"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.10.2015 20:03
Ich mach ihm mittlerweile auch nix anderes mehr. Vorallem würd es eh nix bringen.
Obst ist die einzige Alternative.
Ansonsten gibts halt nix.
Er wird schon hoffentlich nicht vor nem vollen Teller verhungern
Aber was das Essen angeht liegen meine Nerven mittlerweile blank
Ich hoffe es ist eine Phase und es wird wieder besser.
Obst ist die einzige Alternative.
Ansonsten gibts halt nix.
Er wird schon hoffentlich nicht vor nem vollen Teller verhungern
Aber was das Essen angeht liegen meine Nerven mittlerweile blank
Ich hoffe es ist eine Phase und es wird wieder besser.
23.10.2015 20:10
Bestimmt
Bei und ist es jetzt seit dieser Woche wieder etwas einfacher.
Sie probieren ja gerade eh ständig aus wie weit sie mit welchem Verhalten kommen, eben auch beim Thema Essen.
Und ist ja klar, dass sie am liebsten nur das essen würden was am besten schmeckt.
Sophie ist übrigens gerade manchmal zum knutschen. Sie ahmt uns nach.
Heute hat sie zB die Katzenschalen aus der Schublade geholt, auf die Matte gestellt und noch eine Dose Futter dazu
Dann habe ich was ausgeschüttelt, hat sie dann auch gemacht.
Und sie hat ihre Puppe in die Schaukel gesetzt und angestoßen
Bei und ist es jetzt seit dieser Woche wieder etwas einfacher.
Sie probieren ja gerade eh ständig aus wie weit sie mit welchem Verhalten kommen, eben auch beim Thema Essen.
Und ist ja klar, dass sie am liebsten nur das essen würden was am besten schmeckt.
Sophie ist übrigens gerade manchmal zum knutschen. Sie ahmt uns nach.
Heute hat sie zB die Katzenschalen aus der Schublade geholt, auf die Matte gestellt und noch eine Dose Futter dazu
Dann habe ich was ausgeschüttelt, hat sie dann auch gemacht.
Und sie hat ihre Puppe in die Schaukel gesetzt und angestoßen
23.10.2015 21:03
Johann macht derzeit auch alles gern
Am liebsten putzt er seinen Tisch oder bringt Sachen in den Papiermüll
so, meine schlimmen Ulschmerzen sind seit heute Mittag weg
Durfte den ganzen Morgen im Bett liegen. Da hatte ich dann gegen 1000 soooo hunger (Johann war gerade wieder eingeschlafen) dass ich mir ne Pizza gemacht und sie dann im Bett neben Johann am Laptop weggespachtelt habe
Und jetzt will ich Burger und Pommes von McDoof. Das hatte ich bei Giotto schon dass ich fast ausgerastet wär weil ich so dringend nen bigmac wollte jetzt ist es ein Cheeseburger und Pommes
Ich war in dem Laden nicht mehr seit ich 12 oder 13 war und essen tue ich sowas schon etwas genausolange nicht mehr
keine Ahnung woher jedesmal die Gelüste nach dem Mist kommen
Am liebsten putzt er seinen Tisch oder bringt Sachen in den Papiermüll
so, meine schlimmen Ulschmerzen sind seit heute Mittag weg
Durfte den ganzen Morgen im Bett liegen. Da hatte ich dann gegen 1000 soooo hunger (Johann war gerade wieder eingeschlafen) dass ich mir ne Pizza gemacht und sie dann im Bett neben Johann am Laptop weggespachtelt habe
Und jetzt will ich Burger und Pommes von McDoof. Das hatte ich bei Giotto schon dass ich fast ausgerastet wär weil ich so dringend nen bigmac wollte jetzt ist es ein Cheeseburger und Pommes
Ich war in dem Laden nicht mehr seit ich 12 oder 13 war und essen tue ich sowas schon etwas genausolange nicht mehr
keine Ahnung woher jedesmal die Gelüste nach dem Mist kommen
24.10.2015 09:06
Herzlichen Glückwunsch Manveri!
Wünsche dir/euch einen schönen Tag.
Kaddl schöne Ticker
Wünsche dir/euch einen schönen Tag.
Kaddl schöne Ticker
24.10.2015 11:13
was treibt ihr heute alle schönes?
Bei uns steht heute Party 2.0 an Gerade schläft Giotto und ich gammele danaben. Werd auch gleich nochmal die Augen zumachen und die Ruhe vor dem Sturm genießen. Sobald er wach wird muss ich dann auch schon anfangen alles zu meinen Eltern zu karren (feiern da, hier ist nicht genug Platz) und mein Flammkuchenbrot vorzubereiten.
Die Kuchen hab ich alle in Auftrag gegeben so hatte ich da jetzt zumindest mal keinen Stress
sonst weiß ich gerade nicht ob ich mich freue an sich schon.
Aber ich bin derzeit echt kaputt und würde gern in unseren normalen Alltag zurück.
Und die sind alle immer so wahnsinnig laut das vertrag ich schon immer ganz schlecht.
Naaaja, zur Not hab ich ja immer die Giotto-ausrede und wir gehen ein Stockwerkt tiefer spielen
Bei uns steht heute Party 2.0 an Gerade schläft Giotto und ich gammele danaben. Werd auch gleich nochmal die Augen zumachen und die Ruhe vor dem Sturm genießen. Sobald er wach wird muss ich dann auch schon anfangen alles zu meinen Eltern zu karren (feiern da, hier ist nicht genug Platz) und mein Flammkuchenbrot vorzubereiten.
Die Kuchen hab ich alle in Auftrag gegeben so hatte ich da jetzt zumindest mal keinen Stress
sonst weiß ich gerade nicht ob ich mich freue an sich schon.
Aber ich bin derzeit echt kaputt und würde gern in unseren normalen Alltag zurück.
Und die sind alle immer so wahnsinnig laut das vertrag ich schon immer ganz schlecht.
Naaaja, zur Not hab ich ja immer die Giotto-ausrede und wir gehen ein Stockwerkt tiefer spielen
24.10.2015 11:50
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern
Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern
24.10.2015 19:09
Ganz lieben Dank ihr Süßen! Der Tag war super Ich hatte mir ausschlafen gewünscht und ob ihr es glaubt oder nicht: Hannah hat durchgeschlafen bis 6:30, wollte dann noch ne halbe Stunde stillen und kuscheln, ist mit Papa aufgestanden und ich lag bis 10 im Bett. Ich fühl mich so unfassbar wach
24.10.2015 19:11
Da hat Hannah dir aber ein tolles Geschenk gemacht. Super dass du so lange schlafen konntest.
Ich hab jetzt schon Angst vor morgen früh
Doofe Zeitumstellung
Ich hab jetzt schon Angst vor morgen früh
Doofe Zeitumstellung
24.10.2015 19:24
Ja, vor morgen graut es mir auch schon
Brave Hannah und braver Hannah-Papa
Brave Hannah und braver Hannah-Papa
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt