"Reset" your Life aus 3 mach 6
06.10.2015 13:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
Carolyn schläft von vornherein bei uns im Bett. Und bei über zwei Jahren Stillzeit würde der Arzt wahrscheinlich komplett aus den Latschen kippen.
Wie könnt ihr nur
Sophie schläft momentan auch mehr bei uns als in ihrem Bett.
Bei der U5 hat er auch vorgeschlagen ihr abends Brei zu geben, weil das schlechte Schlafen bestimmt am Hunger liegt. Ein 6 Monate altes Kind kann doch nicht vom Stillen satt werden damals hat Sophie mittags geradeso 30g Brei gegessen und wurde sonst voll gestillt
06.10.2015 13:48
Mal kurz was gaaaanz anderes. Bommel ihr habt doch zwei Katzen oder? Welche Geschlechter haben die denn und waren die von Anfang an zu zweit? Wir wollen evtl eine zweite Katze zu unserer Nala dazu holen und bin unsicher ob das so einfach klappt. Eine Freundin hat allergisches Asthma bekommen und muss ihre Katze abgeben. Wir würden sie gerne aufnehmen.
06.10.2015 13:48
Mir tun nur die Muttis leid, die das alles ohne zu hinterfragen annehmen und umsetzen.
Ich kenne hier im Umkreis auch viele, die den Arzt dann gewechselt haben, weil sie mit dem nicht zufrieden waren.
Aber so lange er sich bei gesundheitlichen Dingen gut um Sophie kümmert, sehe ich da keine Notwendigkeit
Ich kenne hier im Umkreis auch viele, die den Arzt dann gewechselt haben, weil sie mit dem nicht zufrieden waren.
Aber so lange er sich bei gesundheitlichen Dingen gut um Sophie kümmert, sehe ich da keine Notwendigkeit
06.10.2015 13:51
Das sind beides Weibchen aus dem Tierheim. Dort haben sie sich mit ca 6 Monaten kennen gelernt.
Bis zur Kastration waren beide ein Herz und eine Seele (haben viel gekuschelt und sich gegenseitig geputzt) jetzt leben sie eher nebeneinander her bis auf ein paar Hetzjagden. Schade
Bis zur Kastration waren beide ein Herz und eine Seele (haben viel gekuschelt und sich gegenseitig geputzt) jetzt leben sie eher nebeneinander her bis auf ein paar Hetzjagden. Schade
06.10.2015 13:54
Zitat von Bommel90:
Das sind beides Weibchen aus dem Tierheim. Dort haben sie sich mit ca 6 Monaten kennen gelernt.
OK Nala ist auch ein kastriertes Weibchen und Peach ist ebenfalls kastriertes Weibchen. Ich denke wir werden es einfach mal ausprobieren. Sind beides BKH und reine Wohnungskatzen, da fänd ich es eigentlich schön sie sind zu zweit.
06.10.2015 13:56
Zitat von Bommel90:
Ja ich denke die meisten Kinder schlafen besser als unsere keine Panik!
richtig aber keine wird besser Schlafen als unser Nr 2 davon bin ich fest pberzeugt
06.10.2015 13:58
der Arzt hat gemeint dass die Schmerzen wohl doch von den Zähnen gekommen wären, sonst hätte er nichts.
Und er vermutet dass es auch was mit der Menge der Fläschchen zu tun hat die er nachts bekommt.
Dann hat er uns eine emfpohlen die Schlafcoaching macht und uns für den Notfall nen Saft für den Schlaf mitgegeben.
hm keine Ahnung, bin jetzt wieder verwirrt
Und er vermutet dass es auch was mit der Menge der Fläschchen zu tun hat die er nachts bekommt.
Dann hat er uns eine emfpohlen die Schlafcoaching macht und uns für den Notfall nen Saft für den Schlaf mitgegeben.
06.10.2015 14:04
Zitat von Bommel90:
Was ich vergessen habe.
Bei gekochter Milch hat er dann als Beispiele aufgezählt. Wenn sie ihr einen Pudding kochen oder sie frühs Kakao trinkt.
Ja ne ist klar Sophie bekommt dann nichts anderes mehr
Aber es kacke finden, dass sie bei uns im Bett schläft.
Wie gut dass ich so selbstsicher bin, dass mir seine Meinungen am Hintern vorbei gehen. Sonst hätte ich wohl schon den Arzt gewechselt. Schade das ich seit einem Monat nicht mehr stille, das Gesicht hätte ich gerne gesehen
Pudding und Kakao
06.10.2015 14:07
Zitat von asliceofmom:
der Arzt hat gemeint dass die Schmerzen wohl doch von den Zähnen gekommen wären, sonst hätte er nichts.
Da bin ich gespannt was die dir dann rät was Du nicht eh schon weißt und versucht hast. Ich vermute da gibt es nicht mehr viel außer der Lieblingsrat: Schreien lassen
Ja genau euer 2. Kind schläft ab einer Woche 12 Stunden durch
06.10.2015 14:28
Zitat von Bommel90:
Mir tun nur die Muttis leid, die das alles ohne zu hinterfragen annehmen und umsetzen.
seh ich auch so. Meiner ist auch ein Idiot in vielen Sachen. Ich glaub das zwischenmenschliche ist auch nicht so sein Ding.
Aber wenn wirklich was ist ist er super
zdc nhdch g 8ouhv bvcx (Grüße von Giotto)
06.10.2015 14:30
Zitat von dkaddl:
Zitat von asliceofmom:
Da bin ich gespannt was die dir dann rät was Du nicht eh schon weißt und versucht hast. Ich vermute da gibt es nicht mehr viel außer der Lieblingsrat: Schreien lassen
Ja genau euer 2. Kind schläft ab einer Woche 12 Stunden durch
ich finde ich hab mir da langsam echt verdient
Ich hab meinem Mann mal die Nummer gegen (ich hasse ja telefonieren) er soll mal anrufen was da an Kosten auf uns zukommen würden.
Ich hab im Internet teilweise Sachen gelesen das wäre einfach absolut nicht drin.
Und ich bin da auch skeptisch weil sich in Deutschland ja jeder einfach mal Coach für XYZ nennen darf
06.10.2015 14:31
rgendwie hab ichs tatsächlich schon bis "ES" + 8 geschafft hätte ich letzte Woche nie gedacht dass ich mal so nah ans testen kommen werde
06.10.2015 14:52
Tolle Maße hat Sophie!
Wow, ich war auch geschockt, als ich gelesen hab, was Sophie alles hätte machen sollen.
Wir haben in 2 Wochen U6.
Da bin ich ja gespannt, was er sagt, dass er noch nicht mal krabbelt.
Und Türme werden nur umgeschmissen. Wenn ich denn überhaupt so weit komme. Meistens haut er ihn schon nach 2 Bechern um
Und die Steine werden nicht in die Formen, sondern in den Mund gesteckt... Oder durch bdie Gegend geschleudert.
Bommel, ich bin ja gespannt, was der Zahnarzt sagt.
Wow, ich war auch geschockt, als ich gelesen hab, was Sophie alles hätte machen sollen.
Und Türme werden nur umgeschmissen. Wenn ich denn überhaupt so weit komme. Meistens haut er ihn schon nach 2 Bechern um
Und die Steine werden nicht in die Formen, sondern in den Mund gesteckt... Oder durch bdie Gegend geschleudert.
06.10.2015 15:15
Hallo zusammen,
bis jetzt lese ich immer "still" mit. Was bei der U6 verlangt wurde finde ich absoluter Quatsch! Jonas hatte vor zwei Wochen U7 und da sollte er einen Turm bauen. Die Feinmotorik ist doch noch gar nicht so ausgeprägt. Da würde ich mir auch keinen Kopf machen. Und wg. Schlafen würde ich mich auch nicht stressen. Jonas kommt momentan auch jede Nacht zu mir - dann schläft er gut und durch! Und das ist die Hauptsache!
Viele Grüße
bis jetzt lese ich immer "still" mit. Was bei der U6 verlangt wurde finde ich absoluter Quatsch! Jonas hatte vor zwei Wochen U7 und da sollte er einen Turm bauen. Die Feinmotorik ist doch noch gar nicht so ausgeprägt. Da würde ich mir auch keinen Kopf machen. Und wg. Schlafen würde ich mich auch nicht stressen. Jonas kommt momentan auch jede Nacht zu mir - dann schläft er gut und durch! Und das ist die Hauptsache!
Viele Grüße
06.10.2015 16:43
Zitat von LittleCurly:
Tolle Maße hat Sophie!
Man könnte meinen Du erzählst von meinem Kind Ich muss mich auch beeilen den Turm fertig zu bekommen. Das beim 2. Becher umschmeißen kenne ich genauso gut wie das Formen in den Mund stecken
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt