"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.01.2016 22:31
Zitat von Enfelchen:
Muss es Latex sein? Müsste ja die Nuk-Form sein.
http://www.windeln.de/nuk-beruhigungssauger-night- day.html
Das sind genau die wir haben nur haben wir Größe 3
16.01.2016 22:33
Achja, wir haben welche von mam. Die leuchten auch echt super. Nur nimmt unsere ja aeusserst selten mal nen Schnuller. Wenn sie ihn findet, dann laeuft sie paar Minuten mit rum und dann verlegt sie ihn und er ist wieder wochenlang verschwunden
17.01.2016 08:17
Die leuchtenden Schnuller sehen so klasse aus, find ich
Ich probiere es lieber nicht. Er findet den Didi auch so im Bett und ich befürchte, dass das leuchtende Ding ihn eher dazu motiviert damit dauernd rumzuspielen
Ich kenn doch meinen Zwerg
Wir haben jetzt sooooo viel Schnee
Ich probiere es lieber nicht. Er findet den Didi auch so im Bett und ich befürchte, dass das leuchtende Ding ihn eher dazu motiviert damit dauernd rumzuspielen
Ich kenn doch meinen Zwerg
Wir haben jetzt sooooo viel Schnee
17.01.2016 08:41
Wir haben auch nur 0-6 Monate und die von Avent. Fand es nachts immer praktischer nicht gucken zu müssen wie rum die gehören. Und dass sie einen Deckel haben, fand ich anfangs auch sehr praktisch
Schön dass sich dein Papa freut Puppy. Und toll dass pumpkin Spaß beim Schlittenfahrten hatte.
Hier ist gestern leider viel weggeschmolzen und heute Nacht nur 2-3 dazu gekommen. Manno wollten auch Schlittenfahrten
Schön dass sich dein Papa freut Puppy. Und toll dass pumpkin Spaß beim Schlittenfahrten hatte.
Hier ist gestern leider viel weggeschmolzen und heute Nacht nur 2-3 dazu gekommen. Manno wollten auch Schlittenfahrten
17.01.2016 09:26
Mam sind ja auch gleich. Die kann er auch reinstecken wie er will. Und bislang kann ich mich übers Leuchten nicht beschweren.
Gestern Abend war das ganz toll. Er musste wieder zu uns ins Bett. War aber irgendwie etwas aufgedreht und hat sich hin und her geschmissen.
So wusste ich immet wo sein Kopf war
Ela, wie geht's der Maus?
Gestern Abend war das ganz toll. Er musste wieder zu uns ins Bett. War aber irgendwie etwas aufgedreht und hat sich hin und her geschmissen.
So wusste ich immet wo sein Kopf war
Ela, wie geht's der Maus?
17.01.2016 11:37
Wenn das Kind sie selbst findet würde ich daran auch nichts ändern.
Ich würde auch gern mit giotto Schlitten fahren. Aber hier ist auch alles gleich matschig und dann weg. Aber ich bin da entspannt. Das kommt nich
Heute kommen meine Eltern wieder was freu ich mich andererseits beginnt jetzt wieder das Tapete entfernen und darauf hab ich so gar keine Lust
Hab ich übrigens schon erwähnt dass ich gestern tatsächlich mich der Wäsche fertig geworden bin
Ich würde auch gern mit giotto Schlitten fahren. Aber hier ist auch alles gleich matschig und dann weg. Aber ich bin da entspannt. Das kommt nich
Heute kommen meine Eltern wieder was freu ich mich andererseits beginnt jetzt wieder das Tapete entfernen und darauf hab ich so gar keine Lust
Hab ich übrigens schon erwähnt dass ich gestern tatsächlich mich der Wäsche fertig geworden bin
17.01.2016 16:14
Dann mach das doch aslice
Irgendwann musst du ja damit anfangen
Bei uns sinds nur noch 6 wochen bis zum vet. Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich schon total.
Bei uns sinds nur noch 6 wochen bis zum vet. Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich schon total.
17.01.2016 16:44
Zitat von sternchen_89:
Dann mach das doch aslice
Eigentlich nicht, ich hab ja alles
17.01.2016 19:01
Ich finde es eigentlich ganz cool kaum was besorgen zu müssen, hätte ich gerade überhaupt keinen Nerv für.
Aber ich freue mich drauf die Klamotten zu sortieren.
Sternchen ja nicht mehr lange
Aber ich freue mich drauf die Klamotten zu sortieren.
Sternchen ja nicht mehr lange
17.01.2016 19:02
Ein paar neue teile werden trotzdem den weg in euren schrank finden
17.01.2016 19:13
ich finds eigneltich auch gut. Hab nur zwischendrin so meine Momente
ich will fürs Fotoshooting was neues kaufen da freu ich mich drauf.
Sonst wird's außer eben evtl dem Beistellbett nichts wirklich geben
ich will fürs Fotoshooting was neues kaufen da freu ich mich drauf.
Sonst wird's außer eben evtl dem Beistellbett nichts wirklich geben
17.01.2016 19:14
Wenn etwas fehlt ja, ansonsten nein. Ich glaube aber nicht, dass in den kleinen Größen was fehlt. Haben eh viel zu viele Klamotten und ich will kein unnötiges Geld ausgeben, das Elterngeld wird dann ja auch wesentlich weniger und ich will die Möglichkeit haben drei Jahre zuhause zu bleiben.
Ich will nur ein Tuch und einen Wickelrucksack.
Der Zwerg feiert gerade ne Party
Ich will nur ein Tuch und einen Wickelrucksack.
Der Zwerg feiert gerade ne Party
17.01.2016 19:16
Wir brauchen ein neues Bett für Sophie und Kleinkrams halt wie Schnuller, Bettlaken fürs zweite Bett, sicherheitshalber ein paar Stillhütchen,...
17.01.2016 19:30
achja Stillhütchen ist eine Idee. Da werde ich mir uach mal ein paar zur Sicherheit besorgen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt