Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.01.2016 09:36
Die Eckzähne sollen aber auch die schlimmsten sein
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2016 09:39
Manveri oh nein irgendwie habe ich das Gefühl ihr kommt aus dem krank sein gar nicht mehr raus.
Ich hoffe ihr geht's bald besser und Du bekommst es nicht ab.
Gute Besserung an die kleine Maus.

Bommel hoffentlich schläft sie bald wieder besser! Ist sie unter Tags gut drauf?
14.01.2016 09:53
Jetzt sind wir hier zum waschen, da klingelt der Arbeiter ab jetzt bitte kein Wasser mehr laufen lassen

Ich glaub irgendjemand will dass ich mit dieser Wäsche niemals fertig werde

Hab jetzt eben alles ausgeschaltet und fahr mit giotto einkaufen und dann wieder zu uns für den Mittagsschlaf.
Muss später mal fragen wann das mit dem Wasser wieder geht, cm Wer's ich ja morgen mal fertig

Gute Besserung an alle kranken und leidenden
14.01.2016 12:52
Kaddl wieso? Hannah ist erst 3 mal krank gewesen

Wir waren nun beim Arzt. Sie hat sich seit 7:30 bis jetzt 7 mal übergeben und behält nichts bei sich. Selbst ihre Spucke erbricht sie

Nun hab es Zäpfchen und wenn es nicht bis morgen besser ist droht uns das Krankenhaus.
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2016 12:54
Zitat von Manveri:

Wir waren nun beim Arzt. Sie hat sich seit 7:30 bis jetzt 7 mal übergeben und behält nichts bei sich. Selbst ihre Spucke erbricht sie

Nun hab es Zäpfchen und wenn es nicht bis morgen besser ist droht uns das Krankenhaus.

Die arme Maus ich drück ganz fest die Daumen dass es besser wird und ihr nicht ins KH müsst!!!

Sorry verwechselt. Dann war das Martinchen die schon länger immer wieder krank sind?
14.01.2016 13:28
Oh nein hoffentlich helfen die Zäpfchen

Tagsüber ist sie auch etwas weinerlicher, aber es geht.
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2016 13:34
Meinst das kommt von der Impfung oder nur von den Zähnen?
Ich finde ja die Kombi zähne und Impfung schrecklich kein Wunder dass es den kleinen da nicht gut geht!
LaLia688
994 Beiträge
14.01.2016 13:36
Klingt anstrengend, bei euch allen. Mein Zwerg wird langsam wieder fit, aber mal ehrlich, seit er in die Krippe geht hat er nie länger als mal max. 2 Wochen durchgehalten, er ist ständig krank, auch immer wirklich heftig, ich frag mich langsam ob das normal ist!?

@Bommel: Ok, ich hab ihn jetzt auch mal "gefragt" Er guckte mich an, griff an seinen Nuckel, nahm ihn raus..... und steckte ihn grinsend wieder rein! Momentan lass ich ihn, denn er hat tagsüber immer wieder Momente, wo er ihn einfach rausnimmt, liegen lässt und weiter spielt. Aber wie machst du das, wenn sie ihn dir gibt, aber dann gleich wieder einfordert? So ist das hier, manchmal gibt er ihn mir, freiwillig. Wenn ich ihn dann aber nehme, und was anderes mache/ihn weglege, fängt er mörderisch das Schimpfen an...
14.01.2016 13:41
Ja kann eine Kombi aus beiden sein, keine Ahnung.

Lalia wenn ich sie frage bekomme ich ihn auch selten oder nur kurz. Ich lege ihn meistens weg, wenn er irgendwo liegt und sie bekommt ihn dann erst, wenn sie danach fragt. Ansonsten würde sie ihn sofort wieder nehmen, wenn sie ihn sieht. Heute morgen hat sie ihn zum trinken weggelegt. Hab ihn dann weg und sie hat ihn erst 2 Stunden später vermisst. Dann hatte sie ihn ca 30 Minuten und dann hatte sie ihn 3,5 Stunden bis jetzt zum Mittagsschlaf gar nicht. Sogar Krabbelgruppe und Autofahrt ging ohne

Ach blöd dass er so oft krank ist, aber das scheint ja öfter so zu sein, wenn sie dann in Betreuung sind
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2016 13:57
Lalia das hört man wirklich oft dass sie ab der Krippe so viel krank sind scheint leider normal zu sein.

puppygirl
1702 Beiträge
14.01.2016 16:56
hehe Bommel, bei uns gab es dann um halb 11 auch wirklich Toast Hawaii

Manveri, ich drück die Daumen, dass es schnell vorüber geht und ihr nicht ins Krankenhaus müsst. Bei uns war es ja genauso. Sind aber zum Glück drumrum gekommen. Das ist nen ganz fieser Virus, der da diesjahr umgeht!

Hat noch jemand nen Kind, der von den Fischstäbchen die Panade abmacht und nur den Fisch isst?
14.01.2016 17:11
ich kauf morgen Ananas

Nein Sophie isst die Panade, heute Mittag gerade wieder
14.01.2016 17:58
Ananas is das ansteckend

Collin isst Fisch mit panade. Mag er total mit Kartoffeln und Dillsoße.
14.01.2016 17:59
Zitat von Manveri:

Hoffendlich kommt ihr da rundrum. Drück euch dir daumen.
14.01.2016 18:46
Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Hoffendlich kommt ihr da rundrum. Drück euch dir daumen.

wie ist es denn inzwischen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt