Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.01.2016 20:47
Johann mag Nur die Form und die Größe.

Super danke und sie kosten tatsächlich keine 10€ aufwärts das Stück
Gleich mal gemerkt
16.01.2016 20:49
Ok dann fallen meine weg

Collin nimmt auch nur die kleinen
Haben verschiedene nuk und mam.
Enfelchen
14134 Beiträge
16.01.2016 20:49
Isa, MAM hat ne andere Form
16.01.2016 20:51
Und seitdem wir die mam haben kann er sich dem auch selbst reinstecken weil es wahrscheinlich egal ist wie rum.
Nuk steckt er oft falschrum rein.

Beim zweiten werd ich die deswegen gleich nehmen
Enfelchen
14134 Beiträge
16.01.2016 20:51
Mick hat jetzt schon die 16+. Irgendwie macht er keine Anstalten bei der Größe. Habe es aber auch meist 1-2 Monate rausgezögert und zu klein sollen wohl auch eh besser sein als zu groß.
Enfelchen
14134 Beiträge
16.01.2016 20:52
Zitat von Isabel88:

Und seitdem wir die mam haben kann er sich dem auch selbst reinstecken weil es wahrscheinlich egal ist wie rum.
Nuk steckt er oft falschrum rein.

Beim zweiten werd ich die deswegen gleich nehmen

Stimmt, das könnte es sein. Mick macht sich den auch immer selber rein.
16.01.2016 20:53
Ich weiß nicht wie die von mam sind aber wir haben heute ein paar von Advent gekauft um. Schauen obs vl doch geht.
Die haben ja oben und unten die selbe Form.

Der arme giotto war den ganzen Tag damit beschäftigt den schnulli hin und her zu drehen und die richtige Seite zu suchen
16.01.2016 20:53
Zitat von Enfelchen:

Mick hat jetzt schon die 16+. Irgendwie macht er keine Anstalten bei der Größe. Habe es aber auch meist 1-2 Monate rausgezögert und zu klein sollen wohl auch eh besser sein als zu groß.

Ich hab es mit 6 monaten einmal versucht und dann nie wieder aber eigentlich ist es ja auch gar nicht nötig.
16.01.2016 20:54
Zitat von asliceofmom:

Ich weiß nicht wie die von mam sind aber wir haben heute ein paar von Advent gekauft um. Schauen obs vl doch geht.

Der arme giotto war den ganzen Tag damit beschäftigt den schnulli hin und her zu drehen und die richtige Seite zu suchen

Muss ja auch ausgiebig untersucht werden
16.01.2016 20:55
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Muss ja auch ausgiebig untersucht werden

Ja, nur fand er das gar nicht so witzig dass es kein richtig rum gab
LaLia688
994 Beiträge
16.01.2016 21:03
Das kann ich mir vorstellen, Lennart dreht auch immer brav in die richtige Position. Er hat sie anfangs auch nicht selber reingesteckt nachts. Haben ihm dann aber immer nen Schnuller nur in die Hand gedrückt wenn er deshalb rief nachts. Irgendwie hats dann geklappt. Aber für einen selber zum besseren Finden sind die Leuchtdinger sicher geil!
Enfelchen
14134 Beiträge
16.01.2016 21:16
Avent finde ich ganz ganz furchtbar. Da hatte ich massig am Anfang. Ich finde, den kann ein Kind ganz schlecht im Mund halten. Bei Mick ist er permanent rausgefallen. Und die Leuchtintensität war damals glaube ich auch nicht so prickelnd.
Aber vielleicht hast du Glück
puppygirl
1702 Beiträge
16.01.2016 22:24
Aslice, das macht man, indem man nen Foto vom Navi machen will, damit die Freundin, die auf einen wartet, sieht wann man ankommt... Der Ruecken schmerzt immernoch ziemlich. Wenn ich mich bewege, dann wird es besser. Vermutlich, da die Muskulatur dann warm ist. Wenns bis Montag nicht besser ist, dann werde ich mal wieder zu meinem Hausarzt/Chiropraktiker gehen und mich einrenken lassen.

Heute haben wir meinem dad erzaehlt, dass er nochmal Opa wird. Er hat sich soooooo gefreut Und heute Nachmittag waren wir mit der kleinen Rodeln. so suess wie sie sich am Schlitten festgehalten hat
Mehi08
37089 Beiträge
16.01.2016 22:28
Zitat von asliceofmom:

Es wird mir bestimmt wie 2h vorkommen

Hat eine von eich schnulli s die im dunkeln leuchten? Hätte gern mal probiert ob das ein Anreiz Für giotto sein könnte sie sich selbst zu holen. Aber die scheint's außer von Advent nur in echt groß zu geben und weder noch mag Johann.
Zumindest bei unserm baby laden und dm gibt's sonstkeine

Wir haben welche von Nuk. Aber die leuchten nicht die ganze Nacht und Matteo ruft dann das die aufgeladen werden müssen und daher nutzen wir die gar nicht mehr, er findet die ja auch so.
Mehi08
37089 Beiträge
16.01.2016 22:29
Zitat von LaLia688:

Das Schnullerthema nachts haben wir mittlerweile anders gelöst. Lenni hat immer gebrüllt wenn er ihn nicht gefunden hat. Jetzt ist es so, dass wir, wenn er schläft, 4 weiter (bitte nicht lachen ) Schnuller im Bett aus. Seitdem er gecheckt hat, dass er nach kurzem Suchen recht schnell fündig wird muss ich echt nur noch gaaaaanz selten mal rein nachts!

Matteo hat auch insgesamt 3-4 im Bett, er liegt nämlich immer so dicht am Gitter das die raus fallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt