"Reset" your Life aus 3 mach 6
06.10.2015 20:11
Zitat von Isabel88:
Ich bin raus mit testen, Mens ist leider da.
dumme Mens
06.10.2015 20:12
ich hab mir über Autositze noch garkeine Gedanken gemacht.
Wollte mich ja mal beraten lassen und war doch froh als die meinte es wäre noch viel zu früh.
Allein der Anblick der 100000 Sitze in dem Laden hat mich schon überfordert
Wollte mich ja mal beraten lassen und war doch froh als die meinte es wäre noch viel zu früh.
Allein der Anblick der 100000 Sitze in dem Laden hat mich schon überfordert
06.10.2015 20:13
Ich finde mit dicker Jacke wird die babyschale an den Schultern langsam eng
06.10.2015 20:15
Zitat von dkaddl:
Ich finde mit dicker Jacke wird die babyschale an den Schultern langsam eng
Aber dicke Jacke soll man ja auch nicht anziehen im Sitz. Die wird beim Aufprall komprimiert und dann kann das Kind durch die Gurte rutschen.
06.10.2015 20:18
Naja im Winter kommen wir nicht drum rum denke ich. Sie soll ja nicht krank werden weil sie im Auto frieren muss. Momentan ist es halt eine normale Herbstjacke.
Wie hast Du das letzten Winter gemacht und diesen Winter vor?
06.10.2015 20:20
Bommel, das war ja echt ne umfassende Untersuchung. Stör dich nicht an dem Kommentar bzw. blöden Blick. Ihr macht das schon richtig so
Bin ja mal gespannt, was bei uns nächsten Monat so erzählt wird... ich stille schließlich immer noch fast voll. das wird ihm sicher nicht gefallen.
Wir haben einen Maxi Cosi 2 Way Pearl. Seit sie den Sitz hat, ist Autofahren sooo viel entspannter. Sie kann schön hinten raus gucken und ist zufrieden.
Isa, blöd mit der Mens.
aslice: ich würde die noch mal anrufen und erstmal hören, was sie so macht... Schlafcoaching klingt ja erstmal... schräg.
Bin ja mal gespannt, was bei uns nächsten Monat so erzählt wird... ich stille schließlich immer noch fast voll. das wird ihm sicher nicht gefallen.
Wir haben einen Maxi Cosi 2 Way Pearl. Seit sie den Sitz hat, ist Autofahren sooo viel entspannter. Sie kann schön hinten raus gucken und ist zufrieden.
Isa, blöd mit der Mens.
aslice: ich würde die noch mal anrufen und erstmal hören, was sie so macht... Schlafcoaching klingt ja erstmal... schräg.
06.10.2015 20:24
Zitat von dkaddl:
Naja im Winter kommen wir nicht drum rum denke ich. Sie soll ja nicht krank werden weil sie im Auto frieren muss. Momentan ist es halt eine normale Herbstjacke.
Letzten Winter hatten wir eine Einschlagdecke und diesen gibt es entweder einen Fleece-Anzug oder eben ne Decke.
06.10.2015 20:24
Fährt sie vorwärts oder rückwärts?
oh ja das stillen hört der Kia bestimmt nicht gerne.
06.10.2015 20:25
Zitat von Manveri:
Zitat von dkaddl:
Letzten Winter hatten wir eine Einschlagdecke und diesen gibt es entweder einen Fleece-Anzug oder eben ne Decke.
Ja eine Einschlagdecke hatten wir auch.
06.10.2015 20:26
Zitat von dkaddl:
Fährt sie vorwärts oder rückwärts?
Rückwärts. Vorwärts kam für uns überhaupt nicht in Frage.
06.10.2015 20:28
Tut mir leid mit der Mens
Sophie wird im Winter wieder in die Einschlagdecke gewickelt. Das haben wir letzten Winter auch so gemacht. Hält kuschelig warm.
Wir haben eine Babyschale von Peg perego. Die hält auch noch eine Weile. Wir haben jetzt beschlossen die Babyschale so lange wie möglich zu nutzen. Also hoffentlich bis 1,5-2 Jahre. Dann nehmen wir für das Auto meines Mannes den Römer Duo plus (geht bis 18kg) und für meins eventuell den cybex Pallas M vorausgesetzt Sophie mag das Fangkissen. Der geht bis 36kg und ist unter den nicht reboarder der Testsieger. Kann aber auch sein, dass wir uns bis dahin komplett anders entscheiden
Sophie wird im Winter wieder in die Einschlagdecke gewickelt. Das haben wir letzten Winter auch so gemacht. Hält kuschelig warm.
Wir haben eine Babyschale von Peg perego. Die hält auch noch eine Weile. Wir haben jetzt beschlossen die Babyschale so lange wie möglich zu nutzen. Also hoffentlich bis 1,5-2 Jahre. Dann nehmen wir für das Auto meines Mannes den Römer Duo plus (geht bis 18kg) und für meins eventuell den cybex Pallas M vorausgesetzt Sophie mag das Fangkissen. Der geht bis 36kg und ist unter den nicht reboarder der Testsieger. Kann aber auch sein, dass wir uns bis dahin komplett anders entscheiden
06.10.2015 20:33
Ich hab es noch nicht getestet, aber kann mir nicht vorstellen dass unsere Maus noch in die Einschlagdecke passt Wow da müsst ihr ja wirklich eine große Babyschale haben.
Vorallem will ich sie ja auch warm anziehen wenn man wo hin fährt und sie vorher im Schnee zum Auto läuft...
Den Römer Duo plus haben wir auch schon überlegt.
Vorallem will ich sie ja auch warm anziehen wenn man wo hin fährt und sie vorher im Schnee zum Auto läuft...
Den Römer Duo plus haben wir auch schon überlegt.
06.10.2015 20:36
Dann der fleeceanzug. Oder eben Jacke im Auto ausziehen und Decke drüber. Durch den Schnee soll sie natürlich nicht ohne Jacke.
Ja die ist groß. Geht bis 13kg und am Kopf hat sie noch gut Platz. Von der Breite her sowieso, da haben wir oben immer noch den Neugeboreneneinsatz drin
Ja die ist groß. Geht bis 13kg und am Kopf hat sie noch gut Platz. Von der Breite her sowieso, da haben wir oben immer noch den Neugeboreneneinsatz drin
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt