Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
15.01.2016 12:07
Das stimmt das Gitter ist sehr niedrig

Wenn sie gut ans Geländer kommt, kann sie alleine hochlaufen. Ansonsten braucht sie eine Hand oder krabbelt eben. Runter genauso nur dass sie da nicht krabbeln will.
Da sie bei uns nicht ans Geländer kommt, hat sie immer eine Hand von mir und es geht eigentlich ziemlich schnell. Gut wir haben nur eine Treppe und nicht vier
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2016 12:33
Zitat von asliceofmom:

0800

Johann wartet Gewichtstechnisch auf euch
Ich kanns mir gar nicht vorstellen dass Kinder noch dünner sind. Im pekip war er mit abstand der dünnste.
Er hat ja echt schon Steckenbeine und man sieht alle Rippen. Wie soll das denn mit noch weniger aussehen

wie groß sind denn diese Beistellbetten die es auch im KH hat? Gibt's da noch ne Zwischengröße zu den normalen Kinderbetten?
Und wie lange passen die da ca rein?

Ist zwar noch etwas Zeit, aber seit ein paar Tagen will Johann gar nicht mehr in der Mitte liegen, nur noch im Bett nebendran. Und das war doch mal mein geplanter Platz für Nr2
Jetzt überleg ich schonmal wie ichs noch machen könnte.

Finde es an sich ja gut dass er (drezeit) nicht mehr in die Mitte will und ich die ganze Nacht meinen Platz habe

Beistellbett 90x50. Gitterbett 140x70.
Ich glaube bei ikea sind es nur 140x60,oder 130x60.
15.01.2016 13:59
Gitterbetten haben wir schon länger 2, wenn dann gibt es ein günstiges beistelltet

Ich trage Johann die Treppen auch meist. Da fehlt mir die Geduld bis er oben wär

Eigentlich müsste ich ihn mal wecken aber die Ruhe hier ist gerade zu schön
15.01.2016 20:23
Da fragt mein Mann mich ob er morgen ausschlafen darf und ich sag auch noch ja
Die ganze Woche kann ichs kaum erwarten dass es Samstag wir dass ich ausschlafen darf und dann sag ich ja???????
Was ist denn in mich gefahren

Giotto hatte gerade fast nur den Affen zum einschlafen
Die rechte Hand war nur beim Affen, die andere halb bie mir, halb beim affen (Handfläche beim Affen, Meine Hand leicht auf seinem handrücken).
Manchmal hab ich sie ganz weggenommen und es hat immer eine ganze Weile gedauert bis er sich beschwert und sie zurückgefordert hat

Ich bin mir gar nicht sicher ob er richtig eingeschlafen war als ich raus bin.
Hab ich kurz drauf meckern gehört, bis ich da war war es schon wieder ganz ruhig und er hat geschlafen

sowas gibt es eigentlich nicht.
Meckern führt zu weinen führt dazu dass Mama kommen muss.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht.

Auch tagsüber ist er entspannter geworden, wenn auch nur ein wenig, aber wir machen das ja auch noch nicht lange.
Er nimmt alles echt schnell auf

Ich schmeiß mir jetzt noch ne Pizza rein und dann geht's schnell ins Bett. Ich muss ja morgen aufstehen
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2016 20:44
Das klingt ja toll aslice. Hoffe es geht nun so weiter mit dem schlafen und bergauf
puppygirl
1702 Beiträge
15.01.2016 21:00
das klingt ja super Aslice! Ich drueck die Daumen, dass es eine richtig tolle Nacht wird!

Puh Maedels, ich hab es heute doch prompt geschafft mir beim Fotografieren den Ruecken zu verrenken oder aehnliches. Jedenfalls tut es es tierisch weh im mittleren Ruecken. Sowas schaff es nur ich
16.01.2016 09:06
Zitat von puppygirl:

das klingt ja super Aslice! Ich drueck die Daumen, dass es eine richtig tolle Nacht wird!

Puh Maedels, ich hab es heute doch prompt geschafft mir beim Fotografieren den Ruecken zu verrenken oder aehnliches. Jedenfalls tut es es tierisch weh im mittleren Ruecken. Sowas schaff es nur ich

Wie geht denn sowas?
16.01.2016 09:12
Ich sag nie wieder was wenn hier mal was Gut läuft echt jedes mal wenn ich erzähle wie gut der Anfang der Nacht ist, ist der Rest schrecklich
Ab jetzt frei ich mich nur noch in meinem stillen kämmerlein

Der Mann schläft noch und wir sind bei meinen Eltern die Wäsche fertig machen. Hab ich gestern frustriert ignoriert. Bin gespannt was heute wieder dazwischen kommt

Gestern meint mein Mann dass er Ende März mit giotto zu seinen Eltern fährt. Ich weiß nicht ob ich jubeln oder Weinen soll

Ein schönes Wochenende Euch
16.01.2016 09:30
Das kenn ich aslice
Oh ich glaube ich würde jubeln wie lange will er denn fahren?

Puppy wie gehts dir?

Manveri wie gehts euch?
16.01.2016 09:39
Zitat von Bommel90:

Das kenn ich aslice
Oh ich glaube ich würde jubeln wie lange will er denn fahren?

Puppy wie gehts dir?

Manveri wie gehts euch?

Ich glaube ein ganzes we. Das wären ein Tag, zwei halbe und zwei Nächte nur für mich

Wenn ich nicht so bekloppt wäre und die zwei schon auf der Autobahn verunglücken sehen würde wäre ich sicher auch nur am jubeln.
Ich bin da etwas dramatisch
LaLia688
994 Beiträge
16.01.2016 12:15
@aslice: Ach, dein Männchen wird das schon wuppen mit dem Kleinen, freu dich drauf!

Das vom Einschlafen klingt doch super!!!!! Weiter so, durchhalten, gaaaanz langsam Stück für Stück!

@Bommel: Ja wir haben hier 50 Stufen die er bewältigen müsste. Gibt zwar ein Geländer, aber puhhh, das packt er noch nicht. Ich bin dann auch ehrlich gesagt zu ungeduldig, kann nicht 3 Stunden da mit ihm rumwuseln!
In der Wohnung die Treppe nimmt er runterzu genauso wie du beschreibst, aber hochzu krabbelt er.
16.01.2016 12:21
50 stufen

Ich bin überrascht wie schnell er das bisher aufnimmt. Mein Plan war da viel langsamer.
Mal sehen wie das weitergeht. Auf jeden Fall liebt er den Affen inzwischen total.
Ich musste ihn heute früh auch wickeln und dann hat giotto ewig damit zugebracht seinen Freund zu kämmen

Jetzt schläft das Monster, ich bin irre müde kann aber nicht einschlafen was bin ich froh dass nach dem scjläfchen mein Mann herkommt. Irgendwie bin ich heute die Königin des selbstmitleids, alles kommt mir so tragisch vor
dkaddl
14462 Beiträge
16.01.2016 12:31
Aslice warum fährst Du nicht mit?

Wie geht's euch und euren Kleinen? Alle wieder fit?

Wir waren vorhin Schlittenfahren und haben im Schnee gespielt
16.01.2016 12:44
Mein Mann will das extra für mich machen damit ich vor nr 2 kommt nochmal komplett meine ruhe habe. Das fehlt mir von vor der kinderzeit am meisten.

Deshalb freue ich mich auch echt. Vor allem auf den schlaf
Aber trotzdem bin ich doch eine glucke und es ist grausam.
Ich weiß, sobald Tür zu und das Auto weg ist bin ich entspann Und genieße das direkt. Aber bis dahin fühle ich mich schlecht
dkaddl
14462 Beiträge
16.01.2016 13:19
Zitat von asliceofmom:

Mein Mann will das extra für mich machen damit ich vor nr 2 kommt nochmal komplett meine ruhe habe. Das fehlt mir von vor der kinderzeit am meisten.

Deshalb freue ich mich auch echt. Vor allem auf den schlaf
Aber trotzdem bin ich doch eine glucke und es ist grausam.
Ich weiß, sobald Tür zu und das Auto weg ist bin ich entspann Und genieße das direkt. Aber bis dahin fühle ich mich schlecht

Das ist ja nett von ihm. Ich muss sagen ich vermisse Mausi auch wenn wir sie bei Oma und Opa lassen, aber wir genießen es auch total!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt