"Reset" your Life aus 3 mach 6
06.10.2015 20:41
In unsere Babyschale hätte auch noch gepasst aber da hat sie immer Theater drin gemacht, weil sie nichts sehen konnte.
Fangkörper werden übrigens nicht mehr empfohlen. Im NCAP-Crashtest gab es da erschütternde Ergebnisse und die europäische Wirtschaftskommission hat auch dahingehend Publikationen veröffentlicht.
Fangkörper werden übrigens nicht mehr empfohlen. Im NCAP-Crashtest gab es da erschütternde Ergebnisse und die europäische Wirtschaftskommission hat auch dahingehend Publikationen veröffentlicht.
06.10.2015 20:43
Oh okay dann muss ich da nochmal schauen Das ist ja nicht gut. Mist der Sitz hat mir bisher so gut gefallen.
Man am liebsten würde ich sie immer in der Babyschale Sitzen lassen
Man am liebsten würde ich sie immer in der Babyschale Sitzen lassen
06.10.2015 20:44
ich werde auhc was in Fleece besorgen für den Winter.
Ich musste als Kind immer die "Schneesachen" im Auto ausziehen und wurde dann schön zugedeckt. Fand das immer klasse
Wir haben Johann heute mal ne Stunde später ins Bett gesteckt. Ich hoffe dann wacht er nicht schon um 0600 auf. Sein Rhythmus war gerade so super für Unternehmungen.
Aber wenn er so früh aufwacht sind Krabbeltreff und pekip keine schönen Veranstaltungen mehr
Hoffentlich hilfts was. Als ich das letzte mal später ins Bett ausprobiert hab ist er ja noch früher aufgewacht
Ich musste als Kind immer die "Schneesachen" im Auto ausziehen und wurde dann schön zugedeckt. Fand das immer klasse
Wir haben Johann heute mal ne Stunde später ins Bett gesteckt. Ich hoffe dann wacht er nicht schon um 0600 auf. Sein Rhythmus war gerade so super für Unternehmungen.
Aber wenn er so früh aufwacht sind Krabbeltreff und pekip keine schönen Veranstaltungen mehr
Hoffentlich hilfts was. Als ich das letzte mal später ins Bett ausprobiert hab ist er ja noch früher aufgewacht
06.10.2015 21:12
Wir haben den Römer Safefix Plus und sind super zufrieden. Fangkörper hat Carla nicht toleriert und Reboarder kam auch nicht in Frage. Den Sitz, den wir jetzt haben ist super. Hätten auch gerne länger die Schale benutzt, aber die Cybex Schale ist eher klein und sie hat leider nicht mehr reingepasst.
07.10.2015 06:56
Danke Bommel. Fang körperliche wäre für uns auch nichts gewesen. Ich finde, dass die Kleinen da auch völlig eingeengt werden.
Und für uns kam auch nur rückwärts infrage. Wobei man den Besafe Kombi auch nach vorne richten könnte.
Ich hab lieber mehr Geld für die Sicherheit ausgegeben. Und ich denke, grade wenn man 2 oder 3 Kinder möchte lohnt sich das eh allemal
Und für uns kam auch nur rückwärts infrage. Wobei man den Besafe Kombi auch nach vorne richten könnte.
Ich hab lieber mehr Geld für die Sicherheit ausgegeben. Und ich denke, grade wenn man 2 oder 3 Kinder möchte lohnt sich das eh allemal
07.10.2015 08:22
Ach am Geld solls da nicht scheitern. Bei der Sicherheit sollte man nun wirklich nicht sparen.
Auch wenn die reboarder schon arg teuer sind für die kurze Nutzungsdauer
Aber wie gesagt endgültig haben wir uns eh noch nicht entschieden
07.10.2015 08:27
Mein Mann ist heute zuhause und spielt den sterbenden schwan ich gehe ja davon aus, dass er das gleiche hat wie Sophie und ich aber eben 1000x schlimmer
Wir gehen gleich in die Krabbelgruppe und heute Nachmittag zu meinen Eltern, dann kann er sich selbst bedauern
Wir gehen gleich in die Krabbelgruppe und heute Nachmittag zu meinen Eltern, dann kann er sich selbst bedauern
07.10.2015 08:40
Zitat von Bommel90:
Ach am Geld solls da nicht scheitern. Bei der Sicherheit sollte man nun wirklich nicht sparen.
Wir haben auch ewig gebraucht um uns zu entscheiden. Gibt ja auch so mächtig viel zu beachten. Ein Reboarder nimmt halt schon recht viel Platz in Anspruch. Kommt natürlich aufs Auto an.
Und da ihr eh noch Platz habt.... die Babyschale sollte man ja solange wie möglich verwenden.
Gute Besserung. (Ging doch sicher um Krankheit?- manches überfliege ich nur oder vergesse es)
Mick ist auch krank. Der Roth läuft. Ich bin quasi im Halbstundentakt die Nacht hoch.
07.10.2015 08:52
Moin Mädels,
Gute Besserung an alle Kranken
Isa, blöde Mens. Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
Wir haben am 20.10. die nächste U.
Wir haben einen Pseudo-Reboarder von Hauck.
Der geht ab Geburt. Mussten ja mit 7 Monaten umsteigen, weil er einfach nicht mehr in die Babyschale gepasst hat und nur noch drin gemosert hat.
Rückwärtsfahren klappt noch wunderbar und ich hoffe auch, dass das noch lang so bleibt.
Gute Besserung an alle Kranken
Isa, blöde Mens. Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
Wir haben am 20.10. die nächste U.
Wir haben einen Pseudo-Reboarder von Hauck.
Der geht ab Geburt. Mussten ja mit 7 Monaten umsteigen, weil er einfach nicht mehr in die Babyschale gepasst hat und nur noch drin gemosert hat.
Rückwärtsfahren klappt noch wunderbar und ich hoffe auch, dass das noch lang so bleibt.
07.10.2015 09:06
Bei meinem Mann passt ein reboarder vermutlich nicht. Da passt die Babyschale schon gerade so
Genau wenn wir es schaffen dass Sophie wirklich noch knapp ein Jahr in der Babyschale sitzt, dann ist es denke ich okay, wenn sie dann vorwärts fährt.
Aber mal sehn
Genau wenn wir es schaffen dass Sophie wirklich noch knapp ein Jahr in der Babyschale sitzt, dann ist es denke ich okay, wenn sie dann vorwärts fährt.
Aber mal sehn
07.10.2015 09:09
Unser Reboarder nimmt genauso viel Platz ein, wie die Babyschale
Und wirklich OK ist vorwärts eigentlich nie. Selbst Erwachsene würden rückwärts sicherer fahren. Geht ja nur leider beim fahren schlecht
Und wirklich OK ist vorwärts eigentlich nie. Selbst Erwachsene würden rückwärts sicherer fahren. Geht ja nur leider beim fahren schlecht
07.10.2015 09:20
Ja was Frontalcrashs angeht, aber im Seitenaufprall sind reboarder auch nicht das Nonplusultra, da ist der cybex besser getestet.
Wir schauen uns die Sache an, wenn es soweit ist. Momentan kann ich eh nur spekulieren was es wird.
Wir schauen uns die Sache an, wenn es soweit ist. Momentan kann ich eh nur spekulieren was es wird.
07.10.2015 09:29
Ist doch super, dass Sophie noch gut in die Babyschale passt.
Würde sie auch so lang wie möglich drin lassen.
Und dann kannst dich ja immer noch ausführlich informieren und mal probesitzen.
Wir sind hier jetzt übrigens bei einem großen Mittagsschlaf angekommen.
Ich leg ihn nach dem Mittagessen hin und er schläft dann meist so 2,5 Stunden
Und das reicht ihm dann tatsächlich bis 19 Uhr.
Würde sie auch so lang wie möglich drin lassen.
Und dann kannst dich ja immer noch ausführlich informieren und mal probesitzen.
Wir sind hier jetzt übrigens bei einem großen Mittagsschlaf angekommen.
Ich leg ihn nach dem Mittagessen hin und er schläft dann meist so 2,5 Stunden
Und das reicht ihm dann tatsächlich bis 19 Uhr.
07.10.2015 09:34
Zitat von Manveri:
Unser Reboarder nimmt genauso viel Platz ein, wie die Babyschale
Also bei uns definitiv nicht
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt