"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.01.2016 13:22
Zitat von dkaddl:
Zitat von asliceofmom:
Mein Mann will das extra für mich machen damit ich vor nr 2 kommt nochmal komplett meine ruhe habe. Das fehlt mir von vor der kinderzeit am meisten.
Deshalb freue ich mich auch echt. Vor allem auf den schlaf
Aber trotzdem bin ich doch eine glucke und es ist grausam.
Ich weiß, sobald Tür zu und das Auto weg ist bin ich entspann Und genieße das direkt. Aber bis dahin fühle ich mich schlecht
Das ist ja nett von ihm. Ich muss sagen ich vermisse Mausi auch wenn wir sie bei Oma und Opa lassen, aber wir genießen es auch total!
Sobald ich mal tschüss gesagt hab und weg bin ist alles gut. Aber bis dahin
Ende des Monats darf er wieder bei der Oma hier schlafen da frei ich mich auch schon wieder
16.01.2016 17:06
Mir würde es auch erst mal schwer fallen, aber dann würde ich mich wahnsinnig freuen 48 Stunden nur Zeit für mich zu haben.
16.01.2016 17:25
Es wird mir bestimmt wie 2h vorkommen
Hat eine von eich schnulli s die im dunkeln leuchten? Hätte gern mal probiert ob das ein Anreiz Für giotto sein könnte sie sich selbst zu holen. Aber die scheint's außer von Advent nur in echt groß zu geben und weder noch mag Johann.
Zumindest bei unserm baby laden und dm gibt's sonstkeine
Hat eine von eich schnulli s die im dunkeln leuchten? Hätte gern mal probiert ob das ein Anreiz Für giotto sein könnte sie sich selbst zu holen. Aber die scheint's außer von Advent nur in echt groß zu geben und weder noch mag Johann.
16.01.2016 18:23
Zitat von asliceofmom:
Es wird mir bestimmt wie 2h vorkommen
wir haben welche... gibt's von rossmann und von mam ...
lukas holt ihn sich trotzdem ned selbst
16.01.2016 18:34
Das Schnullerthema nachts haben wir mittlerweile anders gelöst. Lenni hat immer gebrüllt wenn er ihn nicht gefunden hat. Jetzt ist es so, dass wir, wenn er schläft, 4 weiter (bitte nicht lachen ) Schnuller im Bett aus. Seitdem er gecheckt hat, dass er nach kurzem Suchen recht schnell fündig wird muss ich echt nur noch gaaaaanz selten mal rein nachts!
16.01.2016 18:44
ich glaub auch nicht dass es hilft aber nen Versuch ist es wert
oh ich lache über 4 Schullis aber nur weil wir mehr als doppelt so viele im Bett verteilen
Er hat einen kleinen Esel bei dem liegen 4 pder 5. Die zeigen wir ihm Abends. das ist quasi unsere "Schnullerstation".
Und dann verteilen wir mindestens noch mal so viele, wenn nicht sogar noch mehr um ihn herum im Bett.
Dass er es selbst machen könnte kommt trotzdem nicht an
oh ich lache über 4 Schullis aber nur weil wir mehr als doppelt so viele im Bett verteilen
Er hat einen kleinen Esel bei dem liegen 4 pder 5. Die zeigen wir ihm Abends. das ist quasi unsere "Schnullerstation".
Und dann verteilen wir mindestens noch mal so viele, wenn nicht sogar noch mehr um ihn herum im Bett.
Dass er es selbst machen könnte kommt trotzdem nicht an
16.01.2016 18:52
Sophie findet ihren Schnuller auch nur manchmal egal wieviele da liegen.
Oft genug hat sie aber ihren Schnuller im Mund und ruft trotzdem, also ist das eh nicht der einzige Grund. Meistens braucht sie noch Nähe dazu
Leuchtende Schnuller hab ich noch nicht gesehen
Oft genug hat sie aber ihren Schnuller im Mund und ruft trotzdem, also ist das eh nicht der einzige Grund. Meistens braucht sie noch Nähe dazu
Leuchtende Schnuller hab ich noch nicht gesehen
16.01.2016 19:05
im Mund ist bie uns nur der Fall wenn Fläschchenzeit ist.
Sonst hat er ihn aber oft in der Hand und wedelt damit rum. Aber selbst in den Mund stecken? NÖ Dafür hat man doch eine Mama
Sonst hat er ihn aber oft in der Hand und wedelt damit rum. Aber selbst in den Mund stecken? NÖ Dafür hat man doch eine Mama
16.01.2016 19:32
Ich hab welche von Avent. Musste letzte Nacht nur 1x hoch (haben die erst neu) um ihn reinzustecken. Ob es daran lag weiß ich noch nicht. Aber, für mein suchen finde ich die schon praktisch in der Nacht
16.01.2016 20:01
Zitat von Enfelchen:
Ich hab welche von Avent. Musste letzte Nacht nur 1x hoch (haben die erst neu) um ihn reinzustecken. Ob es daran lag weiß ich noch nicht. Aber, für mein suchen finde ich die schon praktisch in der Nacht
das klingt ja gut
ich schau jetzt mal ob ich dann so einfache normale Sauge bin 0-6Monate mit Leuchtteil im Internet finde.
Irgendwo muss es ja auch was für uns haben
16.01.2016 20:16
ich kann nichts finden
sollte jemand von euch zufällig über Leuchtschnuller für 0-6 Monate in dieser Form: http://www.netmoms.de/magazin/uploads/media/Open_G raph_Schnullerform.jpg
stolpern, bitte bescheid sagen
sollte jemand von euch zufällig über Leuchtschnuller für 0-6 Monate in dieser Form: http://www.netmoms.de/magazin/uploads/media/Open_G raph_Schnullerform.jpg
stolpern, bitte bescheid sagen
16.01.2016 20:37
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
das klingt ja gut
ich schau jetzt mal ob ich dann so einfache normale Sauge bin 0-6Monate mit Leuchtteil im Internet finde.
Irgendwo muss es ja auch was für uns haben
Waaaaas ? Ich hab die von MAM. Alter bin ich durch
16.01.2016 20:40
Muss es Latex sein? Müsste ja die Nuk-Form sein.
http://www.windeln.de/nuk-beruhigungssauger-night- day.html
http://www.windeln.de/nuk-beruhigungssauger-night- day.html
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt