"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.10.2015 12:00
Jetzt hab ich meinen Text nochmal gelesen.
Also ich hab ihm nicht 2 stunden schreien lassen falls das jemand rausgelesen hat. Er hat nur kurz gebrüllt als ich raus bin und hat dann 5/10 min vor sich hingenölt.
Er War 2 stunden insgesamt wach die nacht und brüllte immer nur kurz wenn ich seine Hand losgelassen habe.
Bis auf die max 10 min stand ich die ganze zeit neben seinem bett.
Schreien lassen würde ich meinen zwerg nie.
Also ich hab ihm nicht 2 stunden schreien lassen falls das jemand rausgelesen hat. Er hat nur kurz gebrüllt als ich raus bin und hat dann 5/10 min vor sich hingenölt.
Er War 2 stunden insgesamt wach die nacht und brüllte immer nur kurz wenn ich seine Hand losgelassen habe.
Bis auf die max 10 min stand ich die ganze zeit neben seinem bett.
Schreien lassen würde ich meinen zwerg nie.
08.10.2015 12:38
Ich habe tolle Nachrichten
Wir dürfen jetzt ja langsam versuchen ihr Milch zu geben. Am Dienstag hab ich ihr etwas Milch auf die Lippen gemacht...nichts passiert. Gestern hab ich ihr einen Löffel Joghurt gegeben (den sie aber sofort wieder ausgespuckt hat)...nichts passiert. Und eben hat sie ca 5 Löffel Joghurt mit Obst gegessen...nichts passiert hat ihr sogar geschmeckt
Ich belasse es jetzt die nächsten 2-3 Tage noch bei Joghurt und wenn nichts auffälliges passiert, wagen wir uns an gekochte Milch und dann an ganz normale Milch. Ich bin guter Dinge
Wir dürfen jetzt ja langsam versuchen ihr Milch zu geben. Am Dienstag hab ich ihr etwas Milch auf die Lippen gemacht...nichts passiert. Gestern hab ich ihr einen Löffel Joghurt gegeben (den sie aber sofort wieder ausgespuckt hat)...nichts passiert. Und eben hat sie ca 5 Löffel Joghurt mit Obst gegessen...nichts passiert hat ihr sogar geschmeckt
Ich belasse es jetzt die nächsten 2-3 Tage noch bei Joghurt und wenn nichts auffälliges passiert, wagen wir uns an gekochte Milch und dann an ganz normale Milch. Ich bin guter Dinge
08.10.2015 12:40
Zitat von Bommel90:
Ich habe tolle Nachrichten
Ohh das ist toll
Welchen Joghurt kaufst du da?
Collin hatte total Blähungen und bauchweh von naturjoghurt
08.10.2015 12:46
Ich hab jetzt erst mal Naturjoghurt genommen
Wüsste auch nicht welchen sonst
Wüsste auch nicht welchen sonst
08.10.2015 13:21
Da ich den Juni-Thread stalke...
...enfelchen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bild!
Das sieht super aus
Das sieht super aus
08.10.2015 13:39
Zitat von Bommel90:
Da ich den Juni-Thread stalke...
Das sieht super aus
Du Stalker.... gesell dich lieber dazu!!!
Dankeschön
08.10.2015 13:52
Zitat von Bommel90:
Würde ich gerne
Aber wird ziemlich knapp mit Juni
Ganz knapp noch der Juni ist gut. So der 28. ist top
08.10.2015 14:13
sry ich muss mal unhöflich sein und ne schnelle Frage zwischenrein posten:
geht's bei dem Morgenurin eignetlich darum dass das hcg über Nacht steigt oder ist der Grund einfach nur dass man da lange nicht pinkeln war?
geht's bei dem Morgenurin eignetlich darum dass das hcg über Nacht steigt oder ist der Grund einfach nur dass man da lange nicht pinkeln war?
08.10.2015 14:14
Ihr schreibt so viel, ich komme nicht mehr nach
Wahnsinn dass sich schon wieder neue Junibabys auf den Weg machen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Enfelchen
Bommel, ich bin sicher nächstes Jahr um diese Zeit liegt wirklich dein zweiter Wurm in deinem Arm!
Dass du nicht mehr sagst wann der ES ist finde ich auch super.
Nach dem tollen Wetter der letzten Wochen ist es jetzt richtig bäh.
Da fühlt man sich gleich erschöpfter.
Aber naja, the Show musst go on
Mini schläft grade auch wieder doof und lässt seit drei Tagen den Mittagsschlaf ausfallen *aaah*
Liebe Grüße an alle fleißigen Schreiber hier
Wahnsinn dass sich schon wieder neue Junibabys auf den Weg machen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Enfelchen
Bommel, ich bin sicher nächstes Jahr um diese Zeit liegt wirklich dein zweiter Wurm in deinem Arm!
Dass du nicht mehr sagst wann der ES ist finde ich auch super.
Nach dem tollen Wetter der letzten Wochen ist es jetzt richtig bäh.
Da fühlt man sich gleich erschöpfter.
Aber naja, the Show musst go on
Mini schläft grade auch wieder doof und lässt seit drei Tagen den Mittagsschlaf ausfallen *aaah*
Liebe Grüße an alle fleißigen Schreiber hier
08.10.2015 14:15
so, jetzt hba ich mal schnell die letzte Seite gelesen.
Super mit der milch das bleibt jetzt gut
Super mit der milch das bleibt jetzt gut
08.10.2015 14:15
Zitat von asliceofmom:
sry ich muss mal unhöflich sein und ne schnelle Frage zwischenrein posten:
Lange nicht pullern und wenig trinken, dann ists konzentrierter
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt