Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:53
Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Aber er ist dazwischen nicht wirklich wach, sondern schläft die meiste Zeit der 3 Stunden? Ich will auch!! Unsere Maus kommt gerade nicht über 1,5 Stunden Mittagsschlaf und manchmal nicht mal 1,5 Stunden.

Ich kann Dich verstehen, aber im Endeffekt bist Du ja erst ES+8 und da muss ja wirklich nichts positiv sein. Bei unserer Maus war der Test erst bei ES+12 positiv.

Hannah macht nur 30 Minuten Mittagsschlaf

Schläft sie dann tagsüber nochmal?
Enfelchen
14223 Beiträge
07.10.2015 20:54
Zitat von Bommel90:

Wir haben meist Vormittags 0,5-1,25 Stunden ohne aufwachen und Mittags 1-1,5 Stunden mit oft 1x aufwachen. Manchmal schläft sie dann auch nur auf meinem Arm weiter

Ist Sophie hier die Einzige die noch 2x schläft?

Nein
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:55
Zitat von Bommel90:

Wir haben meist Vormittags 0,5-1,25 Stunden ohne aufwachen und Mittags 1-1,5 Stunden mit oft 1x aufwachen. Manchmal schläft sie dann auch nur auf meinem Arm weiter

Ist Sophie hier die Einzige die noch 2x schläft?

Unsere Maus schläft auch oft 2 mal. Aber dann Vormittag 45 Minuten und Nachmittag meist 1 Std dann nur.
07.10.2015 20:56
bei Giotto war er bei fetter-ovu+10 positiv.
Aber wie gesagt, ich machs von meiner Tagesform abhängig.

Johann schläft schon eine Weile nur noch 1x. Und dann schläft er immer 1,5-3h. Wovon das abhängt hab ich aber noch nicht herausgefunden
Ich muss sagen die 3h genieße ich auch sehr. Ich schlaf dann immer mit, wache irgendwann auf, bleib nebendran liegen und döse weiter, oder lese was,... sehr entspannend
Aber ich bin auch so dreist und behaupte einfach mal dass ist die Zeit die er seit einem Jahr nachts noch nie, nicht mal phasenweise, gut geschlafen hat, das bekomme ich jetzt so zurück und hab mir das also verdient

oh Gott, Johann hat mir heute fast einen Herzanfall zugefügt!!!
Ich heb ihn zum Frühstück hoch, setze ihn in seinen Stuhl und wurschtel noch was in der Küche.
Da höre ich nur:
"mam" *Würg* "Mam" *Würg* "MAAAAAAM *würg*
Hab ihn dann aus dem Stuhl rausgerissen, übers Knie gelegt und auf den Rücken geklopft und irgendwann kam so sein Stück... wie von der Verpackung von irgendwelchen Tabletten

oh Himmel das waren schreckliche Sekunden...
keine Ahnung wo er das herhatte... Wird am Freitag wenn er ebi der Oma ist nochmal die Bude durchgehen dass sowas nicht nochmal passiert
07.10.2015 20:56
Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Aber er ist dazwischen nicht wirklich wach, sondern schläft die meiste Zeit der 3 Stunden? Ich will auch!! Unsere Maus kommt gerade nicht über 1,5 Stunden Mittagsschlaf und manchmal nicht mal 1,5 Stunden.

Ich kann Dich verstehen, aber im Endeffekt bist Du ja erst ES+8 und da muss ja wirklich nichts positiv sein. Bei unserer Maus war der Test erst bei ES+12 positiv.

Collin auch fast immer so kommt man echt zu viel
07.10.2015 20:58
Bommel dein Plan mit dem testen klingt gut. Ich hoffe du hällst es durch.
Ich würde das nie schaffen
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:59
Zitat von asliceofmom:

bei Giotto war er bei fetter-ovu+10 positiv.
Aber wie gesagt, ich machs von meiner Tagesform abhängig.

Johann schläft schon eine Weile nur noch 1x. Und dann schläft er immer 1,5-3h. Wovon das abhängt hab ich aber noch nicht herausgefunden
Ich muss sagen die 3h genieße ich auch sehr. Ich schlaf dann immer mit, wache irgendwann auf, bleib nebendran liegen und döse weiter, oder lese was,... sehr entspannend
Aber ich bin auch so dreist und behaupte einfach mal dass ist die Zeit die er seit einem Jahr nachts noch nie, nicht mal phasenweise, gut geschlafen hat, das bekomme ich jetzt so zurück und hab mir das also verdient

oh Gott, Johann hat mir heute fast einen Herzanfall zugefügt!!!
Ich heb ihn zum Frühstück hoch, setze ihn in seinen Stuhl und wurschtel noch was in der Küche.
Da höre ich nur:
"mam" *Würg* "Mam" *Würg* "MAAAAAAM *würg*
Hab ihn dann aus dem Stuhl rausgerissen, übers Knie gelegt und auf den Rücken geklopft und irgendwann kam so sein Stück... wie von der Verpackung von irgendwelchen Tabletten

oh Himmel das waren schreckliche Sekunden...
keine Ahnung wo er das herhatte... Wird am Freitag wenn er ebi der Oma ist nochmal die Bude durchgehen dass sowas nicht nochmal passiert

Achso Du liegst neben ihm. Ja wenn ich mich neben unsere Maus lege dann schläft sie auch 3 Stunden

Puhhh das ist ja heftig. Zum Glück ist nichts passiert.
Mehi08
37089 Beiträge
07.10.2015 21:00
Zitat von Bommel90:

Das ist blöd Little

Oh super aslice. Ich hoffe das wird jetzt häufiger. Ich konnte im Sommer auch besser damit umgehen. Jetzt ist es viel schlimmer, wenn sie schon um 5 Uhr wach ist. Wobei sie momentan meistens bis 6 Uhr schläft, manchmal sogar 6.45 Uhr

Ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich nicht verraten werde ob und wann mein ES ist. Will mich nicht mehr so verrückt machen. Vielleicht klappt es ja so besser. Ich sag dann bescheid, wenn die mens kommt oder ich schwanger bin. Will aber wenn erst sehr spät testen. Mal sehen ob ich das durchhalte
hey, jetzt weiß ich doch gar nicht ob wir zusammen ES haben so hätte ich es ja wenigstens insgeheim gewusst, ich werde es ja auch hier nicht öffentlich machen nach den beiden Erfahrungen. Erst wenn ich "meine" Hürde geschafft habe...mal sehen wie ich es durchhalte
07.10.2015 21:00
klar lieg ich nebendran. Da hol ich erstmal Nachtschlaf nach
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 21:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Das ist blöd Little

Oh super aslice. Ich hoffe das wird jetzt häufiger. Ich konnte im Sommer auch besser damit umgehen. Jetzt ist es viel schlimmer, wenn sie schon um 5 Uhr wach ist. Wobei sie momentan meistens bis 6 Uhr schläft, manchmal sogar 6.45 Uhr

Ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich nicht verraten werde ob und wann mein ES ist. Will mich nicht mehr so verrückt machen. Vielleicht klappt es ja so besser. Ich sag dann bescheid, wenn die mens kommt oder ich schwanger bin. Will aber wenn erst sehr spät testen. Mal sehen ob ich das durchhalte
hey, jetzt weiß ich doch gar nicht ob wir zusammen ES haben so hätte ich es ja wenigstens insgeheim gewusst, ich werde es ja auch hier nicht öffentlich machen nach den beiden Erfahrungen. Erst wenn ich "meine" Hürde geschafft habe...mal sehen wie ich es durchhalte

Was ist "Deine Hürde"?
Mehi08
37089 Beiträge
07.10.2015 21:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Das ist blöd Little

Was ist "Deine Hürde"?

7./8. Woche. So weit bin ich beide mal nicht gekommen.
07.10.2015 21:02
Also Collin hat jetzt bestimmt 2 Monate nur noch einmal am Tag geschlafen. 30- 60 min. Meistens 30.
Wenn er einmal wach wird schläft er nie wieder ein das ist das problem. Auch wenn er noch hundemüde ist und nölig.
Seit ner woche aber schläft er wieder 2-3 mal am tag. Jeweils 30 min.
Weiß nicht, das ist so eine magische Zahl bei uns
Da kommt er selten drüber
07.10.2015 21:04
Zitat von asliceofmom:

Ich wünschte das würde hier auch klappen aber selbst da schläft er nicht länger
07.10.2015 21:05
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Ich wünschte das würde hier auch klappen aber selbst da schläft er nicht länger
´

das ist echt hart. Ich glaub ich würde wahnsinnig werden wenn Giotto nur so wenig schlafen würde
07.10.2015 21:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Schläft sie dann tagsüber nochmal?

Meistens nicht. Phasenweise ändert sich das für ein paar Tage, geht aber immer wieder zu 1x 30 Minuten zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt