Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14134 Beiträge
18.01.2016 09:51
Ich mach ja nur alle 4 Wochen eigentlich Bilder. Hab auf Anfrage am Freitag mal eins gemacht. Ich glaub, ich explodiere

18.01.2016 09:53
oh wow ich glaube du hast recht
MissCoffee
12317 Beiträge
18.01.2016 10:12
Zitat von asliceofmom:

Jetzt war er gerade zum 2.mal wach. Das mit dem schnulli hat nicht so gut geklappt. Hab ihn ihm aber nur in der Hand drücken müssen. Nach meiner Hand hat er nicht mal gefragt

Hab gerade den ohne Mann in den Kreißsaal Thread gelesen.
Jetzt grübel ich gerade ein wenig. Sind eure Männer so nah dass die gleich da sein könnten?
Im besten Fall würde meiner da 45min hin brauchen. Manchmal ist er aber einige Stunden weg auf irgend einer Baustelle unterwegs.
Ich glaub zwar nicht dass Anton einfach so rausfällt aber ich fände es echt schade wenn er es nicht schaffen würde

Wir beauchen auch 45 min ins kh. Ich hoffe das es nicht so schnell geht das er nicht dabei sein kann. Aber wenn es so sein soll das ist es eben so. Da kann man ja nichts ändern.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.01.2016 10:14
Zitat von Enfelchen:

Ich mach ja nur alle 4 Wochen eigentlich Bilder. Hab auf Anfrage am Freitag mal eins gemacht. Ich glaub, ich explodiere

Wow eine schöne babykugel.ist das schon
18.01.2016 10:34
Oh wow enfelchen

Raus gehen wir natürlich auch heute. Sonst keine Ahnung

Bei Sophie hatte ich so ca -1kg, jetzt bin ich ca bei +/-0kg
18.01.2016 10:36

die Hibbeligen

die Kugeligen

Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: 07.06.16 - Mädchen - nächster Termin am 25.01 zur FD und am 02.02.

Aslice - ET: 21.06.16 - Outing - nächster Termin am 27.01.16

Bommel - ET: 29.06.16 - Outing - nächsten Termin am 21.01.16 und am 22.01. Hebamme

Mehi - ET: 12.07.16 - Junge - nächster Termin am 25.01.16

Isabel - ET: 20.07.16 - Junge - nächster Termin am 08.02

Puppy - ET: 17.08.16 - Outing - nächster Termin am 03.02.

Wir tippen was es wird

Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Bibi tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen

aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bibbi tippt Junge

Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Bibbi tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Mehi tippt Junge

Isabel
Isabel tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Mehi tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen

Mehi
Mehi tippt Junge
Isabel tippt Junge
Little tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Bommel tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen

Puppy
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
18.01.2016 10:49
Zitat von Enfelchen:

Wow wahnsinn

Aslice bei dir tut sich aber auch gut was

18.01.2016 13:02
Wow, Enfelchen, so ein schöner Babybauch
dkaddl
14462 Beiträge
18.01.2016 13:45
Aslice alles Liebe zum WW Ja es tut sich was

Enfelchen toller Bauch Morgen hast Du schon Halbzeit Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Bei euch allen geht das so schnell...
18.01.2016 14:11
Oh ww, tatsächlich dAnke

Spaziergang beendet. Es war kalt. Findet Johann nicht gut. Wer hätte das gedacht ä
18.01.2016 14:27
Ich hab eigentlich auch gar keine Lust gleich rauszugehen, friere eh schon den ganzen Tag und Sophie hat mal wieder einen "auf Mamas Arm ist es am schönsten Tag"
Ob ich sie mal wieder in den Buggy bekomme?
puppygirl
1702 Beiträge
18.01.2016 21:41
huhu, na alle wieder in der warmen Bude? Wir waren heute wieder mit ein paar anderen schwimmen. Pumpkin konnte garnicht genug bekommen vom Wasser. Sie hat jetzt das Beckenrand springen für sich entdeckt. Krabbelt immer wieder von selber raus, stellt sich an den Rand, verlangt nach meinen Händen und lässt sich dann wieder rein plumpsen und freut sich dabei riesig Alle anderen waren hernach platt und Madamme war total aufgedreht... Sie hat wirklich das "Wassergen" vom Papa und mir geerbt

Wow, Enfelchen, du hast ja echt schon einen richtig tollen Bauch! Wunderschoen Das Top kenn ich, das liebe ich heiss und innig

Aslice, dein Bauch macht ja grad wirklich riesen Spruenge. Nicht mehr lang und es ist auch ein richtiger Schwangerschaftsbauch

Bommel, ich hoffe die Hebamme kann dir Freitag helfen! Solch Schmerzen machen wirklich keinen Spass. Ich kenn das leider zu gut. Muss ja auch regelmaessig zur Physio, da ich selbst ausserhalb der Schwangerschaft immerwieder Probleme habe...

So, ich machs mir jetzt noch aufm Sofa gemuetlich und hoffe, dass diese Nacht entspannter wird. Die letzte war entnervend, da unser Hund permanent mit ihrem Plastikkragen gegens Bett gekracht ist und wir dann alle wach waren Hoffe wirklich sie schlaeft diese Nacht besser und wir somit auch!
19.01.2016 07:31
Wie gehts dem Hund denn?
Ja ich hab auch eh und je schon Probleme mit Rücken und auch hin und wieder mit der Hüfte. Ist ja klar, dass eine Schwangerschaft das nicht besser macht

Enfelchen alles liebe zur Halbzeit
Das Oberteil hab ich auch

Sophie hat jetzt Zahn 13 und 14 und die Nacht war die reinste Katastrophe noch schlimmer als die letzen 1-2 Wochen. Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts
19.01.2016 08:24
wie war die Nacht puppy?

Doof bommel unsere war auch schrecklich und ich weiß gar nicht warum.
Die letzten TAge hatten sie echt eine bessere Tendenz (hatten einmal 3,5h am Stück ).
Aber gestern und heute war es wieder echt grausam.

Er war auch wieder komplett durchgenässt. Trotz 5er Windeln kanns mir langsam nicht mehr erklären Er wacht dann auch früher auf wenn er nass ist.
Aber ich hab keine Lust nachts zu wickeln, bzw merke ich da auch oft erst morgens dass es nicht passt.
War jetzt ja lange wieder gut.

Wenigstens ist er gerade in einer heftigen Schmusephase. So lagen wir heute früh noch eine ganze Stunde einfach nur kuschelnd im Bett.
Das war echt schön und hat mir geholfen halbwegs ok in den Tag zu starten.

Kann das Mittagsschläfchen jetzt schon kaum erwarten.
Am liebsten würdeich uns bis dahin einfach vor dem Fernseher parken

Naaaaja, dann mach ich jetzt mal Frühstück und schau womit wir uns die Zeit vertreiben könnten
19.01.2016 08:25
ui Enfelchen, Halbzeit unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt