"Reset" your Life aus 3 mach 6
17.01.2016 19:32
Ich werde ein bissl was neues shoppen zwecks anderer Jahreszeit
Aber nich viel. Bodies, Söckchen und Strumpfhosen brauch ich neu. Collin seine sind einfach nur runter
Ansonsten brauchen wir wieder ein babybett was wir als beistellbett stellen am anfang. Und ein Babyphone, denn wenn man im wozi sitzt hört man absolut nicht was im hinteren teil der Wohnung abgeht.
Was bekommt Sophie für ein neues Bett ?
Aber nich viel. Bodies, Söckchen und Strumpfhosen brauch ich neu. Collin seine sind einfach nur runter
Ansonsten brauchen wir wieder ein babybett was wir als beistellbett stellen am anfang. Und ein Babyphone, denn wenn man im wozi sitzt hört man absolut nicht was im hinteren teil der Wohnung abgeht.
Was bekommt Sophie für ein neues Bett ?
17.01.2016 19:33
Aloha. Uns hat es alle 3 erwischt. War richtig übel. Freitag lag ich 4 Stunden mit Kind im Bad und war kurz vorm kollabieren. Echt nicht schön. Aber Hannah ist wieder fit und wir auf dem Weg der Besserung. Mein Mann futtert schon wieder gekochte Kartoffeln und Möhren.
17.01.2016 19:35
Zitat von Manveri:
Aloha. Uns hat es alle 3 erwischt. War richtig übel. Freitag lag ich 4 Stunden mit Kind im Bad und war kurz vorm kollabieren. Echt nicht schön. Aber Hannah ist wieder fit und wir auf dem Weg der Besserung. Mein Mann futtert schon wieder gekochte Kartoffeln und Möhren.
Oh man das klingt echt mega fies.
ich hoffe bald geht's euch allen wieder super.
17.01.2016 19:40
Ich hoffe dass es dieses mal ohne geht, aber nicht dass wir dann dumm dastehen. letztes Mal hatte mein Mann die bestellt als ich noch im KH war, aber ich will ja dieses mal gleich heim.
Die Liste mit den Dingen, die wir sonst noch brauchen, steht schon seit Wochen. Genauso wie die To Do Liste
Ich hoffe nächsten Monat kann ich Sophies neues Kizi tapezieren und ab März geht dann das sortieren, waschen usw los.
Seit zwei Tagen wird der Zwerg endlich mal etwas aktiver
Und ich nehme zu, 3 Wochen früher als bei Sophie
Die Liste mit den Dingen, die wir sonst noch brauchen, steht schon seit Wochen. Genauso wie die To Do Liste
Ich hoffe nächsten Monat kann ich Sophies neues Kizi tapezieren und ab März geht dann das sortieren, waschen usw los.
Seit zwei Tagen wird der Zwerg endlich mal etwas aktiver
Und ich nehme zu, 3 Wochen früher als bei Sophie
17.01.2016 19:42
Zitat von Manveri:
Ich habs noch gesagt. Genau die gleiche Sch.... wie bei uns. Das ist wirklich meht als unschön. Weißt nicht wie du dich selber auf den Beinen halten sollst und musst dann noch dad Kind versorgen.
Also, ich hab schon so einiges neu gekauft. Irgendwie möchte ich der Kleinen doch gerne im Sommer Kleidchen anziehen. Aber alles gebraucht. Bis auf die Krankenhausoutfits. Die gibt's neu. Hab ich quasi neu gebraucht gekauft. 2 davon.
Und die anderen zwei kaufe ich ganz neu.
Sowas wie Nuckel und Co gibt's hier natürlich auch neu. Dann brauch ich ein neues Stillkissen, weil Mick seins im Bett braucht.
Und ne Trage hätte ich gern.
Das neue Bett für Mick wird erst ein halbes Jahr nach Geburt kommen. Solange kann die Kleine im Beistellbett schlafen.
17.01.2016 19:44
Shit Manveri gute Besserung
Ein paar Bodys usw werden wir auch aussortieren müssen, aber ich denke wir haben trotzdem genug.
Weis noch nicht welches Bett Finde es doof nochmal für kurze Zeit ein Gitterbett kaufen zu müssen, aber ich weis nicht ob ein normales Bett mit Rausfallschutz dann schon geht Ich denke das werden wir recht kurzfristig entscheiden.
Ein paar Bodys usw werden wir auch aussortieren müssen, aber ich denke wir haben trotzdem genug.
Weis noch nicht welches Bett Finde es doof nochmal für kurze Zeit ein Gitterbett kaufen zu müssen, aber ich weis nicht ob ein normales Bett mit Rausfallschutz dann schon geht Ich denke das werden wir recht kurzfristig entscheiden.
17.01.2016 19:48
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Manveri:
Ich habs noch gesagt. Genau die gleiche Sch.... wie bei uns. Das ist wirklich meht als unschön. Weißt nicht wie du dich selber auf den Beinen halten sollst und musst dann noch dad Kind versorgen.
Das war echt furchtbar. Ich saß da und beide Notausgänge wurden zeitgleich bedient und mein Kind stand weinend vor mir und hat die Welt nicht mehr verstanden.
17.01.2016 19:49
Kleidchen haben wir ja noch aber ich glaube erst ab gr 62
Ich glaube so wird es bei uns mit dem Bett auch laufen. Mit zwei Jahren geht dann vielleicht schon ein richtiges Bett.
Außer wir finden irgendwo ein gutes billiges gebrauchtes gitterbett.
Wäre gut, wenn das Kleine tagsüber auch mal im eigenen Zimmer schlafen könnte
Ich glaube so wird es bei uns mit dem Bett auch laufen. Mit zwei Jahren geht dann vielleicht schon ein richtiges Bett.
Außer wir finden irgendwo ein gutes billiges gebrauchtes gitterbett.
Wäre gut, wenn das Kleine tagsüber auch mal im eigenen Zimmer schlafen könnte
17.01.2016 20:05
Zitat von Bommel90:
Shit Manveri gute Besserung
Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht ob das dann schon geht. Aber mit 1 1/2 denke ich zu früh
Collins gitterbett kann man zum Jugendbett umbauen. Das würde gehen. Das können wir noch ewig nutzen.
Beistellbett haben wir ja nicht. Hatten wir bei collin auch nicht.
Wir hoffen auch ein gebrauchtes gitterbett zu finden.
17.01.2016 20:05
unser 2. Gitterbett haben wir über die Kleinanzeigen geholt. War echt klasse.
Ein Babyphonholen wir uns dann wenn wir umgezogen sind.
Gerade auch deshlab bin ich froh dass wir jetzt kaum Ausgaben haben werden, da kommt noch genug auf uns zu.
Würd gern alles nach und nach besorgen und irgendwo unterstellen, dann kommts uns nicht so teure vor, aber ich bezweifle dass meine Eltern mitmachen
Für Johann hatten wir total viele Sommersachen bekommen.
Haben unendlich viele kurze Bodys. Das ist jetzt echt praktisch.
So und den Rest hab ich vergessen
Ein Babyphonholen wir uns dann wenn wir umgezogen sind.
Gerade auch deshlab bin ich froh dass wir jetzt kaum Ausgaben haben werden, da kommt noch genug auf uns zu.
Würd gern alles nach und nach besorgen und irgendwo unterstellen, dann kommts uns nicht so teure vor, aber ich bezweifle dass meine Eltern mitmachen
Für Johann hatten wir total viele Sommersachen bekommen.
Haben unendlich viele kurze Bodys. Das ist jetzt echt praktisch.
So und den Rest hab ich vergessen
17.01.2016 20:15
Giotto wurde gerade kurz wach (hat meine Hand beim einschlafen heute übrigens kaum verlangt), ich geh rein und sag nur "Schnulli in den Mund".
Er steckt ihn sich rein und schläft direkt weiter
oh man... darauf hätte er auch selbst kommen können
niedlich
Er steckt ihn sich rein und schläft direkt weiter
oh man... darauf hätte er auch selbst kommen können
niedlich
17.01.2016 20:34
Manveri gute Besserung
Wir haben leuchtschnuller von mam die wir aber im Bett nicht nutzen, keine Ahnung ob es mitlerweile klappen würde, als wir den gekauft haben hat sie die ersten 2 Nächte immer damit rumgespielt und den angeschaut anstatt zu schlafen deshalb hängt er seitdem an der schnullerkette für unterwegs.
Den 2. haben wir leider mal verloren
Wir haben leuchtschnuller von mam die wir aber im Bett nicht nutzen, keine Ahnung ob es mitlerweile klappen würde, als wir den gekauft haben hat sie die ersten 2 Nächte immer damit rumgespielt und den angeschaut anstatt zu schlafen deshalb hängt er seitdem an der schnullerkette für unterwegs.
Den 2. haben wir leider mal verloren
17.01.2016 20:41
Ich hab jetzt mal welche bestellt. Im schlimmsten Fall sind es eben einfach nur noch ein paar mehr Schnuller zu den 10000 die hier schon rumliegen.
Die meisten irgendwo unauffindbar. Wenn wir hier ausziehen und die wieder auftauchen bin ich für 20babys ausgestattet. Auf einmal. Und von denen hat dann jedes bestimmt 5persönliche Schnuller
Die meisten irgendwo unauffindbar. Wenn wir hier ausziehen und die wieder auftauchen bin ich für 20babys ausgestattet. Auf einmal. Und von denen hat dann jedes bestimmt 5persönliche Schnuller
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt