem Körper was tut. Am Kopf angekommen, stellte sie dann noch fest, dass ich meinen Kopf schräg halte obwohl ich denke er wäre gerade. Als sie da rumfuhrwerkte, zog es arg in meinen linken Arm. Irgendein Halswirbel war wohl auch nicht so wie es hätte sein sollen. Am Ende ging sie dann nochmal zu den Füßen und siehe da ich war erkennbar gerader (ist sogar mir aufgefallen). Gleich im Abschluss tat das Steißbein kaum noch weh, jetzt habe ich wieder die normalen Schmerzen und meine Hüfte schmerzt tierisch, aber soll ja normal sein, dass es erstmal schlimmer wird. Sie meinte aber das sie glaubt, dass ich nochmal wieder kommen muss, aber ich soll jetzt erst mal ein paar Tage abwarten wie es sich entwickelt. Das krasseste ist, dass sie das nur gemacht hat indem sie auf die verschiedenen Bereiche leichten Druck ausgeübt hat. Und die merklichste Veränderung, ich stehe wieder gerade auf meinen Füßen und nicht auf den Außenkanten (meine Schuhe sind alle schief abgelaufen seitdem ich mir mal den großen Zeh gebrochen habe und mir eine Schonhaltung angeeignet habe).
Ich liebe diese Frau! Und ich bin wohl ein Krüppel

Den Druck auf den Beckenboden sieht sie nicht so dramatisch wie meine FA solange der gmh im grünen Bereich ist, aber auch sie meinte es wäre nicht schlecht, wenn ich Sophie wenigstens etwas weniger trage bzw so trage, dass es entlastender ist für den BB. Aber sie meinte auch, dass es halt schwer umsetzbar ist bei einem Kind in dem Alter.
Ich bin gespannt wie das weiter geht
22.01.2016 14:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von dkaddl:

Zwischendrin Wasser.

Mhmmm seltsam Trinkt er nachmittags / abends recht viel? Wie nass sind da die Windeln?
Wieviel Wasser trinkt er denn nachts?

Nachts trinkt er mal gar nichts, mal bis zu ,150ml. Also Wasser.
Wie viel er abends trinkt weiß ich gar nicht. Ich lass ihm tagsüber immer ein paar Becher in der Wohnung rumstehen.

Anja, jetzt probier ich mal die anderen Windeln und wenn das auch nichts bringt dann wird eben einmal gewickelt
22.01.2016 14:04
Zitat von Enfelchen:

Ui das ist echt knapp. Hast du mal gefragt ob es dich verschieben lässt oder gibt es noch eine andere baby sitter Option?
22.01.2016 14:10
Das klingt super Bommel manchmal muss man einfach Glück haben.
Ich hatte ewig Knie und Links Schulterschmerzen.
Ich war bei 1000 verschiedenen Ärzten und sonstigen Spezialisten die sonst was mit mir gemacht haben.
Ohne Erfolg.
Dann bin ich zur schauspielschule. Da meinte man dann zu mir als es um die richtige körpethaltung ging dass ich nicht gerade laufe, mein Becken zu weit nach hinten kippe und den Kopf zu hoch halte.
Ab dem Tag hab ich darauf geachtet und hatte nie mehr schmerzen.
Danke “Spezialisten“

Seitdem bekomme ich auch öfter mal die Krise wenn ich gerade hier bei vielen bauchbildern die körpethaltung sehe da kann ich sie Rückenschmerzen von vielen durch den Laptop durch spüren

Ich hoffe die Behandlung bringt dir auf Dauer den gewünschten Erfolg
22.01.2016 14:13
Na das ist ja auch lustig.
Ich hab ständig irgendwo Schmerzen, aber selten so schlimm, dass ich wirklich was dagegen unternehme...ich weis blöd.

Kannst du meine Rückenschmerzen auch spüren?
22.01.2016 14:17
Zitat von Bommel90:

Na das ist ja auch lustig.
Ich hab ständig irgendwo Schmerzen, aber selten so schlimm, dass ich wirklich was dagegen unternehme...ich weis blöd.

Kannst du meine Rückenschmerzen auch spüren?

Bei Dir weiß ich nie ob ich was schreiben soll es sieht Schi. Nicht ganz richtig aus, aber nicht so ausgeprägt.
Es könnte auch gut sein dass du etwas ungerade stehst um ein besseres Bild hinzubekommen das weiß man ja nie genau wenn man kur Bilder und da auch noch nur einen kleinen Ausschnitt sieht
Also tränen hatte ich bei dir noch keine in den augen
22.01.2016 14:20

Seit heute weis ich ja das quasi alles an mir schief ist, wobei ich mir das auch schon zum Teil selbst denken konnte.
22.01.2016 15:15
Zitat von Bommel90:

Seit heute weis ich ja das quasi alles an mir schief ist, wobei ich mir das auch schon zum Teil selbst denken konnte.

Ich fand's damals schlimm als ich “gerade“ geübt habe. Das war so anstrengend weil die richtigen Muskeln ja gar nicht mehr wussten was ihr Job ist
Hab mich wochenlang schief gefühlt bis es in meinem Hirn ankam

Wenn du dein gerade jetzt beibehälst ist es bestimmt bald vorbei mit schmerzen
22.01.2016 15:57
Hat eine von euch das Geschlecht mal mit Backpapier bestimmt?
Bin da im Internet gerade drauf gestoßen (Oma ist mit giotto spazieren n mit ist langweilig).
Würde ich ja gern mal ausprobieren muss später sowieso einkaufen, cm nehme ich mal nr Packung mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt