Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.10.2015 19:43
Guter Plan Bommel!
Kann dich da total gut verstehen!
07.10.2015 19:45
Zitat von LittleCurly:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LittleCurly:

Ahhhhh!
Muss mich grad so ärgern...
Jetzt ist unser Auto tatsächlich vom VW-Skandal betroffen.

So ein Mist!

ach kacke.
Was genau war denn da? Hab das alles nur so am Rande mitbekommen

Kurz gesagt wurden in Millionen von Diesel- Autos Software programmiert, die die Abgaswerte verschönt....

ach wie blöd
07.10.2015 20:09
Zitat von Bommel90:

Das ist blöd Little

Oh super aslice. Ich hoffe das wird jetzt häufiger. Ich konnte im Sommer auch besser damit umgehen. Jetzt ist es viel schlimmer, wenn sie schon um 5 Uhr wach ist. Wobei sie momentan meistens bis 6 Uhr schläft, manchmal sogar 6.45 Uhr

Ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich nicht verraten werde ob und wann mein ES ist. Will mich nicht mehr so verrückt machen. Vielleicht klappt es ja so besser. Ich sag dann bescheid, wenn die mens kommt oder ich schwanger bin. Will aber wenn erst sehr spät testen. Mal sehen ob ich das durchhalte

wow das ist echt verdammt früh. Ich würde wahnsinnig werden...
Wann geht sie denn ins Bett?

Klasse was du da vor hast. Ich hab mir das früher ständig vorgenommen, geschafft hab ich es nie
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:26
Bommel ich verstehe Dich aber finde es doof. kannst uns doch nicht so lange auf die Folter spannen Aber klar mach wie Du meinst

Trage: wir haben die Ergobaby und sind super zufrieden.

Autositz: Puhhh jetzt bin ich noch mehr verwirrt

Little das ist ja doof mit dem Auto

Aslice toll dass er besser schläft
07.10.2015 20:28
Sie schläft meist um 19.15. hat dann also meist keine 10 Stunden geschlafen
Ja das waren jetzt ca 3-4 Monate in denen sie so früh wach war. Vielleicht lag es auch am Sommer Selten hat sie mal bis 6 Uhr geschlafen. Meist war sie zwischen 5 und 5.30 Uhr wach. Seeeeehr anstrengend
Jetzt schläft sie ca 11 Stunden und wir stehen dann meist gegen 7 Uhr auf, bis dahin spielt sie noch im Bett oder auf dem Boden. Das ist jetzt eine einigermaßen angenehme Zeit.
Jetzt könnte sie nur generell mal etwas besser schlafen. Sie ist gerade wieder so oft wach und auch so unruhig. Aber man kann nicht alles haben. Es ist zum aushalten so

Ja bin auch gespannt ob ich es durchhalte. Würde gerne frühestens bei ES+18 testen lieber noch später und dann frühestens bei 6+0 lieber 7+0 zum Arzt.
Vielleicht präsentiere ich euch aber doch schon bei ES+10 den Test aber ich will es wenigstens versuchen

Testest du morgen? Da bist du ES+10 oder?
07.10.2015 20:32
Ich weis Kaddl
Ich würde auch gerne mit euch Striche raten
Aber das letzte mal war ich echt fertig mit den Nerven durch das ganze hin und her. Das würde ich mir gerne ersparen
Und wenn ich spät teste ist die Zeit bis zum Herzschlag auch nicht so lange.
Ich versuche gerade echt alles zu ignorieren und würde nach dem ES am liebsten in einen 4 wöchigen Schlaf fallen
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:36
Ich verstehe Dich schon wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Du spät testest, sobald die olle nicht da ist testest Du eh spätestens...
Ich würde mich auch gerne bis nächste Freitag vor beamen Kann es kaum noch erwarten zu sehen ob alles ok ist. Manchmal habe ich totale Panik. Ich weiß (hoffentlich) total unbegründet aber der FA-Termin dauert einfach zu lange.
07.10.2015 20:37
Zitat von Bommel90:

Sie schläft meist um 19.15. hat dann also meist keine 10 Stunden geschlafen
Ja das waren jetzt ca 3-4 Monate in denen sie so früh wach war. Vielleicht lag es auch am Sommer Selten hat sie mal bis 6 Uhr geschlafen. Meist war sie zwischen 5 und 5.30 Uhr wach. Seeeeehr anstrengend
Jetzt schläft sie ca 11 Stunden und wir stehen dann meist gegen 7 Uhr auf, bis dahin spielt sie noch im Bett oder auf dem Boden. Das ist jetzt eine einigermaßen angenehme Zeit.
Jetzt könnte sie nur generell mal etwas besser schlafen. Sie ist gerade wieder so oft wach und auch so unruhig. Aber man kann nicht alles haben. Es ist zum aushalten so

Ja bin auch gespannt ob ich es durchhalte. Würde gerne frühestens bei ES+18 testen lieber noch später und dann frühestens bei 6+0 lieber 7+0 zum Arzt.
Vielleicht präsentiere ich euch aber doch schon bei ES+10 den Test aber ich will es wenigstens versuchen

Testest du morgen? Da bist du ES+10 oder?

ok. Johann ist auch immer so in der Zeit eingeschlafen.
Heute haben wir ihn wieder um 2000 ins Bett gebracht. Bin gespannt obs die Nacht wieder besser ist.
Als wir das letzte mal später ins Bett probiert hatten ist er ja früher aufgewacht
Aber als ich dann heute morgen wieder 0719 auf der Uhr sah war ich echt glücklich. Vor allem passt dann der Mittagsschlaf (heute von 1130-1430 war das genial ) jetzt auch wieder zum Krabbeltreff und zum Pekip

ich weiß nicht...
Ich bin morgen ja nicht unbedingt wirklich bei ES+10. Ich zähle ja immer ab dem positiven Ovu weil ich ja nicht weiß wann der Es wirklich ist.
Also bin ich morgen eher bei fetter-ovu + 10.

Außerdem muss ich zugeben könnte ich schon allein bei dem Gedanken heulen weil es mir gerade irgendwie zu schaffen macht dass es nicht geklappt hat, bzw ich der Meinung bin dass es nicht geklappt hat keine Ahnung warum dass dieses mal alles so tragisch für mich ist.
Aber vl ist es auch nur Tagesform und ich pinkele morgen wieder fröhlich und zuversichtlich

dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:40
Natürlich pinkelst Du morgen fröhlich auf den Test

Schläft er mittags 3 Stunden? Am Stück, ohne wach zu werden???
07.10.2015 20:44
Zitat von dkaddl:

Natürlich pinkelst Du morgen fröhlich auf den Test

Schläft er mittags 3 Stunden? Am Stück, ohne wach zu werden???

mal sehen. wenn cih so drauf bin wie heute würde es mich total runterziehen wenn er negativ ist (auch wenn ich weiß dass es sein kann dass ich noch gar nicht bei ES+10 bin). dann pinkele ich erst Freitag, da ist Giotto abends nicht da und ich könnte mich betrinken
ooooder sogar erst Samstags, da kann ich nochmal ins Bett gehen, weiterschlafen und behaupten es war nur ein schlechter Traum

nein nein, er wird da 1-3x wach kommt immer drauf an wie aufregend der Tag war. Nach dem Krabbeltreff oder dem pekip wacht er nur 1x auf
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:48
Aber er ist dazwischen nicht wirklich wach, sondern schläft die meiste Zeit der 3 Stunden? Ich will auch!! Unsere Maus kommt gerade nicht über 1,5 Stunden Mittagsschlaf und manchmal nicht mal 1,5 Stunden.

Ich kann Dich verstehen, aber im Endeffekt bist Du ja erst ES+8 und da muss ja wirklich nichts positiv sein. Bei unserer Maus war der Test erst bei ES+12 positiv.
07.10.2015 20:48
Die mens kommt bei mir aber bei ES+11/12 und da will ich noch nicht testen. Ich würde gerne testen, wenn mich urbia fragt ob ich schwanger bin und das wäre ca ES+18, nach 18 Tagen Hochlage

Ja das glaub ich dass du den Termin kaum noch erwarten kannst
Aber es wird alles gut sein

7.19 Uhr
Das hatten wie glaube ich das letzte mal im März aber 6.45 Uhr gestern war ja schon nahe dran
Wow 3 Stunden Mittagsschlaf!
Wir hatten heute vormittag 1,5 Stunden und heute nachmittag eins Stunde. Für unsere Verhältnisse super. Und seitdem sie krank ist, schläft sie um ca 17 Uhr nochmal ein. Heute ist sie auf meinen Schoß gekrabbelt, hat die Hand in meinen Ausschnitt gesteckt und ist eingeschlafen. Normal schläft sie nie einfach so ein. Aber ich hab sie dann immer nach ca 20 Minuten geweckt, damit sie dann einigermaßen pünktlich ins Bett kommt
Bin gespannt ob sie das wieder lässt wenn sie fit ist

Okay dann bist du morgen also eher ES+9
aber pinkeln kann nicht schaden ich drück die Daumen
07.10.2015 20:50
Zitat von dkaddl:

Aber er ist dazwischen nicht wirklich wach, sondern schläft die meiste Zeit der 3 Stunden? Ich will auch!! Unsere Maus kommt gerade nicht über 1,5 Stunden Mittagsschlaf und manchmal nicht mal 1,5 Stunden.

Ich kann Dich verstehen, aber im Endeffekt bist Du ja erst ES+8 und da muss ja wirklich nichts positiv sein. Bei unserer Maus war der Test erst bei ES+12 positiv.

Hannah macht nur 30 Minuten Mittagsschlaf
07.10.2015 20:52
Wir haben meist Vormittags 0,5-1,25 Stunden ohne aufwachen und Mittags 1-1,5 Stunden mit oft 1x aufwachen. Manchmal schläft sie dann auch nur auf meinem Arm weiter

Ist Sophie hier die Einzige die noch 2x schläft?
07.10.2015 20:53
1,5 Stunden sind doch okay oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt