Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.10.2015 16:53
Ich hoffe ich vergesse nichts...
Meine smilies funktionieren gerade nicht

@ isabella: ja probiert es doch einfach mal aus =)

@ aslice: yippi bald wird getestet *freu*
Puuuuh da bin ich auch gespannt was es mit der Schlaf-Tante auf sich hat. Schlafsaft hört sich gruselig an

@ spunk: danke
Ja ich sehe das ganz genauso, Hauptsache sie (und wir) bekommen möglichst viel Schlaf. Und ich finde es teilweise auch schön die nachts so nah bei mir zu haben und mich an sie zu kuscheln.
Und wegen den Dingen die sie machen sollte. Ich hatte nicht das Gefühl dass erwartet wird, dass sie schon alles kann. Ich denke sie wollten einfach sehen was sie generell damit macht. Aber gibt sicher Kinder die das auch schon können. Wir haben in der Krabbelgruppe auch so ein Überflieger, dafür ist da noch lange nichts mit hochziehen usw
Aber generell fand ich es auch zu viel verlangt.

Sophie ist in der letzten Stunde ständig frei gelaufen. Einmal 13!!! Schritte. Ich bin so stolz
dkaddl
14462 Beiträge
06.10.2015 16:56
Oh ist das toll! Lauf Sophie lauf!
06.10.2015 16:59
Sophie schmeißt auch alles um was nach Turm aussieht. Und sie räumt lieber aus als ein. Hier sieht es immer aus wie im Krieg, wenn sie einmal durch die Wohnung gekrabbelt ist
Ein paar mal hat sie es jetzt geschafft den Kreis in die Kreisöffnung zu stecken, aber das war glaube ich eher Zufall. Und sie versucht jetzt den Deckel auf ihre Flasche zu machen und solche Dinge, aber das klappt noch nicht richtig.
Sie kann jetzt übrigens auch den Kürbis zeigen (wir haben für Herbst dekoriert) und die haben es ihr total angetan. Und auf ihr Monster (das heißt Salli) zeigt sie auch und kuschelt mit ihm, wenn ich frage ob sie mal mit Salli kuschelt. Das ist so faszinierend was sie gerade von Tag zu Tag dazu lernt
dkaddl
14462 Beiträge
06.10.2015 16:59
Unsere Maus ist heute einige Sekunden frei gestanden Ich finde das total witzig sie checkt das selbst gar nicht
06.10.2015 17:02
Zitat von dkaddl:

Unsere Maus ist heute einige Sekunden frei gestanden Ich finde das total witzig sie checkt das selbst gar nicht

Lustig (man echt blöd ohne smilies)
Super sie läuft bestimmt auch bald los.
06.10.2015 17:03
ui 13 Schritte das ist ja echt super

sry habs vorhin vl überlesen, meinte der Kinderarzt sie sollte allein im zimmer schlafen?

Johann weiß auch wer sein Esel ist.
Und total witzig: er bringt mir morgens wenn er wach ist und mich geweckt hat meine Brille (hab ich in den Eck vom Kinderbett liegen)

dkaddl
14462 Beiträge
06.10.2015 17:04
Toll dass er den Esel kennt
Das mit der Brille ist ja witzig
06.10.2015 17:04
Klasse Sophie, weiter so!
06.10.2015 17:05
mein Mann hat übrigens vorhin mit der Frau telefoniert. Es wäre schon happig für uns. Seit das Elterngeld weg ist ist der Monat doch schon viel länger
Aber es wäre mit etwas knapsen schon machbar.

Suche jetzt nach Erfahrungsberichten, finde aber nicht wirklich was
dkaddl
14462 Beiträge
06.10.2015 17:07
Darf ich fragen was die verlangt?
Kannst ja vielleicht mal bei der KK nachfragen ob die das übernehmen.
06.10.2015 17:08
Das mit der Brille ist ja zum schießen

Ach keine Ahnung was er meinte:
"Wie sind die Nächte"
" meistens schlecht"
"Wechselt sie dann ins Elternbett?"
"Ja im Laufe der Nacht, manchmal früh, manchmal erst gegen morgen"
Gespräch beendet mit vielsagendem Blick
06.10.2015 17:10
Ist halt blöd wenn es dann wieder nichts bringt.
Und es wäre denke ich interessant zu wissen was sie überhaupt vor hat. Wenn es was ist was ihr gar nicht wollt, bringt es ja eh nichts.
06.10.2015 17:20
ich werde auf jeden Fall nochmal selbst mit ihr telefonieren bevor wir das starten.

Also das Erstgespräch + 3 Sitzungen würden 113€ kosten
und jede weitere Sitzung 60€
3-5 Sitzungen braucht es in der Regel meint sie.

Wenn ich sicher wär es würde was bringen würd ichs natürlich sofort machen.

Ich bezweifle dass die KK da was übernimmt, aber fragen kostet nichts

Ich hoffe noch ein paar Erfahrungeberichte zu finden. Vl eröffne ich hier mal nen Thread, der ein oder andere hat das bestimmt schon versucht

S
06.10.2015 17:21
Zitat von Bommel90:

Das mit der Brille ist ja zum schießen

Ach keine Ahnung was er meinte:
"Wie sind die Nächte"
" meistens schlecht"
"Wechselt sie dann ins Elternbett?"
"Ja im Laufe der Nacht, manchmal früh, manchmal erst gegen morgen"
Gespräch beendet mit vielsagendem Blick

Hm ok...
bin mal gespannt was unserer bei der U so alles fragt und was er für Meinungen hat
06.10.2015 17:31
Hm also 113-ca230€
Wenn es wirklich was bringen würde, wäre das okay.
Ich frag mich nur echt, was sie da macht Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Würde mich aber sehr interessieren

Wann habt ihr die U?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt